Der Fettsack bei Ambri ist überzählig. Leistung vor Heimatschutz.
Wusste nicht, dass Lombardi spielte 😂
Der Fettsack bei Ambri ist überzählig. Leistung vor Heimatschutz.
Wusste nicht, dass Lombardi spielte 😂
Jetzt ernschthaft (hans aber nur im Stadion einisch gseh).
Mer gseht doch zwüsched Puck und Goallinie wiisses Iis. De Puck isch am Bode (oder?) drum isch er doch logischerwiis hinter de Goallinie gsi.
Die hinter Linie isch ja nur e Hilfslinie. Wann de Puck nöd flach liit, sondern schtah, chan er ja au drüber si, ohni die z berüehre.
Han ich au gmeint - aber liit am Winkel…
Natürlich ist es einfacher abzulästern . Aber extra für dich. Hollenstein hat gar keiner vermisst. Und Andreoff war nicht mal heute sichtbar. Strömwall für Balcers nä Saison wär noch was . Capaul war auch auffällig!
Cooles Spiel. Heute mal alles aufgegangen. Hat gut getan!
Andreoff hat die Bullies gewonnen, die Rohrer die letzen Spiele versemmelt hat! Aber ja, Åberg hat mehr geglänzt
Wänn de Hässig scho muess i d‘Taste haue wegem Cillo, böseds mit dem Schwurbel Blog!
Und das ohne dass sie den Trainer gewechselt haben…
Wir auch ✌🏻
Warum spielt Rohrer alle Bullies?
Viele, viele Leute haben hier geschrieben, sind gegangen .... sind wieder gekommen .... und sind wieder gegangen.
Wie ich in einem vorherigen Posting bereits geschrieben habe: Nicht alle die vor 35 Jahren im 3. links gesessen sind, gehen
heute auch noch regelmässig ins Stadion. Und nicht alle, welche vor 27 oder 28 Jahren (so lange bin ich auf jeden Fall dabei)
schreiben hier noch. Schade zwar, aber so isses nun mal.
Vielleicht lesen die auch nur noch, weil andere (zu) viel Raum einnehmen?
Knak hat offenbar eine Entscheidung getroffen
Quelle: sport.ch
https://share.google/u20vtXChj1JTG8cYt
Fänd ich guet, wänn‘s die Zürcher wären!
Hatte Giovi hinter mir - ohne MIC ist der fast vergitzlet 😂
@schneebüsi das mit diesen Short URLs funktioniert auf diesem Forum nicht. Beim Artikel in Watson auf die Navigation oben klicken (Breadcrumb Navigation) und dann „Link öffnen“ anzeigen. Das gibt dann das hier:
Genau so isses. Ich freue mich für die Betroffenene (Frauen) und die Leute die's interessiert. Eben - schön für sie.
Aber für mich ist's halt nix. Und in unserer ach so aufgeklärten, offenen Gesellschaft fühlt sich halt dann doch manch einer "getriggert" - sei es
durch Frauenfussball oder ein klitzekleines Posting - und muss dies auch zwingend kommentieren uns seine Meinung zum Besten geben.
Was auch vollkommen ok ist. Schade nur, wenn's dann wie du sagst abdrifftet in Hasskommentare - leider.
À propos triggern: hättest ja einfach nichts posten können…
Ne ist natürlich ok. Aber FB ist tod, das ist nur noch was für alte Leute. Die würden besser andere Kanäle mehr pushen. Aber easy.
Findest es auch auf Insta 🤷🏻♂️
Klappt mit Deinem Link nur nicht … (im Browser öffnen und diese URL dann kopieren)
Yes! Da ist der Auswärts Sieg! Let‘s go home Baby!😎
OT - Keine Leistung …
die Schweizer Stürmer waren körperlich extrem unterlegen. Hat man gerade bei der Chance kurz vor dem Tor gesehen. Keine Chance gehabt, nachzusetzen 🤷🏻♂️
Dito 2009 das letzte Quali Spiel für die CL, ebenfalls in St. Gallen.
Das war aber ein cooles Spiel gegen diese Letten ✌🏻
Alles anzeigenkopenhagen war geplant, tat aber alles dafür, dass man nach herning ausgewichen ist.
Faule Organisatoren, glückliche Fans und ein Blindenhund jault zu unserer Hymne
https://www.watson.ch/%21300383009
der link scheint nicht zu funktionieren…hier ein ausschnitt:
Eigentlich wollten die Organisatoren (eine AG aus dem dänischen Landesverband und dem Vermarkter Infront) in Kopenhagen spielen. Aber die Stadt war nicht bereit, das Turnier zu alimentieren und die Mietkosten für die Arena waren viel zu hoch.
2018 hatte die WM in Kopenhagen als Hauptspielort und Herning als Nebenspielort noch 8133 Fans pro Partie angelockt. Diese Zahlen wird Herning als zweiter Spielort neben Stockholm bei weitem nicht erreichen. Bei der Hälfte der Partien war die Arena mit einem Fassungsvermögen von 10'500 Sitzen nicht einmal halb voll.
So geht‘s - die ShortURLs von Watson taugen nichts
Sieht nach Schweden aus. Da haben wir eine 0,0% Chance, packen wir sie.
Irgendeinisch findt s‘Glück eim 🎵
Frächs Goal vom Riat - super Pass vom Knak