Und hoffentlich sind solche "News" einmal so interessant, wie wenn in China ein Reissack umfällt. Aber ja, war fällig. Der Support wird riesig sein. Aber
nicht vergessen, leider Gottes die Verachtung auch. Mir haben einmal drei (!!) US Amerikaner - gebildete Leute - gesagt, dass die USA insgesamt weniger
mit Schwarzen ein Problem haben, sondern mit der Gleichberechtigung der Frauen und vor allem Schwulen und Lesben. Konnte das fast nicht glauben.
Bis sie Barack Obama als Präsidenten gewählt haben und Hilary Clinton nicht.
Ob das nun alles stimmt oder nicht kann ich zu wenig beurteilen, das masse ich mir nicht an. Aber hoffentlich geht's gut aus für den Jungen. Und alle Sportler
welche seinem Beispiel folgen werden. Denn let's face it, welche sexuelle Orientierung du hast ist doch nun wirklich scheissegal. Wir hatten einen schwulen
Kicker bei uns, so what? Ok, den einen oder anderen Spruch musste er manchmal unter der Dusche hören (waren noch andere Zeiten), aber dass musste auch
der Dicke, der Schlechte, der Z-Fan, der Tätowierte, der Goali, der Geschiedene, der Single, der Verheiratete, usw. usw. Und wer austeilte, der musste auch
einstecken können! Für uns war das alles ganz normal.........