Fribourg gemässe Swiss Hockey News hinter Jeff Tambellini her..
http://www.swisshockeynews.ch/index.php/swis…jeff-tambellini
Spielerbasar
-
-
en psycho meh bi stinkburg
-
...und der HCD holt offenbar Taticek zurück. Alles Revival oder was?
-
http://www.swisshockeynews.ch/index.php/rumo…-sign-with-gshc
Und noch einer unserer ehemaligen, welcher wieder zurück in die Schweiz will. Hätte ich gerne (wieder) als Kenins-Ersatz gehabt..
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Adm. Bööfhttp://www.swisshockeynews.ch/index.php/rumo…-sign-with-gshc
Und noch einer unserer ehemaligen, welcher wieder zurück in die Schweiz will. Hätte ich gerne (wieder) als Kenins-Ersatz gehabt..
Nope, geht gar nicht. Sein "Krutov" - Bonus ist aufgebraucht und sorry, bei uns hat er fast nix gebracht. Weiss seine Stats nun nicht auswendig, aber für einen technisch begabten NICHT-Zweiweg-Stürmer, hat er definitiv zuwenig Tore geschossen......
-
Zitat von ZSColin
Nope, geht gar nicht. Sein "Krutov" - Bonus ist aufgebraucht und sorry, bei uns hat er fast nix gebracht. Weiss seine Stats nun nicht auswendig, aber für einen technisch begabten NICHT-Zweiweg-Stürmer, hat er definitiv zuwenig Tore geschossen......
In 102 KHL Spielen 42 Pkt. ist nicht so schlecht.
-
I de KHL die bessere Wert als i de NLA...
Als Ersatz für de Kenins, warum nöd ?KHL: 102 17 24 41 0.40 Pünkt pro Spiel
NLA: 173 23 27 50 0.29 Pünkt pro Spiel -
Sehe ich eben ähnlich, kämpferisch hatte er mir immer gefallen. Aber wird wohl eh nix werden..
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von MessierI de KHL die bessere Wert als i de NLA...
Als Ersatz für de Kenins, warum nöd ?KHL: 102 17 24 41 0.40 Pünkt pro Spiel
NLA: 173 23 27 50 0.29 Pünkt pro SpielIch bleibe bei meiner Aussage, den will ich nicht mehr. Da ist mir jeder GCK Junior,
den wir in die 1. Mannschaft einbauen, lieber. Habe selten einen Stürmer gesehen,
der weniger Zug auf's Tor hatte. Okay, maybe he changed - kann ich überhaupt nicht
beurteilen. Aber was er bei uns gezeigt hat, war einfach nix, absolut nix (wann man
die Krutov-Brille weg lässt). -
ich fand ihn geil und v.a. hat er auch körperlich gespielt--->wär als kenins ersatz def. was
-
Mir wäre lieber, sie holen für nächste saison denis malgin nach oben
und eric blum hätte ich auch gerne zurück
-
Offenbar definitiv zu Servette...
-
Blum, nei danke, nie!
-
- Offizieller Beitrag
-
Wenn ich da sehe was alles läuft scheint doch betriebsame Hektik ausgebrochen zu sein!
-
Soll es geben so kurz vor Ende der Transferperiode für CH-Spieler..
-
Doch nicht Tambellini?
Gotteron mit zwei Neuverpflichtungen
Sonntag, 9. Februar 2014, 11:04 - Maurizio Urech
Der Stürmer Niklas Hagman und der Verteidiger Milan Jurcina werden bis zum Ende der Saison 2013/14 für Fribourg-Gottéron spielen.Die HC Fribourg-Gottéron SA konnte mit dem finnischen Stürmer Niklas Hagman (05.12.1979) und dem slowakischen Verteidiger Milan Jurcina (07.6.1983) einen Vertrag bis Ende der laufenden Saison schliessen.
Um das Kader der ausländischen Spieler zu vervollständigen, hat die HC Fribourg-Gottéron SA die beiden Spieler Niklas Hagmann und Milan Jurcina bis Ende Saison engagiert.
Der 35-jährige finnische Stürmer hat die laufende Saison für den Club Assät Pori gespielt, für welchen er 43 Matchs bestritt und insgesamt 37 Punkte (20 Goals und 17 Assists) sammelte. Die Mannschaft konnte sich nicht für die finnischen Play-Offs qualifizieren und hat aus diesem Grund den soliden Stürmer mit einer Grösse von 183cm und 93 Kilos freigestellt. Er wird somit die Saison 2013/14 mit der ersten Mannschaft von Fribourg-Gottéron beenden.
Seit seinem Karrierestart im Jahre 1997 hat Niklas Hagman insgesamt 800 Spiele in derNHL (151 Goals und 157 Assists) mit den Vereinen Florida Panthers, Dallas Stars, denToronto Maple Leafs, Calgary Flames sowie den Anaheim Ducks gespielt. Der Finne wird anfangs Woche zu seinen neuen Teamkollegen stossen.
Milan Jurcina spielte die Saison 2013/14 mit TPS Turku. Auch er hat mehrere Saisons für verschiedene Clubs in der NHL wie den Boston Bruins, Washington Capitals, Columbus Jackets und den New York Islanders, gespielt (insgesamt 451 Matchs, 24 Goals und 59 Assists). Der 193cm grosse und 114 Kilo schwere Verteidiger spielt momentan in Sotschi mit der slowakischen Nationalmannschaft. Danach wird er ab dem 21. Februar 2014 zum Freiburger Team wechseln.
-
Da scheint man gewillt zu sein viel Geld fuer einen Meistertitel zu investieren.
-
Wieviele Ausländer sind den nun in Fribourg engagiert?
Dachte die Masseneinwanderung soll gestoppt werden?Hmm
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von BlackstarDa scheint man gewillt zu sein viel Geld fuer einen Meistertitel zu investieren.
Viel Geld wird das nicht kosten, sind ja nur noch ein paar Spiele!
Fragt sich einfach (auch bei uns) ob man kurz vor den PO's noch die Linien umstellen soll für zwei Fremdkörper die ev. die Zeit gar nicht haben um sich zu integrieren.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!