Wenn das Bier in der SLA wenigstens gut wäre... aber ja, nach dem x-ten...
Das Klosterbräu, das unten beim Limmatblock und auf der Terasse zwischen den Foodständen gezapft wird , geht!
Wenn das Bier in der SLA wenigstens gut wäre... aber ja, nach dem x-ten...
Das Klosterbräu, das unten beim Limmatblock und auf der Terasse zwischen den Foodständen gezapft wird , geht!
Schüüssed mal es Goal… 🎶
Mached‘s doch
Maximal ja. Immerwieder lustig wie Teams plötzlich meinen so einer, der schon durch die halbe Liga gewandert ist, sei dann eine Verstärkung.....
Kabinegift?
Alles anzeigenFühren wir die Faktenliste Thread übergreifend weiter.
Nur nochmals kurz zusammengefasst zum Modus..:
Fakt 21: Der Sieger von 7. vs. 8. ist direkt in den Playoffs und der Verlierer davon spielt gegen den Gewinner von 9. vs. 10.
Fakt 22: Play-In ist eine Hin- und Rückwärts-Spiel-Serie, wobei das schlechter klassierte Team (Langnau 8. und Ambri 10.) anfängt, damit das besser klassierte Team im zweiten Spiel – wenn es um die Wurst und möglicherweise in die Endlos-Verlängerung geht – den Heimvorteil hat.
Fakt 23: ZSC spielt im Viertelfinale gegen Kloten oder Langnau.Fakt 24: Wir spielen fix gegen Kloten, wenn sie eine der beiden Serien gewinnen, da sie das besser klassierte Team aus der Regular Season sind.
Fakt 25: Gesamtscore von Hin- und Rückspiel ist entscheidend.
Fakt 26: Bei Unentschieden im ersten Spiel gibt es keine Verlängerung.
Fakt 27: Das erste Playoffspiel haben wir am Donnerstag 13. März.
Das alles tönt mir zu sehr nach Plan A bis …. Z 😂
Dä gaht dänn scho na wiiter ufe?
Das hät mich bewegt
wo ist unser Paukenschlag?
Der erschallt heute Abend 😂
Und genau das wurde als strafreduzierend taxiert. Ausserhalb. Warum ihn Kloten gleich entlassen hat? Und Bern kommt zum Handkuss..
Warum gibt‘s dann eine Strafe, wenn‘s ausserhalb erlaubt ist?
Wänn nöd volle, dänn wäred aber wenigschtens im untere Bereich vill Plätz gfüllt.
Macht au scho öppis us. Die im obere Schtock sind irgendwie unnütz für d'Schtimmig
Akustisch villicht - aber sicher nöd optisch 🤷🏻♂️
Nope - die Forumssoftware überschreibt den Link und macht aus dem ! ein HTML Code
https://www.watson.ch/%21546852499
WTF - ich komme nicht auf den Beitrag. Bin ich bei watson auf der Blacklist??
Nope - die Forumssoftware überschreibt den Link und macht aus dem ! ein HTML Code
Ist das kein Offside? Habe leider keinen Kommentar
Gemäss Video nein 🤷🏻♂️
Unsere Leistungsträger fehlen grad enorm (Malgin Ghetto, Hollenstein, Balcers überzählig/geschont).
Die Jungen sind da, aber natürlich noch keine so geosse Durchschlagskraft ohne die Unterstützung der erfahrenen Spielern.
Wäre der richtige Zeitpunkt auch für Chris siche jetzt ein bisschen hervor zu tun....
Und da passiert das 2:1! Sauber! Aber von und mit den Jungen!! 🙂
Segafredo !
Ich
5'900 Tickets seien ja bereits weg...
Ich hätte noch 2 abzugeben - Terminkollision
Tretti?
Trettmann (Kitschkrieg)…
Ich hett na 2 Tickets im D1 gäge d‘Eisbären, därf aber spontan zum Tretti 🤷🏻♂️
Sorry, der Link funktioniert bei mir nicht.
Bi mir klappt das nach de Bearbeitig 🤷🏻♂️
?
Ein Zürcher Derby im Zeichen der Gewalt? Gerücht sorgt für Wirbel
Segafredo? Isch das kein Kafi? 😂