Lach, auf die Idee für einen derart sinnfreien Beitrag muss man erst mal kommen.
So lange der derart sinnfreie Beitrag den einen oder anderen dazu motiviert es zukommentieren, tipi-topi. ![]()
Lach, auf die Idee für einen derart sinnfreien Beitrag muss man erst mal kommen.
So lange der derart sinnfreie Beitrag den einen oder anderen dazu motiviert es zukommentieren, tipi-topi. ![]()
interessant dini desinträsse, momol...
Interesannt, dis Interässe für mis Desinterässe... ![]()
Heute am Radio gehört, dass die Schweizer Frauen-Nati in Extremis die 1/4 Finals erreicht hat.
Chapeau und gut für's Turnier! Nicht dass mich das in irgend einer Form interessieren würde......
Aber es findet ja auch n'internationales Turnierchen mit einigen Klubs irgendwo statt, dass mich
genau so wenig interssiert.
Aktuell hat es halt hauptsächlich Kuttinnen. Aber warten wir mal ab, wenn es immer beliebter wird wird es auch Hoolinnen und Ultrainnen geben.
HooliGänse!!
Weil sich das mutmasslich nicht lohnen würde… Du müsstest dann ja mit mehreren Buden zusammenarbeiten, die eine macht Pizza, die andere Würste etc. Du kannst nicht ein permanentes „Street Food Festival“ anbieten mit verschiedenen Gastrobuden. Was man auch nicht vergessen darf, es ist nicht das Hallenstadion, wo die Gastronomie nebst dem Hockey auch sonst sicher jeden zweiten Tag zumindest teilweise ausgelastet war mit Konzerten etc. Da hast du dann andere Skaleneffekte.
Wo ich aber mit den Vorrednern durchaus einverstanden bin: man darf ruhig den SV Service auch mal zitieren und mit ihnen „Optimierungspotenziale“ ausloten basierend auf dem negativen Feedback.
Naja, Lausanne hat Zuhause vor dem Stadion ein effektives Streetfood-Festival vom Feinsten! Von dem her ........
Jetzt mal rein theoretisch, wie willst du mehr Zuschauerplätze schaffen, wenn du nur noch in die Höhe bauen kannst?
Keine Ahnung, da bin ich vollkommen überfragt bzw. die falsche Person.
der fcz will wohl basel kopieren! von der abstiegsrunde zum meister, einfach auf hässliche shirts setzen! wobei das flammenshirt von basel an hässlichkeit und peinlichkeit kaum zu überbieten ist!
«Ikea-Shirts»: Die neuen FCZ-Trikots sorgen für Häme
De FCZ wird zum HCD ..... ![]()
Der war gut:
...
Nicht jeder Profi ist in seinem Fach spitze. Ändert aber nix an der Tatsache dass die SV ein grosser Caterer ist für CH Verhältnisse ..... ![]()
Denke der Vertrag mit der SV Group dürfte langfristig sein.
Wird sich also kurzfristig nichts ändern.
Glaube ich nicht. Soweit ich weiss hat der Z, als sie das Stadion fertig hatten, entschieden, dass sie ihre Ressourcen zuerst einmal auf das
Führen des ganzen Stadions gebündelt haben. Das hört sich zwar "nicht so schwer an", ist aber eine ziemliche Herausforderung wenn du das
als Organisation noch nie gemacht hast. Ich meine, wie viele Festangestellte hatte der Z in der "Hallenstadion"-Zeit und wie viele jetzt? Nur schon
die ganze Admin, das Backoffice, Ticketing, Eismeister, Stadionwerkleute, Marketing- und Eventverkäufer, Logen- und Business-Seats Betreuer etc.,
welche eigentlich nix mit dem Sport direkt zu tun haben - das ist schon viel was man von Grund auf neu aufbauen musste. Und dann kommt noch
die ganze Sportabteilung dazu natürlich. Darauf MUSS man ja immer den Hauptfokus legen.
