Beiträge von ZSColin

Da braucht man kein Experte zu sein, die Dinge wiederholen sich. Trial und Error hängt vom Glück ab. Rappi gehört zu denen die dazugelernt haben.

Für ihn sind alle Experten, die nicht einfach nach verlorenen Spielen den Kopf des Trainers fordern.

cm8 hat das ein bisschen (zu) hart formuliert. Aber bei seinen 1'698 Beiträgen hätte er jeweils einfach

den 1. nehmen können und anschliessen 1'687 mal copy/paste drücken.

The same procedure as every year. Vielleicht wirklich besser hört er auf.

Schon krass. Wieder eine Verletzung. Als er zum 3. Drittel nicht mehr auf der Bank Platz genommen hat war's

aber klar, dass Grönborg ihn nicht wegen der Leistung wieder ausgewechselt hat.

Was wäre eigentlich passiert, wenn sie Waeber auch verletzt hätte? Kann mich nicht daran erinnern, dass sie

in der Schweiz - analog der NHL - einen "Backup-Goali" welcher für beide Teams eingesetzt werden könnte,

im Stadion hätten.

Müsste ein Feldspieler ran?

Es ist etwas mehr als ein Viertel der Saison gespielt und die New York Rangers haben die beste Winning Percentage mit .771 und einem 17-4-3 Record!

Die Rangers haben ueber den Sommer grosse Veraenderungen vorgenommen, haben den Praesidenten John Davidson, GM Jeff Gorton und den Coach David Quinn entlassen. Neu kam Chris Drury und er hat dem Team sozusagen ein neues DNA verpasst.

Letzte Saison waren die Rangers zwar sehr talentiert und haben zuweilen eine offensive Show abgezogen, wenn jedoch der Gegner in den Playoff Modus ging, physisch spielte und die Raeume eng machte klappte nichts mehr. Ueber den Sommer wurden nun einige physisch starke Spieler verpflichtet, Sammy Blais (leider Saisonende durch Verletzung), Barclay Goodrow, Dryden Hunt, Ryan Reaves.

Jetzt stimmt die Mischung zwischen High End Offensive Talent und Muckers and Grinders die auch die dreckige Arbeit machen. Hoffentlich geht es weiter so!

Habe echt Freude an diesem Team! Bin gespannt ob sie diese Pace halten können und v.a. ob sie in den PO wieder einmal nach langer

Zeit eine tragende Rolle spielen können. Wäre soooooo cool! Let's go Rangers!

Black Star, ich hoffe es geht dir jetzt besser. Wenn es uns schon nicht läuft, dann kann man wenigstens den Gegner ein bisschen runter machen.

Was die Lakers mit ihrem Budget diese Saison leisten, da kann man nur den Hut ziehen. Wenn ich mich nicht täusche, haben sie die jüngste Mannschaft der NL und auch ein Schwede an der Bande.

Wir holen was Rang und Namen hat und die Lakers die Junioren. Vielleicht sollten wir auch Junge mit Biss einsetzen, statt unsere überbezahlten Millionäre. Dann wäre der Frust bei Black Star nicht mehr so gross.

Blackstar - nicht Black Star. Soviel Zeit muss sein ........ :rofl::rofl::rofl::rofl:

Ist doch ein gutes Zeichen. Ein "Junger" aus den eigenen Reihen kriegt seine Chance. Und sollte Waeber ausfallen oder nicht performen wird man sich mit einem ausländischen Goalie behelfen. Man darf ja mutmasslich 6 Ausländer einsetzen.

Sprich alle die Brüschweiler und Simic immer noch nachjammern (zwei absolut maximal durchschnittliche NL Spieler) sind auch zufriefen.

Wer jammert diesen beiden nach? Nur weil Brüschi gegen uns 2 Tore geschossen hat und mit Rappi einen Lauf hat? Nö du.

Und Simic ist ein Chancentod mit einem guten Onetimer, that's it.

Tömmernes mit Gehirnerschütterung... mal sehen. Viel Ausfälle. Aber will nix heissen. Eine unserer Kernkompetenzen. Wie verliere ich gegen eine Mannschaft in der 10 Stammspieler fehlen...

Wäre bei Leibe nicht das erste Mal, isso. In dieser Hinsicht sind wir definitiv Spitze. Aber hey, was uns immer noch bleibt ist die gute, alte Hoffnung......

Unglaublich .... immer und immer wieder. Schade, auch solche Aktionen machen unseren Lieblings-Sport kaputt.

Schade gibt's nicht eine "wall of shame" irgendwo - richtige Luschen!! Habe das von Roe übrigens auch noch nicht

vergessen. Finde es einfach nur zum kotzen.......

Und ja, es scheint tatsächlich so, dass Suri und Neymar uneheliche Brüder sind!!!

Das war so was von Mieserabel gestern in Rappi - UN FASS BAR !!!!

Simon Graf bringt es auf den Punkt:

"Die Lakers sind auf dem Eis ein Spitzenteam, die ZSC Lions meist nur auf dem Papier. Inzwischen trennen sie schon elf Punkte."

