Beiträge von ZSColin

Zitat von Mushu

Das wird völlig überschätzt; wahrschiinlich gits gäge 0 zuesätzlichi Fans.
    D' Fans sind eh im Schtadion, und NHL-Fans sind zimli sicher au Fans voneme CH-Club.

Und es Schpil von em andere Verein, wägeme NHL-Schpiler go luegä, macht wohl auf fascht keine.

Da wird ganz ordentlich Gäld verlocht.
    Häsch Erfolg; chömed Zueschauer;
    häsch kei Erfolg, chömed wenig Zueschauer;
    egal wer Schpillt.

Muesch also mit de zusätzliche Schpiler meh Erfolg ha; wann aber alli zusätzlichi Schpiler holed ...

Gsehn das absolut identisch. De einzig (nöd ganz z'unterschätzende) Faktor isch de Hype, wo sich dänn
    marketing-technisch extrem guet usschlachte laht.

Zitat von Studi66

Scho passiert! Ganz geil! Jez gahts dem Pack an Chrage! Häsch äine, häsch all! Me like! Huere Sauhünd!

Ein Schläger von Oerlikon stellt sich
    Nach dem Überfall einer grösseren Gruppe auf einen 18-Jährigen beim
    Sips Pub in Zürich-Oerlikon in der Nacht auf Sonntag hat sich einer
    der Täter der Polizei gestellt. Laut dem 23-Jährigen war die Gruppe
    vor der Schlägerei am Eishockeyspiel Kloten Flyers-ZSC Lions.

Quelle: 20min

Ahaaaaaaa, der 18jährige hat provoziert und ist dann ganz, ganz, ganz, gaaaanz blöd auf
    den Kopf gefallen....... JA GENAU!!

Zitat von Champs-de-Mars

Du merkst den Widerspruch, oder?

Bin mir sicher, dass der ZSC die Kohle für einen absoluten Topshot hat. Würde mich wundern, wenn man da nicht mitziehen würde, vorallem wenn die Konkurrenz in Bern und Davos kräftig zulangt.

Da bin ich mir nicht ganz so sicher. Das mit der Kohle kann gut sein (Walti sei Dank), aber ob der Z das wirklich will?

De Streit isch en Judas! Isch mir sowas so sch..ssegal, ob de in Bern e Wohnig hät. Bin Z Fan, nöd Streit Fan. Isch richtig schad, dass er am DO nöd gäge eus spiele wot, die Memme. Und ja, ich hett en würkli gern wieder bi eus i de Mannschaft gseh, aber ebe.......
    Und ehrlich gseit, vo mir us mümmer gar kein NHL Crack engagiere. Gäbet mer eusne Junge und eusne Usländer d'Chance sich z'bewiese. Chunt im Frühelig viellicht besser so...!!

In der heutigen Ausgabe von 20 Min. steht, dass ein "Mob" von ca 40 Leute (z.T. mit Kloten-Schals) am Sa. Abend/Nacht einen Mann beim ehem. Britannia (sorry, weiss nicht mehr wie's jetzt heisst - bin eine Generation zu alt) ziemlich übel zusammengetreten hat. Meine Frage: wird das ganze Kloten/ZSC - Ding einfach wiedereinmal durch die Presse hochgehyped? Falls nein, wäre ja schon krass ..........

Zitat von Sbornaja

Ah ja da no:
    Edgar Salis erwartet in den nächsten Tagen eine Antwort. Sagt der Captain der New York Islanders ab, so werden Yannick Weber (Montreal) und Luca Sbisa (Anaheim) die nächsten Kandidaten. «Ein NHL-Spieler macht für uns nur Sinn, wenn wir die Mannschaft verbessern können. Das ist eigentlich nur mit einem Schweizer Spieler möglich. Es bringt kaum etwas, die Ausländer auszuwechseln.»

Völlig einverstanden! Ausser der Lockout dauert die ganze Saison ...........
    Siehe Meistertitel HCD mit den "Lockout-Spielern".

