Lustig - Sbornaja hat in den letzten 40/50 Postings den grössten Anteil. Wer diskutiert hier demnach am liebsten über die CHL?
Zum Spiel: Seien wir ehrlich - es war so richtig Scheisse! Hat mich an das Cup-Spiel gegen Bülach vor ein paar Jahren erinnert.
Du meine Güte - das war echt ziemlich erbämlich, was sich der ZSC "geleistet" hat. Sorry ZSC-Führung, SO kriegt ihr keine
Zuschauer ins Stadion ... never ever.
Bin wiedereinmal LongCovid-mässig unterwegs und musste mir das Game am TV antun. Als ich mit meinem Sohn, der im Stadion
gewesen ist, über's Spiel gesprochen haben war seine Wahrnehmung nicht ganz so schlimm wie die Meine. Am TV siehst du halt
wirklich fast alles, da wurde kein Schritt zu viel gemacht beim Z. Wenn es - wie im Fussball - eine Statistik gäbe, in welcher man
sehen könnte wie viele Km die Teams jeweils abgespult haben, bin ich überzeugt wir würden vollkommen abstinken.
Klar Dagobert hat absolut Recht mit seinem Hinweis, dass wir ohne Ghetto/Malgin kreativ nicht wirklich viel zu Stande bringen.
V.a. Malgin ist halt schon eine Klasse für sich auf Schweizer Eis. Let's face it, als beide nicht spielten haben wir auch mit 0:2
gegen die Loser-Truppe aus Fribourg verloren........
Aber trotzdem könnte man dies EIN BISCHEN versuchen zu kompensieren mit Einsatzwille und Kampfgeist. Da war aber gar nix,
nade, niente, rien, nothing, nüt, nichts. Sorry, einfach nur peinlich!
Aber hey, schlussendlich zählen halt die Punkte. Gewonnen, für die nächste Stage qualifiziert, also halt doch eben "Ziel erreicht".
Und dann halt noch zu Erinnerung für alle, die nicht nur erfolgreiches sondern auch geiles Hockey sehen wollen:
Der SCB hat mal ziemlich ohne Not den Larry Hurras entlassen. Weil: Nix attraktives Hockey. Resultat: Sie wurden in der Tabelle
nach unten durchgereicht. Tja, also ich weiss, was ich schlimmer fände. Darum ärgere ich mich zwar über das gestrige Game,
aber sehe es halt als verpasste Chance die Kids, welche z.Z. Schulferien haben und doch einige im Stadion gewesen sind, mit
einem geilen Game "zu packen".