ZSC - SCL Tigers 31.1 Fanmaterial

• Hallo mitenand

Han vo öpperem ghört das am zistig Fanmaterial ect. wieder erlaubt isch, und öpper namal öper behauptet bis endi Saison

Was stimmt? Han im internet nur de bitrag vom Zett selber gfunde und dete staht bis auf weiteres.

Wüsset iehr meh, wenn ja wo henders gläse?

• Nähmemer das grad als Spielthread?

Sind noch ganz viele Tickets zu haben und die No Show Rate dürfte es auch in sich haben. Jänu, ich bin heute da. Drei Punkte müssen sein, diskussionslos.

• Was ich nicht ganz verstehe, 3 Stürmer fehlen, (2 davon gewichtig Getto und Hollenstein).

Wieso gegen Langnau nicht mit Weaber starten......

Azevedo ist jetzt auch nicht das gelbe vom Ei aber immerhin.......

• Kann mir mal jemand die Regeln erklären? Sopas Aktion auf dem Eis nicht geahndet, dann gehen die Schiris raus und schauen Video und geben 2x2.

Diese Regel gibt es doch nicht!

• Kann jemand hier drin die Regelauslegung bei der zweiten Strafe gegen Sopa erklären? Ist eine ernst gemeinte Frage. Ich kapiere es nicht und Craw anscheinend auch nicht. Ein Zweier sicher, aber wieso 2+2?

(ninja'ed by der Weise)

• Kann mir mal jemand die Regeln erklären? Sopas Aktion auf dem Eis nicht geahndet, dann gehen die Schiris raus und schauen Video und geben 2x2.

Haben wir uns auch gefragt..er dürfte eine 2er erhöhen.. aber doch nichts auf 4 Minuten..

Bei 2+2 Minuten Strafen dürfen die Schiedsrichter die Szene im Nachhinein nochmals anschauen gehen und geben oder allenfalls auflösen.

• Bei 2+2 Minuten Strafen dürfen die Schiedsrichter die Szene im Nachhinein nochmals anschauen gehen und geben oder allenfalls auflösen.

Aber doch nur, wenn auf dem Eis mindestens mal 2min angezeigt sind... mein(t) e ich.

• Aber doch nur, wenn auf dem Eis mindestens mal 2min angezeigt sind... mein(t) e ich.

Ein Verdacht auf eine hohe Strafe (2+2) oder 5 (mit oder ohne MS oder SPD) reicht nebst dem On-Ice-Entscheid eben auch schon, dass die Schiris die Szene anschauen gehen dürfen.

Nein, reine 2 Minuten Strafen ohne Verdacht auf hohe Strafen dürfen nicht angeschaut werden auf Video.

• Hört doch mal mit dieser Strafendisskusion. auf. Versteht mich nicht falsch, ist ja berechtigt.... aber da läuft ein Spiel und wir bringen wieder wenig zustande gegen einen Gegner den man schlagen sollte/muss.

Sorry, bin bisschen frustrieret, und unsere Impotenz in sachen Powerplay hilft da nicht wirklich, ich hoffe bis zuletzt! Aber so langsam glaube ich nicht mehr (meine persönliche Meinung) an diese Saison, ich hoffe ich täusche mich.

• Der Frust geht weiter....das Zuschauen der Z Spiele macht einfach absolut keine Freude mehr...man bin ich frustriert!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!