Zitat von ZSC_Forever

Cunti gefiel mir gestern sehr gut - er war ja in den Vorbereitungsspielen nicht dabei, brachte viel Schwung in die Angriffsbemühungen, vom Gegner fast nicht zu stoppen

Yup, Cunti 1A, v.a. im nationalen Vergleich. Das Einzige was fehlt, und was ihn zu einem Weltklasse-Spieler machen würde:
    Direkter Zug auf's Tor. Aber eben, evtl. müssten noch n'paar Kilo Muskeln dazukommen und dann: Wow!

Zitat von zappa10

Gemäss Ticketing sind jetzt noch 833 Tickets zu haben........... und das gegen LangNull !!!

Echt??????? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.
    Freue mich aber auch, dass es ENDLICH wieder los geht!
    Tippe auf ein knappes Resultat, kann auf beide Seiten kippen.

Naja, habe also noch sehr selten gelesen, dass ein Spieler (Hockey oder Fussball) keinen Vetrag mehr erhält, weil er "zu schlecht" sei und "viel zu viel Kohle" möchte....... Solche Sachen kommen dann zwar raus, aber doch nie über die offiziellen Kanäle, oder?

Habe nur das Game gegen Jokerit gesehen, und an diesem war Wick sackschwach! Nur gut, dass er am FR ein gutes Spiel gezeigt haben muss, denn sonst hätte ich mich also schon gefragt ...........
    Brulé ist direkt vom Eis in die Kabine. Sein Gesichtsausdruck hatte nichts Gutes zu verheissen, leider. War ein durcheinander vor dem Tor, loose Puck und dann Bang, schlag mit dem Stock. Von wem und wie habe ich aber nicht gesehen. Genauso wie ich nicht gesehen habe, was mit dem verletzten Finnen passiert ist. Schlimm nur, er konnte nicht selber vom Eis gehen. Er wurde mehr als nur gestützt, er konnte nicht einmal gerade stehen.......
    Zum Spiel: im 1. Drittel spielte nur Jokerit. Der Z hatte keine - wirklich keine - Chance. Im 2. Drittel der Z etwas besser (v.a. in der 2. Hälfte), aber noch immer irgendwie gar nicht "da". Im 3. Drittel dann ausgeglichen. Wobei eigentlich klar war, dass Jokerit das Tempo des 1. Drittel fast nicht über das ganze Spiel durchziehen konnte.

Hoffen wir jetzt mal stark, dass Brulé nicht zu stark verletzt ist, wäre sehr, sehr schade!

Zitat von Draft

So, es isch mal wieder Hockey-Weekend i de KEK.
    Nämmed all s'grosse Portemonnaie mit, es git e chli öppis z'trinke.
    DRZ-Bar freut sich uf trinkfreudigi Gäscht.

@Humpe: Dich hani nöd gmeint, han vergässe Sinalco z'poschte!

Gange am SA - aber mit kleinem Sohnemann. D.h zwar "Männerabend", aber nix lööten.
    Vorbild und so. Und Autofahren...... tja.

Tip-top! Hoffe sehr, dass sich nicht nur ein paar Nasen einfinden. Wäre auch schön, wenn sich unsere Fangruppen (C11, SU, usw.) etwas einfallen lassen würden. Kann mir gut vorstellen, dass der eine oder andere etwas an einem Spiel spenden würde.........

Zitat von sloggi

ui, ja, mega riskant! dann setzt man einfach sykora, taticek und marha ein und reicht das nicht, dann nimmt man halt noch einen spenglercupi dazu.

geniess den sommer und scheiss dir nicht jetzt schon in die hose.

Bist das du Gysino?

Der EVZ ist "leicht" angepisst, dass Brulé nicht zu ihnen wechselt. Sie haben während Wochen versucht ihn zu verpflichten, haben aber in den letzten 2 Wochen nix mehr von seinem Management gehört. Sie währen sogar bereit gewesen, ihr Angebot zu erhöhen. Aber eben ..............

Zitat von Sbornaja

Was isch eigentlich mit em Stacy Roost? Hät de Müesse gah oder ufghört mit Hockey spille?
    Das hani irgendwie verpasst.

Staht im NZZ Bricht drin. Isch zruggträte.