Yes! Da ist der Auswärts Sieg! Let‘s go home Baby!😎
OT - Keine Leistung …
Yes! Da ist der Auswärts Sieg! Let‘s go home Baby!😎
OT - Keine Leistung …
die Schweizer Stürmer waren körperlich extrem unterlegen. Hat man gerade bei der Chance kurz vor dem Tor gesehen. Keine Chance gehabt, nachzusetzen 🤷🏻♂️
Dito 2009 das letzte Quali Spiel für die CL, ebenfalls in St. Gallen.
Das war aber ein cooles Spiel gegen diese Letten ✌🏻
Alles anzeigenkopenhagen war geplant, tat aber alles dafür, dass man nach herning ausgewichen ist.
Faule Organisatoren, glückliche Fans und ein Blindenhund jault zu unserer Hymne
https://www.watson.ch/%21300383009
der link scheint nicht zu funktionieren…hier ein ausschnitt:
Eigentlich wollten die Organisatoren (eine AG aus dem dänischen Landesverband und dem Vermarkter Infront) in Kopenhagen spielen. Aber die Stadt war nicht bereit, das Turnier zu alimentieren und die Mietkosten für die Arena waren viel zu hoch.
2018 hatte die WM in Kopenhagen als Hauptspielort und Herning als Nebenspielort noch 8133 Fans pro Partie angelockt. Diese Zahlen wird Herning als zweiter Spielort neben Stockholm bei weitem nicht erreichen. Bei der Hälfte der Partien war die Arena mit einem Fassungsvermögen von 10'500 Sitzen nicht einmal halb voll.
So geht‘s - die ShortURLs von Watson taugen nichts
Sieht nach Schweden aus. Da haben wir eine 0,0% Chance, packen wir sie.
Irgendeinisch findt s‘Glück eim 🎵
Frächs Goal vom Riat - super Pass vom Knak
OYM hall
Das wird dann schnell zu Eumel 😂
Jäger auch...er will doch auch mal was gewinnen oder..
Ich hätte gerne Knak
Hawk Eye zeigt dir im Fussball aber auch "nur" an ob Tor oder nicht. Und die Technik ist im Fussball oder auch im Tennis wesentlich einfacher als im Eishockey. Da hast du immer genügend Kameras mit Blick auf den Ball, mit dem die genaue Position errechnet werden kann. Im Hockey ist das viel schwieriger. Für Offside würde es wahrscheinlich gehen, aber für Tor ja / nein stelle ich mir das komplex vor wenn der Goalie und vielleicht noch ein Spieler auf dem Puck liegt und die Sicht darauf komplett verdeckt. Im Hockey müsste man vermutlich eher mit einem Chip im Puck arbeiten...
Die Pucks an der WM haben doch einen Chip drin?
wenn ich mir Malgin und Andrighetto anschaue, dann frag ich mich wirklich wieso die es nicht dauerhaft in die NHL geschafft haben - wohlgemerkt besser für uns, aber wenn es die beiden die nicht hinkriegen, dann wer sonst?
Wil sie lieber in Züri spieled ? 😂
Mal sehen, was das für Auswirkungen hat:
die zwei Basti und Rick sind doch auf ihre art spitze, so nahe zusammen mit den facts, jeder weiss immer was sofort,toll
Mir war das auf dem Kommerzsender zu marktschreierisch. Krupp fand ich hingegen sehr überzeugend sein Counterpart ok
Ähm.... ich habe geschrieben dass ich den "letzten Teil" der Doku, also Teil 3 - sehr, seht gut gefunden habe. Und dieser ist mit Marti + Frau.
«Unleash The Lion»: Teil 3 der Playoff-Dokumentation 2025 | ZSC Lions
Du beziehst dich mit deiner Replik mit "schwach" auf mein Posting, meinst aber den 1. Teil - alles klar.
Eich mehr auf das „auch sonst“ ?
Baltisberger..... Hatt er viel gesagt im "letzten Teil" der Doku?? Ist ja v.a. Marti und seine Frau im Fokus gestanden.
Kann micht nicht mehr an Chris erinnern.
Teil 1 der Doku war mit #14 - teil 2 mit #8
Perfekt zusammengefasst. Klar ist der letzte Teil der Doku absolut der Hammer, weil wir den Titel geholt haben. Aber auch sonst fand ich den
ganzen Beitrag extrem kurzweilig weil sehr, sehr gut gemacht. Mit den richtigen Leuten vor der Kamera! Danke ZSC Lions TV...!!
Na - Balti fand ich schwach und langweilig zum Zuhören!
Lustig!
Was schade ist, dass Unihockey im TV irgendwie nicht gut rüberkommt. Vielleicht empfinde ja auch nur ich das so, aber ich mag's gar nicht anschauen, auch wenn mir der Sport an sich super gefällt.
Ist irgendwie wie Hobbyhorsing 🤷🏻♂️
Was händ ihr für Sorge?
Respektlos ?
Im TV war zu sehen das Ward zu Bayer gegangen ist und sie kurz geredet haben inkl. Handshake.
Ja, aber bei der Medallienübergabe war sonst der ganze Staff am Gratulieren ausser GW
Wo war Ward beim Handshake?