Beiträge von gringo
-
-
Nope - die Forumssoftware überschreibt den Link und macht aus dem ! ein HTML Code
https://www.watson.ch/%21546852499
-
WTF - ich komme nicht auf den Beitrag. Bin ich bei watson auf der Blacklist??
Nope - die Forumssoftware überschreibt den Link und macht aus dem ! ein HTML Code
-
Ist das kein Offside? Habe leider keinen Kommentar
Gemäss Video nein 🤷🏻♂️
-
Unsere Leistungsträger fehlen grad enorm (Malgin Ghetto, Hollenstein, Balcers überzählig/geschont).
Die Jungen sind da, aber natürlich noch keine so geosse Durchschlagskraft ohne die Unterstützung der erfahrenen Spielern.
Wäre der richtige Zeitpunkt auch für Chris siche jetzt ein bisschen hervor zu tun....
Und da passiert das 2:1! Sauber! Aber von und mit den Jungen!! 🙂
Segafredo !
-
Ich
5'900 Tickets seien ja bereits weg...
Ich hätte noch 2 abzugeben - Terminkollision
-
Tretti?
Trettmann (Kitschkrieg)…
-
Ich hett na 2 Tickets im D1 gäge d‘Eisbären, därf aber spontan zum Tretti 🤷🏻♂️
-
Sorry, der Link funktioniert bei mir nicht.
Bi mir klappt das nach de Bearbeitig 🤷🏻♂️
-
?
Ein Zürcher Derby im Zeichen der Gewalt? Gerücht sorgt für Wirbel
-
Segafredo? Isch das kein Kafi? 😂
-
Für die Ambri-Fans 😂
@gerdmoellerbrix auf Instagram: "#dixiklo #fcsp"31K likes, 716 comments - gerdmoellerbrix am April 27, 2024: "#dixiklo #fcsp".www.instagram.com -
Sucht noch jemand ein Ticket? D2 -Reihe 18?
-
Wenn du einschlafen willst, sicherlich der perfekte Podcast
TKKG 😂
-
21.06.2024, 11:11 Uhr
MySports passt Angebote an
… Auch das Monatsabo wurde überarbeitet und läuft nun ohne Mindestvertragsdauer und besitzt eine flexible Kündigungsfrist. …
Das ging schon letzte Saison…
-
-
Wie sagte Roger Sch. aus Z. jeweils treffend: „Who cares“ … Ich war im ersten Moment auch überrascht aber im 2. hielt ich es mit Schawi 😂
-
dort wird den spielern - zusätzlich zum exorbitanten gehalt von 5 magischen waldpilzen täglich - noch die ausbildung zum sänitärinstallateur angeboten. mit jeweiligen einsatzmöglichkeiten unmittelbar nach den spielen vor ort!
😂
-
was wollten sie mir damit sagen? 🥱
Villicht, dass nöd all FCZ Fans so dänked, wie Du s‘Gfühl häsch…. So simpel
-
In the Ghetto 🎶🎵