Beiträge von ZSColin

Gut geschrieben, das geht mir zumindest im Eishockey auch so.

Im Fussball muss ich aber sagen, dass die "Coronazeit" durchaus auch positive Punkte gebracht hat, und da beziehe ich mich vor allem auf die Bundesliga welche ich noch gerne verfolge. Es gibt aus meiner Sicht viel weniger Theatralik, Schwalben und Diskussionen aka "Rudelbildung", sondern es wird vor allem einfach Fussball gespielt. Und auch die ewigen "Scheiss DFB" Rufe welche gefühlt 5 Minuten in jedem Spiel vorgekommen sind, vermisse ich überhaupt nicht.

Sehe ich auch so. Wobei die neuen "Verhaltensregeln" gegenüber den Schiris auch zum Ziel geführt haben, dass sich die ein wenig zivilisierter auf dem Platz verhalten. Fängt bei den Trainern an, welche jetzt auch mit Gelb und Rot bestraft werden können und hört bei Spielern auf, die nach einer gelben Karte gleich nochmals eine gezeigt bekommen, bzw. dann eben die Rote, wenn sie sich abschätzig oder ungebührlich dem Schiri gegenüber verhalten.

Und ja, es gibt gefühlt 40% weniger "Schwalben" und v.a. viel weniger Theatralik. Aber es reicht trotzdem mir das Spitzenspiel Dortmund vs. Bayern zu vermiesen. Man berührt den Gegner am Fuss oder Schienbein und dieser sinkt schreiend zu Boden ..... für mich immer noch einfach zum :kotz:

Ich einisch am Open Air.
    Kännsch du demfall meh als eis Lied vo dene? ;)

"She came to me one morning,

one lonely Sunday morning....." - En Klassiker!

Aber ja, ich känne no "moderneri Sache" vo ihne us de spate 80er und früehe 90er Jahr.

Blood red roses, usw. - kännt aber fascht kein Schwein, easy.

Irgendwie kommt Alaba überhaupt nicht gut weg. Auch wenn er ein echter Pfeiler der Bayern-Mannschaft ist,

auch ich würde ihm nicht das gleiche wie Lewandowski oder Neuer bezahlen, sorry. Und in diesen Zeiten sind

ca. 19 Mio pro Jahr auch "ganz ok".........

Danke Sbornaja. Vor gut 3 Wochen hat ein Deutscher Virologe im "öffentlich rechtlichen TV" genau das gleiche gesagt.

Für ihn ist es glasklar, dass dies so sei mit der Anzahl Viren = stärke der Erkrankung. Aber eben, effektiv beweisen lasse

sich dies (noch?) nicht. Und jeder Mensch reagiert halt anders auf den Viren-Angriff. Trotzdem, sehr interessanter Artikel.

vielfach kopiert, aber nie so gut wie das original!

Und zwar WELTWEIT....!

Das Kader mit diesem Transfer in diesen Tagen weiter aufzublähen ist nicht nachvollziehbar. Selbst eine "Gratisleihe" verursacht Kosten und macht bestehendes Spielerkapital unnütz. Gleichzeitig dann aber Steuergelder zu fordern kommt wohl kaum gut an... Jetzt wäre etwas Demut, Zurückhaltung und Vertrauen in den bestehenden eigenen Nachwuchs gefordert.

Aber Pius spielt ja quasi schon "bei uns". Ihn würde ich jetzt nicht in den gleichen Topf werfen. Auch ein Siegenthaler, welcher ein echtes Eigengewächs ist würde ich nicht zwingend so sehen. Was sicher schwierig wird, bzw. nicht sein sollte, ist dass man sich jetzt einen teuren Ausländer leistet. Da bin ich schon auch bei dir. Auch wenn es einige Clubs halt doch tun, leider.

immerhin müssen wir uns nicht mehr von den Waldbuebe verhöhnen lassen: das war für mich das Schlimmste, dass nach der hohen Niederlage auch noch der Hinterletzte aus dem Wald herausgekrabbelt ist und einen dummen Spruch zum Spiel von sich geben musste!
    ...und das zu diesen Zeiten, als die Verhältnisse praktisch nichts anderes zugelassen haben.

Schön ist doch, dass wir seit 2014 eine immer passende Antwort für die Abgestürzten haben :)

Wahre Worte gelassen gesprochen, bzw. geschrieben!

Hey Leute, könnt ihr euch noch daran erinnern? Wisst ihr noch, als wir uns damals gemeinsam im Stadion live ein ZSC - Hockeyspiel

(auch ohne Maske, kein Witz!) ansehen konnten?

Gegnerische Fans im Stadion hatten?

Vor- während und nach den Spielen im Stadion an den Bars Getränke in den Händen hielten und mit unseren Freunden

intensive, spannende und lustige Gespräche geführt haben?

Holy Cow, und wir alten Säcke haben gedacht, dass der "absolute Schnitt" der damalige Umbau der Halle und die

daraus folgenden Konsequenzen gewesen sind:

Rauchverbot, kein Kiffen, keine Sturzbetrunkene, fast keine asozialen Leute im Stadion, usw. -

Welch ein Irrtum, welch ein Trugschluss!

Lustig UND spannend - ja. Es ist ganz einfach zum  :kotz:

Die nächsten paar Spiele bis zum 2.11. finden sicher statt. Bin gespannt was dann kommt, bzw. was entschieden wird.

Betr. Saisonkarten:

Wir haben dieses Jahr weniger bezahlt, da wir keine PO's hatten letztes Jahr. Bin gespannt was unser Verein "anbieten" kann.

Ich persönlich weiss, dass ich zu Gunsten meines Vereins auf einen rechten Batzen verzichten würde. Wird bei vielen aber zu

Recht nicht so sein, könnte ich mir vorstellen.

Jetzt bitte auch noch Pius aktivieren. Und wie du schon geschrieben hast, aufgrund der schwachen Leistungen dürfte sich niemand beschweren die nächsten Spiele von der Tribühne aus mitzuerleben. Immer das Positive sehen :)

Ja, Pius wäre wirklich noch der Ober-Hammer. Aber wie Sbornaja schreibt, wäre mir ein verlässlicher Verteidiger eigentlich fast lieber.

Amüsant.

Hier melden sich auf einmal Leute wieder, welche sich schon lange nicht mehr so regelmässig auf der Pinnwand verewigt hatten. Und das nur weil wir jetzt echt in der Scheisse stecken.

Armseelig!

Ich will hier keinen namentlich nennen, aber alle die hier jetzt einen auf grossen Zampano machen und meinen sie wüssten wie's geht (um aus dieser Krise zu kommen): Es war schöner ohne euch. Sorry - falsch ... Es wahr VIEL schöner ohne euch! Man muss schon einiges an Defizite im Charakter und Wesen aufweisen, um als "Fan/Sympathisant/Unterstützer/Interessierter" ein Gott-ähnliches Verhalten an den Tag legen zu können. In dem man meint, man wisse es einfach wie's geht. Okay, definitiv armseelig aber ich gebe zu, auch ein wenig amüsant - wie ich Eingangs geschrieben habe.

Kritik und Anmerkungen ok, Vorschläge was zu machen sein könnte ok, persönliche Ansichten ok - aber so? Und nur wenn das Team verliert?

Minderwertigkeitskomplexe .... kommt mir so spontan in den Sinn.

Blackstar, 007, usw. - ich meine EXPLIZIT nicht euch, glasklar.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Quizfrage: Wieviele halten sich nicht an das Sicherheitskonzept? Ist von Luzern - YB

Lies bitte nochmals genau was ich geschrieben habe, danke.