Sehe ich genau gleich, hoffentlich gibt es nie PowerBreaks bei uns! Für mich gäbe das absolut keinen Vorteil. Getränke holen oder Pinkeln geht vielleicht für jemanden, der direkt an der Treppe bei einem Ausgang sitzt. Aber wenn man bei uns auf der oberen Tribüne weit oben in der Mitte sitzt, bist du vermutlich gerade mal am Ausgang angekommen wenn das Spiel wieder läuft...
Antworte gleich hier, aber auch an Colin.
Versteht mich nicht falsch, am liebsten hätte ich weder Powerbreaks noch 18 Minuten Pausen. Im Gegenteil, es wäre ein weiterer Punkt auf der Liste, wie man das Schweizer Eishockey unattraktiver macht. Aber finde die Powerbreaks nicht zwingend schlimmer als diese grauenhaft langen Pausen (vor allem unter der Woche, wo man halt nicht jedes Drittel und jede Pause je ein Bier sich genehmigen kann).
Aber im Prinzip beides scheisse. Und evtl. profitier ich da von meinem Platz, komme da easy in 2 Minuten zum Bierstand/Toilette zurück, ist aber in der Tat gleich bei einem Ausgang.
Und ja, bin oft an den CHL Spielen, im Gegensatz zu den meisten Schweizer Fans, freue ich mich sogar auf diese Spiele mehr, als das 6. Mal gegen einen Schwanzclub aus der Schweiz.