Und daher haben sie - wohl zu Recht - entschieden, das Catering zuerst einmal einem Profi zu übergeben damit der sich darum kümmern kann. Aber
eben, ob das Catering nun gut ist oder nicht, dass kann jeder selber für sich entscheiden. Ob die SV Group als Partner/Betreiber bleiben wird, ist also
nicht garantiert. Mal schauen wie's kommt.
Der ZSC hat sich beim Catering verrechnet. Bin gespannt wie er die Kohle auf anderen Wegen doch noch reinholen will.
Er könnte uns einen Konsumationszwang auf die SK drücken wie es sie schon im Business Bereich gibt.
Oder er verteuert einfach die SK, wir sind in der CH noch nicht an der Spitze, gibt durchaus noch Luft nach oben.
Irgendwann wird man wie in der NHL für die Playoffs separat zahlen müssen.
Man wird sehen.
Yup, irgendwann werden wir Preise wie in Ambri zahlen. Und noch etwas später werden die PO's nicht mehr in den Saisonkarten inkludiert sein.
Einfach mit Vorverkaufsrecht, klar. WENN das Produkt Eishockey weiter so boomt wie bisher. Und da Züri halt schon ein extrem grosses
Einzugsgebiet hat und der Fussball in einem Leichtathletikstadion stattfindet......... durchaus (leider) realistisch.
Es kann durchaus so werden wie der Fussball der höchsten Liga in England: früher ein Sport für die Massen. Heute ein Sport für die Gutverdiener
die sich das leisten können. Und ich rede nur vom Stadionbesuch.
Diesen Betonklotz kannst du nicht erweitern, man ist (wenn ich es recht in Erinnerung habe) auf allen vier Seiten schon bis an die Grenze gegangen.
Jein. In die Breite darf man - soweit ich weiss - nicht mehr bauen, da gibt's kein Grundstück mehr welches man nutzen dürfte. Man könnte höchstens
höher bauen, das kostet dann aber Unsummen. Nicht die Bau-Kosten am Stadion, nein. Grund: Da das Stadion dann offiziell als "Hochhaus" gelten würde
und somit in unserer Stadt ganz ganz andere Vorgaben hätte und eingehalten werden müsste. Jährliche Vorgaben, die unfassbar teuer sind und sich nur
rentieren, wenn "das Hochhaus" extrem ausgelastet/genutzt würde.
Also, bevor das passiert, wird noch seeeehr sehr viel Wasser die Limmat in den Aargau fliessen.
Aktuell reitet der ZSC auf der Welle des Erfolgs, da ist klar, dass am Catering-Konzept und an den Preisen kaum nach unten geschraubt wird. Sollten aber die Leistungen auf dem Eis nicht andauern, kann es schnell kehren. Ich habe heute schon Mühe mit der teilweisen Arroganz, uns Fans vorzuschreiben, möglichst viele Spiele zu besuchen und gleichzeitig möglichst viel zu konsumieren. Der ZSC sich aber erlaubt, die Foodboxen nicht bis Ende Drittel offen zu halten, auch in den Playoffs. Wenn man reklamiert, kommt die lapidare Auskunft, dass es noch andere offene Foodboxen am anderen Ende der SLA gibt, als diese unterhalb dem Sektor I2. So behandelt man seine Kundschaft nicht. Aktuell ist der ZSC auf der Gewinnerseite, da die Nachfrage das Angebot übersteigt, aber das kann leicht kehren... Über die Qualität und Preise lässt sich tatsächlich streiten. Erstklassig ist der Ablauf, im Vergleich zu anderen Stadien in der CH.
Gut gebrüllt Löwe!
Und sollte es dem Z irgendwann sportlich nicht mehr so laufen wie gewünscht, dann die Themen Essen/Trinken, bzw. deren
Preise, Qualität und Verfügbarkeit so oder so gestorben.
Was sind für dich die Jungen?
15-25 oder eher 20-30?
