Ich finde den SC weder besonders speziell cool, ich schaue dann einfach nebenbei ein bisschen gutes Eishockey ohne dass es immer so verbissen zu und her geht. Wie ich auch ab und zu ein NHL-Spiel einfach wegen dem Hockey-Niveau schaue und mir absolut egal ist wer gewinnt.
Ja, und da bin ich egoistisch wie du ja auch: Ich und viele meiner Kollegen sind in dieser Zeit zuerst bei der Familie und danach in den Bergen und es ist keine Lust auf einen Stadionbesuch vorhanden.
Aber eigentlich ist ja alles gesagt. Schlussendlich werden die Clubs auf Basis von finanziellen Fakten entscheiden, da können die Fans noch so täubelen.
Et voilà, DAS verstehe ich. Das du und auch andere zwischen Weihnachten und Neujahr keine ZSC-Heimspiele wollt. Aber eben, dass ist was du willst.
Ich andererseits würde sehr, sehr gerne ZSC-Heimspiel(e) in dieser Zeit besuchen. Was mich "getriggert" hat war das Argument, dass die Spiele in dieser
Zeit wohl nicht wirklich gut besucht wären, dass das allgemeine Interesse nicht so wirklich vorhanden sei. Und das ist einfach falsch.
Ich glaube ich habe nicht "getäubelet", sondern auf unwahre Aussagen geantwortet.