Beiträge von ZSColin

Schade, dachte mit dem Posting von Mac sei das ganze - "Mainstream Medien verbreiten nur die von der Obrigkeit ERWÜNSCHTEN Zahlen" vs. "die echten Zahlen sind die ECHTEN Fakten keine Verschwörungs-Theorien" - Gedöns ein bisschen weniger. Aber weit gefehlt. Schade.

🙈🤬
    Sorry, wenn Du keine Statistik lesen kannst und keine Grafik interpretieren kannst, nur dann kommt so eine Aussage raus. Lass es einfach!

Spitaleintritte stagnieren über die letzten ca. 10 Tage hinweg und die Tendenz ist leicht sinkend.

Deine 79 Fälle sind neu gemeldete Fälle für ca. die letzten 12 Tage! Für gestern auf heute neu gemeldet (also bisherige gemeldete Spitaleintritte gestern) = 10 !!!!!!!!!

2bf48bdf66516c8a0193b900c6248ebf.jpg

Hey Mac, ist schon so, dass cm8 die Statistik nicht korrekt interpretiert hat. Warum aber eine solch negativ abwertende Antwort von dir?

Verstehe ich nicht und finde es eigentlich schade. Wollte zu deinem Posting eigentlich schreiben, dass mit dieser Stats ein bisschen "Luft

aus der Diskussion" genommen werden kann, bezgl. schärfe.

Dein Wort in Gottes Ohren.

Nehmen wir an das Zertifikat fällt im November vor dem Volk und der Bundesrat sähe sich wieder gezwungen Massnahmen zu verordnen, sprich Massnahmen für alle. Na dann aber Danke "Freunde der Verfassung".

Das wäre dann tatsächlich der SUPER-GAU. Hoffe sehr, dass nicht nur die Wutbürger wählen gehen, sondern auch die sogenannte Mitte, die gemässigten.

Mannmann, d'Übersicht isch aber einiges besser gsi vorher. Grad e chli müehsam :oldie:

Weiss eine wieso di einte Spiller am lingge Rand rot sind und di andere grüen?

Je nachdem, i welle Partei sie sind. Rat ich eifach mal vo usse betrachtet.......

Hoi Thomi,

In der NHL ist es ueblich einen Spieler mit einem Tryout Vertrag im Camp zu haben. Der Tryout Vertrag ist zeitlich limitiert, kann aber bis zum Start der Saison erneuert werden. Was wichtig ist, der Spieler darf aber keine NHL Spiele mit einem Tryout Vertrag bestreiten, dazu muss er einen konformen NHL Vertrag haben.

Wie genau es damit in der Schweiz aussieht weiss ich nicht genau, da es ja bekanntlich keinen Salary Cap oder Gesamtarbeitsvertrag gibt. Ich gehe jedoch davon aus dass er bis zum Start der Saison entweder einen Vertrag erhaelt oder nach Hause geschickt wird.

Viele Gruesse

Tryout hört sich einfach gut an und man weiss direkt was damit gemeint ist. Bei uns heisst das einfach "Befristeter Vertrag".

Bis wann der jedoch läuft weiss ich nicht und wurde - soweit ich weiss - auch nicht kommuniziert.

Danke für den Bericht Larry. Macht echt Lust auf die Halle. Ausser natürlich, wenn ich hinter dem Tor platziert werde. Dann können sie von mir aus auch eine

schwebende Eisfläche, Massage-Stühle und mir einen persönlichen Butler hinstellen - dann ist die Halle für mich nur noch "naja" statt "geil".

Zuerst einmal, danke schalamütss ....!! Es war effektiv SAU-KALT in der Halle. War ziemlich gut eingekleidet, aber mein Nase und meine

Ohren waren am Schluss eiszapfen-kalt. Diejenigen mit kurzen Hosen haben mir schon ziemlich Leid getan........

Zum Game: Das war nix. Dornbirn war ganz einfach zu schwach. Flüeli hatte eine einzige Szene, in welcher es hinter ihm klingeln hätte können. Eine.

Und wir hätten auch ein Stängeli schiessen können. Daher ist es ziemlich schwierig einzelne Exponenten zu beurteilen.

Weber: Hammer-Tor, aber einige fürchterliche Abspielfehler. Kann aber wirklich ein ganz geiler Transfer werden. Hat ein echtes, defensives Gewissen,

schaltet sich ab und an in den Angriff ein und ist im PP als Blueliner eine Waffe. Zumindest könnte er es sein.

