Mindestens 2 Personen scheinen verstanden zu haben, was ich meine. War mir gar nicht bewusst, dass ich mich derart unverständlich ausdrücke.
Viele = Mac???? Okay, kann man so sehen - muss man nicht. Aber lesen ist halt auch manchmal Glücksache.
Habe dies auch nicht auf eine bestimmte Aussage gemünzt.
Und nochmals ganz klar, einfach (und hoffentlich) verständlich:
Vielen hier drin hat's verständlicherweise nicht geschmeckt, dass wenige Tage nach dem Ausscheiden alle der sportlichen Führung das Vertrauen ausgesprochen habe.
"Man" wollte sehen, dass man sich GRÜNDLICH Zeit nimmt und anschl. Konsequenzen zieht. Was ich persönlich auch nachvollziehen kann. Aber - wenn man Konsequenzen
sehen will, dann muss dies auf der Ebene der sportlichen Führung geschehen. Is-nun-mal-so. Beim Kader hat man's teilweise schon gemacht...... könnte aber noch mehr sein.
Zu den Ausländern: Jeder will gute Imports. Und ja, alles in allem war's jetzt nicht so berauschend in letzter Zeit. Nur eben, dies eine Perle zu finden ist nicht mehr
so einfach. Die CHer sind einfach viel besser geworden. Und: Viele Ausländer sind in der Quali Top - in den PO's nix - und umgekehrt.
Zu den CHern: Man will ein paar gute (bessere?) bei uns sehen. Ja wer den? Wer ist den auf dem Markt? Zählt mir doch bitte alle diese Namen auf - merci.
Darum back to topic again: Konsequenzen kann es nur auf der Ebene Trainer/Sportchef/CEO geben. Bin selber sehr gespalten, ob dies Sinn machen würde, nachdem
man dies auf dem Trainerposten bereits letzte Saison gemacht hat........