Zitat von Powerplay
Nach meiner Tirade gestern, nun wieder der verdiente Lob! So schnell kann's gehen....
Top Einsatz, kämpferisch tadellos und mit einem sensationellen Penalty Killing ein verdienter Sieg !
Unglaublich der 5er gegen Baltisberger ! Muss man jetzt abbremsen und ausweichen, wenn der Gegner den Kopf im Keller hat ?? Auch die 2+10 gegen Thoresen ein Witz ! Wie gesagt : Top dieses Penalty Killing ! Kenins ebenfalls leicht im Aufwind, Wick der Vorkämpfer !
Schöner Sonntag !
Strafe gegen Baltisberger ABSOLUT verdient! Check gegen den Kopf, nicht mehr - nicht weniger. Das war sicher nicht seine
Absicht, aber wenn du den Kopf deines Kontrahenten so triffst heisst es: Duschen gehen! Wird sicher auch noch gesperrt werden,
und dies (leider!) zu Recht.
Und BTW: Auch Segi hatte Glück: Mit dem Stockende den Kopf von Praplan gecheckt: Hätte dieselbe Strafe wie die von Baltisberger geben
könnten.
Und ja, wenn du den Gegner checken willst, DARFST du den Kopf nicht treffen. Ist ja auch nicht so, dass der Ausländer von Kloten ein bisschen
simmuliert hat. Der ist nicht mehr gekommen....... Solche Sachen sind einfach Scheisse für den Eishockeysport. Und genau darum Pfeifen dann
die Schiris JEDEN Müll ab, um ja keine Verletzungsgefahr aufkommen zu lassen. Ich meine die Strafe gegen Thoresen ..... what a fucking joke!!!
Und auch Segis "Strafe" als er den - wirklich harmlosen - Check oben an der Bande zu Ende fährt ..... c'mon!! Aber eben, DAS ist dann die
Konsequenz!
Sonst zum Game: Gut gebrüllt Löwe!
Endlich, endlich, endlich Kennins mit seinem 1. Tor. Hat sich in den Spielen vorher abgezeichnet. Er war teilweise viel präsenter vor dem Tor
als am Anfang.
Die Besten für mich:
- Geering (wie immer)
- Flüeler (wie immer)
- Shannon + Bärschti, auch wenn sie keine Tore aus dem Spiel geschossen haben
- Uuuuuuuuund ........ unser Penalty-Schiessen!! 3 der letzten 4 gewonnen!! Und das Verlornene dürfen wir
eigentlich nie und nimmer verlieren!
Die grössten Enttäuschungen:
- Gurerra, was ist los mit ihm ???
- Siegenthaler, noch meilenweit von seiner Form entfernt
- Wick, wenn man weiss was er kann .... Und beim 3 vs 3 der mit Abstand Schwächste!! Brutal unnötige Puckverluste - und nicht zu wenige!