Nö! 1. keine Zusätzlichen Verletzten, 2. nicht gegen Lausanne 3. heute besser als Zug!
Letztes Quali-Game EVZ vs. ZSC, 14.3.2022
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Du weisch scho, dass bi eus dä 14.03.22 isch gäll!?
Muah! Der Titel des Freds von 007 war falsch! und ich habs nicht gerafft weil Kalender in den USA immer mit dem Sonntag und nicht dem Montag beginnen!
-
Larry
14. März 2022 um 23:32 Hat den Titel des Themas von „Letztes Quali-Game EVZ vs. ZSC, 13.3.2022“ zu „Letztes Quali-Game EVZ vs. ZSC, 14.3.2022“ geändert. -
- Offizieller Beitrag
heute besser als Zug!
Kommt mir spontan der Sieg gegen Lugano Ende Quali 2000 in den Sinn....es war auch der erste der Saison. Rest ist bekannt.....
-
Trotz deiner vielen Happy Hours hast du aber noch ein sehr gutes Gedächtnis...
-
- Offizieller Beitrag
War geil gestern! Und als 3. haben wir auch nicht allzuschlecht abgeschnitten diese Saison. Auch wenn man auf
diesem Board z.T. meinen könnte, dass wir nahe am Abstieg wären........
Noch immer finde ich die Stimmung der EVZ eher "bescheiden". Auf den Sitzplätzen ist nichts, absolut gar nichts
los. Nur bei einem Törchen oder wenn ein Zuger hinfällt dann wird's laut. Egal - gewonnen, sich physisch behauptet
und nun am 23.3. (MI - richtig gelesen) gegen Biel, Hallenstadion "sei Dank". Bin so unendlich froh, wenn wir endlich
unser eigenes Stadion haben werden....!!!
Wenn alle Ausländer fit sind: Wer spielt? Wer steht im Tor? ..... Habe echt keinen blassen Schimmer.
Ach ja, gar nicht sooooo lange her:
Eishockey: Die SCL Tigers und die ZSC Lions haben ein Trainerproblem (watson.ch)
-
Nö! 1. keine Zusätzlichen Verletzten, 2. nicht gegen Lausanne 3. heute besser als Zug!
Danke. Der CB und Ambri interessieren nur Bauern.
-
Auf den Sitzplätzen ist nichts, absolut gar nichts
los. Nur bei einem Törchen oder wenn ein Zuger hinfällt dann wird's laut.
Also genau gleich wie bei uns.....
-
- Offizieller Beitrag
Also genau gleich wie bei uns.....
Nicht ganz. Zum Teil kann der 2. Rang durch die Kurve u/o das gezeigte auf dem Feld auch zu etwas "Stimmung" motiviert werden.
In Zug - nix.
-
Nicht ganz. Zum Teil kann der 2. Rang durch die Kurve u/o das gezeigte auf dem Feld auch zu etwas "Stimmung" motiviert werden.
In Zug - nix.
Aber wenigstens hast du noch so etwas wie Jubelstimmung rüber gebracht im Fernsehen
Deine Freude war unübersehbar . -
- Offizieller Beitrag
Aber wenigstens hast du noch so etwas wie Jubelstimmung rüber gebracht im Fernsehen
Deine Freude war unübersehbar .Just a fame bitch .......
Aber ja, war ein versöhnlicher Abschluss der Quali. Und schon so, in Zug zu gewinnen ist halt immer geilo!
-
Wenn alle Ausländer fit sind: Wer spielt? Wer steht im Tor? ..... Habe echt keinen blassen Schimmer
Das ist eben ganz gut! Jeder Spieler weiss jetzt, dass er ein Zacken zulegen muss. Der Coach hat womöglich das breiteste Top Kader und entsprechend Alternativen!
-
Deine Freude war unübersehbar .Waaaas der war schon wieder im TV ?
-
- Offizieller Beitrag
Waaaas der war schon wieder im TV ?
Min Sohn hät s'Foti wo du geschtert gmacht häsch minere Frau zeiget - sie hät rächt müesse lache ...... !!!
-
bei den Heimspielen läuft Dir (noch) ein anderer Alter den Rang ab, der jeweils bei unseren Toren im mysports gezeigt wird
-
- Offizieller Beitrag
Allgemein haben sie im TV Freudeli, die Zuschauer zu zeigen, ist mir beim letzten Spiel, das ich geschaut habe, aufgefallen ist.
-
- Offizieller Beitrag
Allgemein haben sie im TV Freudeli, die Zuschauer zu zeigen, ist mir beim letzten Spiel, das ich geschaut habe, aufgefallen ist.
Isso und müsste - meiner Meinung nach - nicht sein. Ist eine Unsitte, welche am Spenglercup (DAS Böse!) seinen Anfang genommen hat.
Ich will am TV die Spieler und die Coaches sehen, nicht die paar Fans die Jubeln!
-
Isso und müsste - meiner Meinung nach - nicht sein. Ist eine Unsitte, welche am Spenglercup (DAS Böse!) seinen Anfang genommen hat.
Ich will am TV die Spieler und die Coaches sehen, nicht die paar Fans die Jubeln!
Und häufig dann den ganzen Abend die selben
-
- Offizieller Beitrag
Am besten ist es immer, wenn sie dann anfangen in die Kamera zu winken.
Lueg. Mir sind im Fernseh! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!