Das war gar nix heute!
Beiträge von Zueri12
-
-
Wir spielen die Dawoser müde, die sind platt! Nach der Halbzeit drehen wir das Game.
-
Mit einem Unentschieden wäre ich heute zufrieden.
-
Halbfinal ZSC - EV Zug. Dann ist für uns Schluss. Merkt euch diese Mitteilung.
-
Bereits mehrfach geschrieben; Dawos hat 0 Chancen, guter Aufbaugegner, mehr nicht
-
Wir stehen jetzt schon im Final! Alle außer Form.
-
Hasch CD ist chancenlos gegen uns! 0 Stich!
-
Frechheit die Preise für die PO!
-
Playoffs sind eine andere Sportart💪💪
-
Kloten gewinnt die Serie mit 3:3
Lugano verliert gegen Ambri deutlich
-
Ich nehme Getränke und Esswaren selber mit, so ist es am günstigsten
-
Habe vorhin bemerkt, dass Arno nicht mehr Trainer bei Davos ist, darum
-
i 17min sone Wandlig?
Woher die Erlüchtig?
-
Ich muss mich hier korrigieren; HCD ist im PO ein Freilos!
-
Wettbewerbsverzerrung!!
-
Gegen den HCD haben wir in den PO keine Chance!
-
Das haben wir ja auch gemacht, Reihe 2 reichte ja schon. Aber ich dachte das sollte der Vergangenheit angehören, Platz wechseln ? Die neben uns, waren ja nett, waren aber verwundert ob wir uns nicht in der Reihe vertan hätten. Platzwechsel wollte ich jetzt eigentlich auch nicht mehr machen.
ZSC/DEGShanahan
Erst willst du einen gratis Parkplatz vor der Halle und dann noch den Platz wechseln in der Halle?! Das nächste Mal schenken wir dir noch Freibier aus!
-
Es hat sooooooo viele No-Shows in den besten Sektoren. Warte bis das Spiel beginnt und setz dich dann auf einen freien Platz.
Pfui! Das nennt man Schmarotzer?
-
Ich sitze auf guten Plätzen. So wie ich können 95% der Stehplätze nichts dafür! Also sind wir mit den 95% des Limmatblocks GLEICH!!
-
Was wären dann deiner Meinung nach die richtigen Konsequenzen in solch einem Fall?
Ich denke die ausgesprochenen Massnahmen treffen die Kurve mehr als du denkst.
Ganz klar nur „die Schuldigen“ bestrafen aber der Aufwand ist diesen Herren zu gross! Man kann ja gleich das ganze Stadion schliessen! Es sind ja alles ZSC Fans!