Beiträge von ZSColin

Nach Klopp-Wechsel: Warum ist Red Bull bei den Fussballfans so unbeliebt? (blick.ch)

Finde diesen Bericht sehr, sehr gut. Man hätte bei "pro und contra" noch einige Punkte aufführen können. Aber alles in allem
    ist dies eine sachliche Beschreibung, warum Rasen Ball ( :strip: ) grundsätzlich nicht ganz soooooo beliebt ist.

Und zu Kopp und sein neues Engagement nach 1 Jahr ..... ähm nicht ganz 1 Jahr, sorry .....
    Die Emotionen im Sport haben nix, aber auch gar nix mit sachlicher Begrünung, Weisheit und Objektivität zu tun. Darum wird
    Figo in Barcelona immer ein Feindbild bleiben, und Marc ("ich wechsle vom FCZ definitiv nur ins Ausland" - und geht dann
    zu GC) Hodel immer auch ein klassischer Verräter bleiben. Normal? Nein. Aber Fakt.

Was in der Sache genau nichts ändert. Hätte aber anderes im Beitrag gehabt, zu dem man was schreiben könnte, sofern man mag. :)

1. Habe ich in meinem Posting bereits klar meine Position/Meinung geschrieben. Da macht's - meiner bescheidenen Meinung nach - wenig Sinn,
    auf dein Posting inhaltlich zu antworten mit genau den gleichen Argumenten.

2. :facepalm:

Mal schauen ob es wieder ein 6-Punkte Weekend wird. Wobei, Lugano Auswärts wird schon eine Herausforderung. Die sind auch schon sehr gut unterwegs.
    Morgen spielen wir gegen Ajoie, welche in etwa das Niveau von Sheffield hat. Wenn wir sie also gleich unterschätzen, dann ...... wäre nicht das 1. Mal, dass
    wir gegen die Pruntruter Punkte liegen lassen oder sogar verlieren.

Ich hoffe sehr, dass Malgin und Ghetto zurückkehren können. Okay, auch ohne diese beiden und Geering/Hollenstein sollten wir Ajoie besiegen können, bzw. müssen.
    Aber in Lugano? Wird schwierig .........

Ich hoffe soooo sehr, dass ich morgen dabei sein kann. Wäre erst mein 2. Spiel der Saison (ohne Vorbereitung und CHL). Sbornaja - bist du auch dabei und sitzt
    wie immer im 1930?

Er wird ja schon umgehauen. War das nicht, nachdem er ein paar Minuten vorher den Schlittschuh des Gegners im Gesicht hatte? Könnte eine erklärung sein.. Aber so schlimm finde ich es nicht. Klar, nicht seine beste Aktion. :)

Wenn's z.B. ein Damien Brunner macht, dann finden es ALLE hier schlimm. Aber bei ZSC Chris nicht ...... Nope, sehe ich anders.
    Das mit dem "verfrühten" nach-hinten-fallen finde ich auch etwas grenzwertig. Aber sich nachher ins Gesicht zu langen, als wäre
    er mit dem Cross-Check Stock getroffen worden. Schäbig. Gehört einfach nicht ins Eishockey - basta!

Ich stelle auch mal eine nicht so gewagte These auf: Wenn er sich NICHT ins Gesicht fasst, dann wird diese Szene auch gar nicht mehr vom
    Verband angeschaut. Darum: Selber Schuld.

WELTKLASSE !! .... :geil:

Sheffield, das "Zürich 2009" von 2024 oder so .....

Hast schon Recht - aber wie bereits gestern geschrieben. Wenn diese Teams die Steelers wirklich ernst nehmen, dann gibt's für
    kanadischen Briten nix zu holen. Nur eben, man muss dies auch WIRKLICH tun - scheint nicht so einfach zu sein, siehe gestern Abend!

Ich han en Spass gmacht Colin, en chline Joke! mit (dasmal!!) eme absichtliche Grammatik Fehler. Meh ischs nöd.
    Okey bitzli uf Chöste vom Lionking_ch, mi scuzzi für de :mrgreen:. Ich finds immerno witzig und theshadow72 häts ja genau verstande wasi gmeint han. Ende abghöcklet, ussert de Lionking_ch fühlt sich betüpft vo dem Sprüchli, den zahlem natürlich eis am Fritig!

Das jetzt de Tüpflischisser Reto das no gaht go Google hani natürlich nöd gseh cho :rofl:, aber dass du eine uf “finds nöd witzig uf chöste vo anderne….“- machsch, hetti aber eigentlich definitiv müesse gseh cho.

