Schweizer Cup
-
-
Cup Final
Baltisberger mit em Empty
und en 2er gäge de Täubeli Chris (2+10`)
4-1 nommal de Chris Baltisberger nommal en Empty
10. Sieg in Folg
-
Problemloser Sieg auch ohne Pius. Kann so weitergehen. Morant hat mir gut gefallen, wird immer besser.
-
- Offizieller Beitrag
JETZT interessiert der Cup. Wenn wir schon im Finale stehen wollen wir das Teil auch gewinnen. Wobei ich Fribourg nicht mit 1:4 schlechter gesehen habe als uns.
Unsere beiden Torhüter machen Freude! Könnte auch diese Saison wieder gut laufen für uns. Jetzt nur nicht zu euphorisch werden. Man hat ja gesehen, was eine enorm gute Vorbereitung ohne Niederlage bewirkt hat: Einen ziemlich miesen Saisonstart.......
-
JETZT interessiert der Cup. Wenn wir schon im Finale stehen wollen wir das Teil auch gewinnen. Wobei ich Fribourg nicht mit 1:4 schlechter gesehen habe als uns.
Unsere beiden Torhüter machen Freude! Könnte auch diese Saison wieder gut laufen für uns. Jetzt nur nicht zu euphorisch werden. Man hat ja gesehen, was eine enorm gute Vorbereitung ohne Niederlage bewirkt hat: Einen ziemlich miesen Saisonstart.......
So klar war das überhaupt nicht auch wenn der Zett etwas besser war. Latte und Posten haben für einen tadellosen Waeber auch mitgeholfen. Glück war nun auf unserer Seite, erinnerte mich an Ryan Gardner damals in den Playoffs in Fribourg.
-
So klar war das überhaupt nicht auch wenn der Zett etwas besser war. Latte und Posten haben für einen tadellosen Waeber auch mitgeholfen. Glück war nun auf unserer Seite, erinnerte mich an Ryan Gardner damals in den Playoffs in Fribourg.
Das Blatt hat sich mittlerweile ziemlich gewendet. War Fribourg mit den vielen Skorerpunkten von Sprunger von kurzem noch DER Angstgegner, gewinnen wir mittlerweile fast jedes Spiel gegen sie. Für mich war es ein Spiel auf Augenhöhe, mit dem glücklicheren Ende für den ZSC, nimmt man aber gerne.
-
Das Blatt hat sich mittlerweile ziemlich gewendet. War Fribourg mit den vielen Skorerpunkten von Sprunger von kurzem noch DER Angstgegner, gewinnen wir mittlerweile fast jedes Spiel gegen sie. Für mich war es ein Spiel auf Augenhöhe, mit dem glücklicheren Ende für den ZSC, nimmt man aber gerne.
Genau Mirko,
nehmen wir und wenns am Schluss dann der Titel ist, wär`s auch nicht verkehrt. Danach wird der Cup ja abgeschafft/unterbrochen oder was auch immer.
-
Es ist nicht nur Glück, wie ihr hier schreibt. Der Z ist einfach immer ein Quentchen besser als die Gegner. Glück erkämpft und erspielt man sich. Eindrücklich das Pressing über das ganze Eis. Typisch schwedisch, im Moment einfach das beste Eishockey (weltweit), NHL ist vielleicht schneller, aber das schwedische taktische Spiel gepaart mit technischen Feinheiten überragend. Grönborg implementiert das mit seinem Staff ins Spiel der Lions. Hervorragend.
-
CUP Final 2021 ZSC - SC Bern am 28.02.2021
Die Zürcher, die am 28. Februar Heimrecht geniessen, streben den vierten Titelgewinn in diesem Wettbewerb nach 1960, 1961 und 2016 an.
-
Diesen Titel muss man unbedingt holen. Wer weiss, ob die PO überhaupt stattfinden, dann haben wir wenigstens einen.
-
de cup isch für mich so interessant wie en portion hüttechäs...
-
de cup isch für mich so interessant wie en portion hüttechäs...
Iss ich jede abig
-
Egal, Titel isch Titel
-
- Offizieller Beitrag
Wenn wir schon im Final sind - wollen wir ihn auch gewinnen! Aber ja, ist sicherlich aus Fan-Sicht jetzt nicht DAS Highlight. Sieht einfach im Palmares
Vereins oder beim Spieler nett aus. Aber ich schlafe ziemlich sicher genau gleicht gut oder schlecht, ob wir den Final nun verlieren oder nicht.
-
Ich bin mir einfach nicht sicher ob:
wir PO spielen werden wegen Covid
Falls nicht, egal, ich will dieses Jahr einen Titel, egal welchen
-
CUP Final 2021 ZSC - SC Bern am 28.02.2021
Die Zürcher, die am 28. Februar Heimrecht geniessen, streben den vierten Titelgewinn in diesem Wettbewerb nach 1960, 1961 und 2016 an.
Aktuell sind wir ja zu Hause eine brutale Macht
-
Ich würde meinen, freuen wir uns gemeinsam auf dieses Finale, das ja auch im Free TV übertragen wird.
-
- Offizieller Beitrag
Freue mich auf den Cup-Final am Sonntag! Über die Bedeutung des Cups haben wir ja bereits zur Genüge diskutiert. Aber da wir ja nun mal
schon im Final sind ...... UND wir gegen den SCB antreten ..... wollen wir den Pokal in unseren Händen sehen, ganz klar!!
Schade können wir nicht Bestbesetzung antreten. Ein Roe oder Hollenstein würde uns schon auch noch gut tun. Aber egal, jetzt geht es
darum das letzte Spiel dieses Wettbewerbs zu gewinnen! Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das öffentliche "nicht-Hockey-Fan" Interesse
sehr gross sein wird. Das tut meiner Vorfreude aber keinen Abbruch!
Spiele gegen den SCB haben immer das "gewisse Etwas" und wenn es jetzt wieder um einen Titel geht, umso mehr!!
-
- Offizieller Beitrag
https://www.watson.ch/sport/eismeist…3nl7J2prARzaLq0
Soso isch das also gsii..... -
- Offizieller Beitrag
https://www.watson.ch/sport/eismeist…3nl7J2prARzaLq0
Soso isch das also gsii.....Ich war in Bülach und Dübi dabei und wäre gerne irgendwo sonst noch hingefahren (Olten!). Unvergessen der Final letztes Jahr mit Ajoie, diese Stimmung in der vollen Halle! Idioten!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!