- Offizieller Beitrag
Schlegel im Tor, ohne Blindi.
Schlegel im Tor, ohne Blindi.
Findi guet!
endlich chlöpfemer mal wieder [emoji482]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lasst doch mal Ph. Baltisberger pausieren. Bitte, bitte. Der ist entweder Farbenblind oder einfach schlecht. Nervt mich Spiel für Spiel.
Nach dem 3-0 den Betrieb zuerst eingestellt. Ambri besser aber dann wieder in die Spur gekommen. Gegen einen etwas konsequenteren Gegner hätten sich aber die wieder zahlreichen Abspielfehler rächen können.
Den Versuch Shore und Sjögren aufzubauen und irgendwann ins Mittelmass zu führen darf man abbrechen.
Der Sportchef findet, dass das Team auf Rang 7 genau dort stehe, wo es hingehöre. «Gegen die Teams vor uns verlieren wir – gegen die hinter uns gewinnen wir.»
Soweit nichts neues. Der ultimative Test kommt FR / SA.
Und bitte am Mittwoch in der CL bleiben! Ist trotz allem machbar!
Da müssen wir aber nochmals einen Gang hochschalten. Gegen ein harmloses Ambri mit zwei knapp genügenden Torhüter reicht es.
Mittwoch wird ein guter Test für Freitag!
Spannend, wenn wir gewinnen war der Gegner nix, verlierwn wir dann waren wir unterirdisch.
Ein Schritt in die rich;ige Richtung. Ja, gewisse Spieler haben immer noch ihre Mühe, aber als Team hat ea mir nicht schlecht gefallen. Und nach dem 3:0 Gas wegzunehmen bei dem Wochenprogtamm konnte ich nachvollziehen. Mal schauen ob am Mittwoch der nächste Schritt folgt.
Ohne Auto zum Game - zur Zeit in den Ferien, als zwei, drei Bierchen mehr getrunken als "normal" - herrliches Game!! Nur leider zu schnell vorbei!
Schade wurde Puis Suter nicht zum Best Player ernannt. Schlegel stark - aber noch nicht an Flüeli vorbei. Blindi überhaupt nicht vermisst. Shore ist
seeehr sehr bemüht........ GEILES GAME!
Morgen in Dübi in der Halle wird interessant. Ich glaube an einen Z-Sieg, schaun mer mal......
Ohne Auto zum Game - zur Zeit in den Ferien, als zwei, drei Bierchen mehr getrunken als "normal" - herrliches Game!! Nur leider zu schnell vorbei!
Schade wurde Puis Suter nicht zum Best Player ernannt. Schlegel stark - aber noch nicht an Flüeli vorbei. Blindi überhaupt nicht vermisst. Shore ist
seeehr sehr bemüht........ GEILES GAME!Morgen in Dübi in der Halle wird interessant. Ich glaube an einen Z-Sieg, schaun mer mal......
Man kann sich halt auch ein ZSC-Spiel schön sauffen
6:1 Sieg - egal wie er zustande kam, deutliche Siege gegen Ambri fordert jeder hier drin. Somit Pflicht erfüllt, egal wie limitiert wir oder der Gegner war.
Spannend, wenn wir gewinnen war der Gegner nix, verlierwn wir dann waren wir unterirdisch.
Ein Schritt in die rich;ige Richtung. Ja, gewisse Spieler haben immer noch ihre Mühe, aber als Team hat ea mir nicht schlecht gefallen. Und nach dem 3:0 Gas wegzunehmen bei dem Wochenprogtamm konnte ich nachvollziehen. Mal schauen ob am Mittwoch der nächste Schritt folgt.
Hat doch keiner gesagt. Wir haben uns gesteigert aber auch gegen einen Gegner der es zugelassen hat. Defensiv waren wir wieder sehr fahrig. Könnte gegen eine stärkeres Team ins Auge gehen.
seeehr sehr bemüht........ GEILES GAME!Morgen in Dübi in der Halle wird interessant. Ich glaube an einen Z-Sieg, schaun mer mal......
Etwas wenig für einen Ausländer.. bemüht zu sein.
Starker Start, dann verständlicherweise nachgelassen. Je 2 Siege gegen Kloten, Langnau und Ambri. Nun folgen echte Tests.
Etwas wenig für einen Ausländer.. bemüht zu sein.
Ich hoffe, dass Shore noch die Kurve kriegt. Im Moment ist er ein Kandidat für die folgende Liste:
Lonny Loach, Matt Lashoff, ...
Ich hoffe, dass Shore noch die Kurve kriegt. Im Moment ist er ein Kandidat für die folgende Liste:
Lonny Loach, Matt Lashoff, ...
Lonny Loach, Matt Lashoff, Josef Boumedienne...
Die Richtung stimmt, mit Roman Wick konnte sich ein "Problemspieler" mit zwei Toren Selbstvertrauen holen, und das Team hatte offenbar Spass gestern wie man auch an den Reaktionen der Spieler sehen konnte. Zudem gibt es ja das Sprichwort, man soll dem Puck die Chance geben ins Tor zu gehen, und wir haben mit Ausnahme der beiden ersten Spiele in jedem Spiel über 30 Torschüsse gehabt. Jetzt müssen die Schüsse noch qualitativ etwas besser werden, dann kommt das schon gut!
Lonny Loach, Matt Lashoff, Josef Boumedienne...
Boumedienne war geil..
Unfassbar was wir schon für Geigen verpflichtet haben.
War da nicht ein Mal so ein AHL scorer maclean der langsamer als ein torhüter beim sprinten war?
War da nicht ein Mal so ein AHL scorer maclean der langsamer als ein torhüter beim sprinten war?
http:// http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8953
Hier den hier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!