Azevedo: Wurde nach 1:18 im Spiel von hinten gecheckt und konnte anschliessend nicht direkt aufstehen. Hatte schon Angst, er hätte sich eine

Hirnerschütterung zugezogen. War ein ganz dreckiges Foul! Unnötig, völlig übermotiviert und nach 1:18 total hirnverbrannt in einem Vorbereitungs-Spiel.

Geering hat sich den Dornbirn-Spieler nachher vorgenommen. Naja, so gut es ging halt.

Azevedo war anschliessend ziemlich sauer und hat auch gleich eine 2 Min. kassiert, als er die Chance sah einen Gegner "nicht regelkonform" anzugehen.

Nach dem 1. Drittel hatte er sich aber beruhigt.

Seine Hände finde ich immer noch Klasse. Defintiv etwas vom Besten dass wir beim Z haben. Aber er hat sicher noch Steigerungspotential, vor allem im

PP.

Quenville: Wieder geskort. Hoch engagiert - aber hat er auch die nötige Klasse? Wir sind uns nicht ganz einig gewesen. Ich habe ihn echt gut gefunden.

Gute Übersicht, ging vor's Tor wo's weh tut, guter Körpereinsatz. Aber eben, Dornbirn war einfach min. eine Klasse schlechter als wir. Wie sieht das

dann gegen den EVZ und Lugano aus?

Hat auf jeden Fall grossen Spass gemacht den ZSC - wieder ohne Maske - live im Stadion spielen zu sehen. Nicht gespielt haben, Ghetto, Fige jun., Chris

und Morand. Flüeli hat durchgespielt. Würde aber den Shutout nicht allzu gross bewerten.

Schade: Von der Kurve war eigentlich niemand anwesend. Nur etwa 10 Schnäuze haben sich in der Halle getummelt. Hätte ehrlich gesagt auch sonst

mit ein paar Zuschauern mehr gerechnet. Nun ja, dafür konnte ich beim Stadion parkieren, auch gut.

;)

Ich versuechs, gange mit mim Sohn und 3 andere vo eusere Crew, da hämmer jewiels au suscht viel z'bespräche. Aber ich gibe mir Mühe.......

Zwar etwas off topic, aber im Fussball machen sie jetzt schon Trikots ohne Clublogo...

https://www.watson.ch/sport/fussball…ge-diskussionen

Läck bin ich froh, dass ich kein richtige Fuessball-Fan meh bin. Was mit dem schöne Sport so alles agstellt wird, verstahn ich nümme.

Es Logo? Es Emblem? Es Wappe? Alles Schall und Rauch - Hauptsach uf büüge und bräche modern. Scheiss-egal was die paar tuusig

Hardcore-Fans dänket. Cholle mache (isch ja ok), neui Fans dezue günne und sich en Scheiss drum kümmere, was de richtig Fan so

fühlt und dänkt. Isch sicher i jedem Sport mal so. Aber im Fuessball, und v.a. bi de "Grosse Clubs", isches scho fasch unerträglich.

Mini Meinig. Aber viellicht bini ja au eifach nur z'alt. Muess mal min 14-Jährige fröge, was er dezue meint.

Hätte jetzt fast Bullshit geschrieben, aber das wäre dem (jetzigen) allgemeinen Tenor i diesem Fred nicht förderlich gewesen. Mal auch ein paar Zahlen - jaja, von

Mainstream Medien ....... uuuuuuhhhh .........., welche doch auch interessant sind:

Coronavirus: Historische Dimension mit Übersterblichkeit belegt - watson

Eine Histerie hatten wir übrigens nie in der Schweiz. Die einzigen, welche hysterisch reagiert und sich geäussert haben, waren diejenigen, die gemotzt haben

dass die Restaurants geschlossen und "ihre persönlichen Freiheiten" fast unmenschlich eingeschränkt wurden.

Warst du dort? Wie war dein Eindruck?

Nö du. Nach Wil fahren, an einem MI Abend, für ein Vorbereitungsspiel - war auch für mich nicht reizvoll genug. Nicht dass ich mir es nicht auch

überlegt hatte ........ klar. Aber hätte alleine gehen müssen, was es noch uninteressanter gemacht hat.

Morgen FR sind wir aber zu viert in Wil - und freue mich!