Und jetzt hüül nöd ume weg sonere Lappalie.:*

:bier:

Da finde ich viele Klugscheisser Beiträge viel loser-mässiger. Aber gewisse haben eben keinen Humor. Und wer weiss, vielleicht hilfts ihm dereinst bei der Bewerbung. :)

Korrekt, gewisse haben keinen Humor ...... :nick: (und wer Humor hat - oder eben nicht - bestimmt wer genau schon wieder?)

Lustig - Sbornaja hat in den letzten 40/50 Postings den grössten Anteil. Wer diskutiert hier demnach am liebsten über die CHL?

Zum Spiel: Seien wir ehrlich - es war so richtig Scheisse! Hat mich an das Cup-Spiel gegen Bülach vor ein paar Jahren erinnert.
    Du meine Güte - das war echt ziemlich erbämlich, was sich der ZSC "geleistet" hat. Sorry ZSC-Führung, SO kriegt ihr keine
    Zuschauer ins Stadion ... never ever.

Bin wiedereinmal LongCovid-mässig unterwegs und musste mir das Game am TV antun. Als ich mit meinem Sohn, der im Stadion
    gewesen ist, über's Spiel gesprochen haben war seine Wahrnehmung nicht ganz so schlimm wie die Meine. Am TV siehst du halt
    wirklich fast alles, da wurde kein Schritt zu viel gemacht beim Z. Wenn es - wie im Fussball - eine Statistik gäbe, in welcher man
    sehen könnte wie viele Km die Teams jeweils abgespult haben, bin ich überzeugt wir würden vollkommen abstinken.

Klar Dagobert hat absolut Recht mit seinem Hinweis, dass wir ohne Ghetto/Malgin kreativ nicht wirklich viel zu Stande bringen.
    V.a. Malgin ist halt schon eine Klasse für sich auf Schweizer Eis. Let's face it, als beide nicht spielten haben wir auch mit 0:2
    gegen die Loser-Truppe aus Fribourg verloren........

Aber trotzdem könnte man dies EIN BISCHEN versuchen zu kompensieren mit Einsatzwille und Kampfgeist. Da war aber gar nix,
    nade, niente, rien, nothing, nüt, nichts. Sorry, einfach nur peinlich!
    Aber hey, schlussendlich zählen halt die Punkte. Gewonnen, für die nächste Stage qualifiziert, also halt doch eben "Ziel erreicht".

Und dann halt noch zu Erinnerung für alle, die nicht nur erfolgreiches sondern auch geiles Hockey sehen wollen:
    Der SCB hat mal ziemlich ohne Not den Larry Hurras entlassen. Weil: Nix attraktives Hockey. Resultat: Sie wurden in der Tabelle
    nach unten durchgereicht. Tja, also ich weiss, was ich schlimmer fände. Darum ärgere ich mich zwar über das gestrige Game,
    aber sehe es halt als verpasste Chance die Kids, welche z.Z. Schulferien haben und doch einige im Stadion gewesen sind, mit
    einem geilen Game "zu packen".

Gaht ebe beides. Hani natürlich au grad müesse abkläre, nach sim Klugscheisser-Posting ;)

Isch mer meh drum gange, dass ich's ziemli loser-mässig finde, wänn mer Postings wäge Orthographie- und Grammatik-Fehler korrigiert.
    Aber jedem das Seine.

Während eines Spaziergangs?? :shock:

Das erinnert an die Verletzung, die sich Ryan Gardner damals "zugezogen" hat als er bei uns spielte. Er hatte sich "nach der Partie"
    den Knöchel gebrochen....... Jaja, das passiert halt wenn man Einen in der Krone hat und aus dem Taxi aussteigt - oder so ähnlich....
    :rofl::rofl::rofl:

Ähm, du sprichst ziemlich überheblich vom Gegner.
    Wenn ich das richtig gelesen habe, dann haben die in 4 Spielen noch keines verloren.
    Gegen Fribourg kann ich das ja noch verstehen, aber auch gegen Sparta, Skelleftea sowie Växjö haben sie gewonnen.

Ist das kein Leistungsausweis um diese Mannschaft nicht zu unterschätzen?

Jein. Die nackten Resultate sprechen durchaus für die Steelers. Aber eben - wer sagt denn, dass die Gegner die
    Jungs aus Sheffield nicht auch unterschätzt haben?

Und sagen wir's mal so: Ginge es heute effiktiv um etwas - wie viel würdest du auf einen Auswärtssieg des
    Vertreters der Britischen Liga gegen den amtierenden Schweizer Meister setzen? Et voilà. Nix überheblich - nur Fakt.

Mit der Qualität der Steelers dürften die heute gegen uns keinen Punkt holen. Aber eben, wenn unser
    Team überheblich wird, dann ...... Siehe unsere letzte CHL Kampagne, als wir völlig verdient gegen das
    polinische Team verloren haben.