Wo sind den unsere ehemaligen NHL und KHL - "Superstars"???? Und auch unsere beiden Torhüter waren gestern nicht gut genug

uns den Sieg zu sichern. Okay, Rappi macht's gut. Aber wenn ein Sopa mit 9 Min. Eiszeit einer unser auffälligsten Spieler ist und

Schäppi VÖLLIG ZU RECHT mit 14 Min. Eiszeit zum Best-Player ernannt wird, dann ist dies schon ein Armutszeugnis.

Und dann Noreau....... Um es mit den Worten von Giovanni T. zu sagen "WAS - ERLAUBEN - NOREAU!" (das mit der "Flasche Leer

lassen wir, das ist zu billig und trifft auf fast alle beim Z gestern zu). Ja er scort, aber er kostet uns regelmässig Tore! Meine

Fresse schon gegen Ambri ist er - und nur ER - Schuld am 0:1.

Und dann diese wirklich z.T. höchst primitiven Rappi-Zuschauer, unglaublich. Und hey, ich spreche da nicht von deren Kurve.

Ich finde, die dürfen das. Die sind jung, emotional, eine aktive Fanszene halt. Aber was die Sitzplatz-Leute in Rappi liefern

ist eine niveaulose Schande. Ich würde mich schämen, wenn ich sehe wie sich da Leute benehmen und uns immer wieder

den Finger zeigen oder versuchen zu provozieren. Sorry, aber es ist einfach ein Drecks-Pack!

Und ja, wie vor dem Match mitgeteilt ist natürlich die Stimmung ohne Support unserer Kurve bei den Stehplätzen weg.

Nix, nada, niente. Ist doch auch mal wieder für gewisse Leute gut zu sehen und v.a. hören, was "los" ist, wenn absolut

Null Stimmung in der Hütte ist, wenn wir keine Kurve haben/hätten.

Tabellarisch befinden wir uns im Niemandsland. Nicht der Anspruch des ZSC! Die kommenden zwei Auswärtsspiele

im Welschland werden zeigen, wohin die Reise geht. Und v.a. ob mit oder ohne Grönborg. Was sicher ist wie das Amen

in der Kirche, SO kann es nicht weiter gehen!

ist so, die neusten zahlen belegen ganz klar, dass geimpfte die spitäler nicht be- oder gar überlasten.

nett gesagt: mit 2g werden ungeimpfte vor einer ansteckung geschützt und damit die spitäler profilaktisch entlastet.

direkter gesagt: nicht geimpfte werden aus dem sozialen leben ausgeschlossen. ist faktisch ein lockdown für ungeimpfte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

In 23 Spitälern sind keine Intensiv-Betten mehr frei gem. Teletext. Aber die Schweiz hat relativ viele Spitäler ich weiss, und auch relativ wenig

Intensiv-Betten. Vor allem aber, zu wenig Personal um das alles zu stemmen. Läuft nicht in eine gute Richtung zur Zeit........

Auf Insta bei Hockeyfans das selbe. Ist schon hart für die nicht geimpften. Aber mein Mitleid hält sich trotzdem im Rahmen, auch wenn sie

beim Hockey - und wahrscheinlich bei vielem anderen auch in Zukunft - ausgeschlossen werden. Es ist IHRE Entscheidung.

Heute also das erste von einigen Auswärts-Games. Rappi mit 2 Niederlagen hintereinander sicher mehr als topmotiviert den Rivalen aus Zürich zu schlagen.

ABER: Wir müssen NOCH motivierter das Züri-See Derby zu gewinnen, da die Rosenstädter noch immer vor uns liegen. Klar, die machen z.Z. da wohl echt

einen tollen Job. Aber "gopferdammi", wir müssen einfach einen besseren Job machen!

Larry würde jetzt wohl sagen bzw. schreiben, "ich erwarte 3 Punkte". Ich hoffe einfach dass der Trend fortgesetzt werden kann und wir punkten. Beim

abgebrochenen Spiel waren wir zwar in Führung aber aus meiner Sicht klar das schlechtere Team. Jetzt müssen die Jungs zeigen, dass sie wirklich

gewillt sind den f..king Turnaround zu schaffen!

Bin - leider mit Maske - im Stadion. Ohne unsere Kurve wird das eher eine stille Sache bei uns. Sehr, sehr schade......

Sicher zum Teil etwas unglücklich, seine Aussagen. Aber sooooo schlimm finde ich das ehrlich gesagt nicht.

Er hat zu einem Titelkonkurrenten gewechselt, der ein paar Kilometer von Zürich spielt - nicht Genf oder so.

Da musst du schon auch irgendwie "zeigen", dass du dich von deinem Stammklub gelöst hast und dass du

dich beim neuen Verein voll einbringen möchtest.

Ich finde sein Bärtchen viel, viel Schlimmer als alles was er bis jetzt so dämliches rausgelassen hat.

Und betr. Topscorer: Das war ganz kurz, als die Saison auch noch nicht allzu lange am Laufen war. Nach

diesen paar Toren hat er dann nicht mehr allzu viel produziert.

Wie gesagt, ich bin so 50/50 bzw. lauwarm bei diesem Transfer.

All correct what d_k_schrute wrote.

Thank's to him we also have a secondary scoring, which is extremly necessary since our top-scorers are not quite producing what

is expected of them.

If you look at the advance stats, he is one of the best centers of our league. On a 5 vs. 5 with him on ice it shows, that it is so much

more likely that we score a goal instead of conceding one. He is a weapon, that has it's quality lying below the surface. Great player!