Heute: eher bis 16 bis 30 - Da wollen die meisten "Jungen" (Jüngeren trifft's wohl besser) nach der Ausbildung noch etwas erleben, Reisen, etc. u/o geben das Geld auch eher bzw. lieber für "Lifestyle"-Produkte aus als für ziemlich teures Fastfood mit einer naja-Qualität.
Das ganze Konsumverhalten hat sich doch auch geändert, nicht? Heute gibt es so viele Vegetarier, Veganer und Menschen mit
Lebensmittel-Allergien ...... zusätzlich noch die "Gesund-Esser", die alles Frittierte nicht wirklich zu sich nehmen. Dann hast du
quasi vor dem Stadion noch einen Coop und etwas weiter einen Bahnhof mit einem Migros, wo du ganz sicher günstiger etwas
essen kannst. Die Jungen heute pfeiffen sich nicht einen Burger für CHF 15.00 im Stadion rein, nö du. Sie geben es für die neusten
Nike Air aus z.B.
Ich meine, schau dir doch nur die Restaurants in Zürich an. Denen geht es nach Corona noch immer nicht wirklich super-gut. Viele
kommen knapp über die Runden (Ausnahmen bestätigen die Regel). Die Leute essen einfach nicht mehr gross auswärts. Man pfeifft
sich einen Kebab rein und macht dann das auf was man Bock hat.
Und wenn du - wie die SLA - mit vielen Restis und Food-Ständen in der Gegend im Konkurrenzkampf stehst, dann musst du dich entweder
durch die Qualität oder durch den Preis differenzieren um gross absahnen zu können.
Und ja, wie von Larry oben beschrieben: Das Durchschnittsalter in der SLA ist zu 100% mindestens 10 Jahre älter als 2000 in der
Halle. Keine Frage.
Ich glaube das ist ein guter Move - für beide Parteien. Pius wird, sollte er seine Form von den Canucks zu den Blues rübernehmen, sicher genug Eiszeit bekommen. Und für die Blues ist er zwar nicht "DER" Hammertransfer, glaube aber dass er dieses Team echt auch stabilisieren kann. On verra ......
Sorry, war nur letztes Jahr der KZ, der dies schrieb:
Kommt dazu: Die TV-Produktion – also die Qualität der vom Schweizer Fernsehen SRF hergestellten TV-Bilder - ist in der National League besser als in der NHL.
Und bereits letztes Jahr wurde von mir angemerkt: Bullshit!
Nicht dass es schweine-teuer ist eine Eishockey-Meisterschaft zu übertragen/produzieren. Das stimmt schon. Aber dass die Bilder besser seien als die
der NHL ...... DAS ICH NICHT LACHE......!!!!! ![]()
Da würd ich aber Wetten das wir Cunti auch noch beim Z sehen werden. Je nach Bedarf.
100%. Falls kommende Saison "Not am Mann ist", wird es so sein wie bei Yannick Blaser, keine Frage.
But Bill Zito and the Panthers are doing it. They’re keeping the band together and making a run at being the first true dynasty (dynasties, by definition, do not yield power for a year here or there) in the NHL since the 1980s New York Islanders ripped off four championships in a row.
Ekblad und Marchand auch unter Vertrag.
Three-peat!
Wow - gute Sache für die Cats! Sie sind nun endgültig "the team to beat", keine Frage!
https://www.watson.ch/sport/fussball…ngen-an-klub-wm
Eine weitere Farce an dieser Klub-WM… Wie wird das wohl nächstes Jahr an der Fussball WM?
Ha-ha-ha-ha..... Da sind ja "unsere" PowerBreaks in der CHL und teilweise PO's ja vollkommen harmlos dagegen 
woran machst Du den letzten Punkt fest? Sprichst Du von Dir, da Du telegen bist und immer im TV kommst
Du musst nur in den Spiegel schauen, dann weisst du ob ich Recht habe oder nicht ![]()