Das war so was von Mieserabel gestern in Rappi - UN FASS BAR !!!!
Simon Graf bringt es auf den Punkt:
"Die Lakers sind auf dem Eis ein Spitzenteam, die ZSC Lions meist nur auf dem Papier. Inzwischen trennen sie schon elf Punkte."
Wo sind den unsere ehemaligen NHL und KHL - "Superstars"???? Und auch unsere beiden Torhüter waren gestern nicht gut genug
uns den Sieg zu sichern. Okay, Rappi macht's gut. Aber wenn ein Sopa mit 9 Min. Eiszeit einer unser auffälligsten Spieler ist und
Schäppi VÖLLIG ZU RECHT mit 14 Min. Eiszeit zum Best-Player ernannt wird, dann ist dies schon ein Armutszeugnis.
Und dann Noreau....... Um es mit den Worten von Giovanni T. zu sagen "WAS - ERLAUBEN - NOREAU!" (das mit der "Flasche Leer
lassen wir, das ist zu billig und trifft auf fast alle beim Z gestern zu). Ja er scort, aber er kostet uns regelmässig Tore! Meine
Fresse schon gegen Ambri ist er - und nur ER - Schuld am 0:1.
Und dann diese wirklich z.T. höchst primitiven Rappi-Zuschauer, unglaublich. Und hey, ich spreche da nicht von deren Kurve.
Ich finde, die dürfen das. Die sind jung, emotional, eine aktive Fanszene halt. Aber was die Sitzplatz-Leute in Rappi liefern
ist eine niveaulose Schande. Ich würde mich schämen, wenn ich sehe wie sich da Leute benehmen und uns immer wieder
den Finger zeigen oder versuchen zu provozieren. Sorry, aber es ist einfach ein Drecks-Pack!
Und ja, wie vor dem Match mitgeteilt ist natürlich die Stimmung ohne Support unserer Kurve bei den Stehplätzen weg.
Nix, nada, niente. Ist doch auch mal wieder für gewisse Leute gut zu sehen und v.a. hören, was "los" ist, wenn absolut
Null Stimmung in der Hütte ist, wenn wir keine Kurve haben/hätten.
Tabellarisch befinden wir uns im Niemandsland. Nicht der Anspruch des ZSC! Die kommenden zwei Auswärtsspiele
im Welschland werden zeigen, wohin die Reise geht. Und v.a. ob mit oder ohne Grönborg. Was sicher ist wie das Amen
in der Kirche, SO kann es nicht weiter gehen!