- Offizieller Beitrag
Wenn wir beim Thema sind. Hoffe sehr der Z entscheidet sich für die 2G Variante im Hallenstadion.
Alles andere wäre das total falsche Signal!
Wenn wir beim Thema sind. Hoffe sehr der Z entscheidet sich für die 2G Variante im Hallenstadion.
Alles andere wäre das total falsche Signal!
100% dito.
Einfach Scheisse, diese schweren (und in seinem Case, TOTAL überflüssige und unnötige) Kopfverletzungen.
Und die Strafe für den/die Täter sind einfach nur lächerlich. Ich würde das auch schreiben wenn ein Bieler ein Davoser um mäht. DAS muss mehr Konsequenzen haben und könnte doch bei einer Ligasitzung auch gemeinsam beschlossen werden.
Bei solchen Checks oder dreckigen Foul`s muss es einfach 12-15 Spiele aufwärts geben. Egal wie der Spieler oder Verein heisst und auch egal ob es ein Wiederholungstäter ist/ war. Bei Wiederholungstätern geht das Strafmass einfach schneller hoch.
Bei 12-20 Spielen aussetzen ende der Quali leistet der Spieler dann dem Team einen Bärendienst.
Es wäre möglich! Juristen-firlefrans hin oder her, es ist möglich wenn alle, 3/4 dahinter stehen.
2g, bei heiklen events (swingerclub oder so…) 2g+, ist das einzig richtige! als geimpfter habe ich definitiv keinen bock auf massnahmen, welche über das vorweisen des zertifikats hinausgehen!
aber ich denke schon, dass der zsc in diesem sinne entscheiden wird.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
als geimpfter habe ich definitiv keinen bock auf massnahmen, welche über das vorweisen des zertifikats hinausgehen!
+1
Und die Strafe für den/die Täter sind einfach nur lächerlich.
DAS muss mehr Konsequenzen haben und könnte doch bei einer Ligasitzung auch gemeinsam beschlossen werden.
Ich als Blum würde vor Zivilgericht gehen falls er die Karriere abbrechen muss. Hat Favre auch gemacht gegen Chapuisat (Vater). Hat auch McKim gemacht gegen "Killer" Miller, hat auch Recht bekommen in der Schweiz. Miller wurde dann noch in den USA verklagt von der Versicherung von McKim und musste 1,6 Millionen bezahlen.
Ich als Blum würde vor Zivilgericht gehen falls er die Karriere abbrechen muss. Hat Favre auch gemacht gegen Chapuisat (Vater). Hat auch McKim gemacht gegen "Killer" Miller, hat auch Recht bekommen in der Schweiz. Miller wurde dann noch in den USA verklagt von der Versicherung von McKim und musste 1,6 Millionen bezahlen.
Oh wow, das wusste ich nicht, dass Killer-Miller in den USA auch noch angeklagt wurde. Aber ja, ich würde das auch tun, sorry.
Ich meine das Foul von Herzog geht effektiv in die Richtung von Miller + Gabet Chapiusat, vorsätzlicher geht's gar nicht.
Absolut, würde ich auch machen und die Chancen stehen sicher auch nicht schlecht, dass er hier gewinnt.
Was mich auch extrem stört, dass die Gelder der Bussen einfach der Verband einstreicht und der Betroffene sieht keinen Rappen. Die Kohle solcher Bussen (ich spreche nicht von Bussen für Schwalben) gehören teilweise den betroffenen, wie auch immer.
Auch die Versicherungen, welche für solche Verletzungen aufkommen müssen, könnten mehr Druck machen.
2G in Ambri
2G in Ambri
Nur noch 2G – in die Hockeystadien dürfen bloss Geimpfte und Genesene
Tiptop!
Leider ist heute in Rappi noch 3G und Maske angesagt, schade.
Ähm, bin zwar selber 2G und daher kann mir dies eigentlich egal sein, aber trotzdem stellen sich mir ein paar Fragen.
Das 3.G sind ja die Getesteten, also jene Gruppe die mit grösster Wahrscheinlichkeit keine Virusträger sind.
Dürfen diese jetzt nicht mehr rein, weil sie von den 2G-lern angesteckt werden könnten und dann im schlimmsten Fall auf der IPS landen könnten?
Sehe ich das richtig oder was ist genau die Überlegung?
Und wie ist dies dann bei den Spielern und beim Staff: darf dann Chris B. als 3G-ler überhaupt noch spielen oder wird er gesperrt?
Nur noch 2G – in die Hockeystadien dürfen bloss Geimpfte und Genesene
Alles anzeigenÄhm, bin zwar selber 2G und daher kann mir dies eigentlich egal sein, aber trotzdem stellen sich mir ein paar Fragen.
Das 3.G sind ja die Getesteten, also jene Gruppe die mit grösster Wahrscheinlichkeit keine Virusträger sind.
Dürfen diese jetzt nicht mehr rein, weil sie von den 2G-lern angesteckt werden könnten und dann im schlimmsten Fall auf der IPS landen könnten?
Sehe ich das richtig oder was ist genau die Überlegung?
Und wie ist dies dann bei den Spielern und beim Staff: darf dann Chris B. als 3G-ler überhaupt noch spielen oder wird er gesperrt?
Das ist wohl genau die Überlegung. Weil sonst würde es nur Sinn machen, wenn sich alle vor dem Spiel testen lassen. Egal ob geimpft oder nicht.
Das ist wohl genau die Überlegung. Weil sonst würde es nur Sinn machen, wenn sich alle vor dem Spiel testen lassen. Egal ob geimpft oder nicht.
ist so, die neusten zahlen belegen ganz klar, dass geimpfte die spitäler nicht be- oder gar überlasten.
nett gesagt: mit 2g werden ungeimpfte vor einer ansteckung geschützt und damit die spitäler profilaktisch entlastet.
direkter gesagt: nicht geimpfte werden aus dem sozialen leben ausgeschlossen. ist faktisch ein lockdown für ungeimpfte.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auf Insta bei Hockeyfans das selbe. Ist schon hart für die nicht geimpften. Aber mein Mitleid hält sich trotzdem im Rahmen, auch wenn sie
beim Hockey - und wahrscheinlich bei vielem anderen auch in Zukunft - ausgeschlossen werden. Es ist IHRE Entscheidung.
mit 2g werden ungeimpfte vor einer ansteckung geschützt und damit die spitäler profilaktisch entlastet.
Schach und Matt.
Die Anzahl der Personen, welche sich für ein Dienstagsspiel testen lassen, wird doch vernichtend klein sein
Der Klausi bringt das ziemlich gut auf den Punkt.
Der Klausi bringt das ziemlich gut auf den Punkt.
Sehe ich auch so. Die Impfgegner werden das nicht so sehen, leider.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!