Alles anzeigenIch denke, nach den ersten 20 Minuten könnte Crawford kurz laut geworden sein in der Kabine. Die Jungs kamen danach viel aggressiver und entschlossener aus der Kabine.
Bei den jungen Stürmern hat mir Henry am besten gefallen. Graf (dumme Strafen) und vor allem Bächler müssen sich unbedingt noch steigern.
Bei den jungen Verteidiger hat mich, sorry, noch keiner überzeugt. Ustinkov, Schwendeler und Bünzli müssen noch zulegen. Aber ich hoffe, dass ihnen die Entwicklungszeit gegeben wird.
Beim Rest bin ich guter Hoffnung. Kinunnen hat mich noch nicht so überzeugt.Wenn ich noch bei GCK nach allfälligen jungen, zukünftigen Spielern schaue, ist mir bei den Verteidigern Murer (24) und bei den Stürmern Olsson (95) und Böhler (8) aufgefallen.
Unter dem Strich ein positiver Abend und man darf ja nicht vergessen, es war das erste Spiel und solche Spiele sind ja da zum sich weiterentwickeln und zu finden. Kommt gut
Henry war sicher "auffällig" in seinen Aktionen. Aber der Zug zum Tor hat mir gänzlich gefehlt. Und mit "in Schönheit sterben" erreichst du in der NL nix.
Aber klar, auch er hat das Talent um sich einen Platz im Team zu erkämpfen, keine Frage. Graf ist nicht so "schön" anzuschauen, aber er macht die kleinen
Dinge um's Tor herum für mich einen Tick besser als eben Henry. Und ja, bei den Verteidigern war z.T. sehr viel Schatten. Aber nicht nur bei den Jungen!
Nur eben: Es war ein erstes kleines Spielchen unter - bzw. gegen - Kollegen. Nicht mehr. Let's face it.