Sorry, der Link funktioniert bei mir nicht.
Bi mir klappt das nach de Bearbeitig 🤷🏻♂️
Sorry, der Link funktioniert bei mir nicht.
Bi mir klappt das nach de Bearbeitig 🤷🏻♂️
?
Ein Zürcher Derby im Zeichen der Gewalt? Gerücht sorgt für Wirbel
Segafredo? Isch das kein Kafi? 😂
Für die Ambri-Fans 😂
Sucht noch jemand ein Ticket? D2 -Reihe 18?
Wenn du einschlafen willst, sicherlich der perfekte Podcast
TKKG 😂
21.06.2024, 11:11 Uhr
MySports passt Angebote an
… Auch das Monatsabo wurde überarbeitet und läuft nun ohne Mindestvertragsdauer und besitzt eine flexible Kündigungsfrist. …
Das ging schon letzte Saison…
Wie sagte Roger Sch. aus Z. jeweils treffend: „Who cares“ … Ich war im ersten Moment auch überrascht aber im 2. hielt ich es mit Schawi 😂
dort wird den spielern - zusätzlich zum exorbitanten gehalt von 5 magischen waldpilzen täglich - noch die ausbildung zum sänitärinstallateur angeboten. mit jeweiligen einsatzmöglichkeiten unmittelbar nach den spielen vor ort!
😂
was wollten sie mir damit sagen? 🥱
Villicht, dass nöd all FCZ Fans so dänked, wie Du s‘Gfühl häsch…. So simpel
In the Ghetto 🎶🎵
Ihr habt Probleme während so einem Spiel…
Pauerbreik
Schiisss Pauerbreiks 🤷🏻♂️
Viele präferieren Hass und Schadenfreude vor finanziellen Argumenten..
Mängisch hilft‘s nöd immer alles us de eigene Perspektive aazluege 🤷🏻♂️😂
Wer zahlt jetzt wem was? 🤷🏻♂️
Guete Start 💪🏻
Ist so. Das bestreite ich auch nicht. Aber sollte der Zuschauer nicht auch noch etwas emotional "mitgenommen" werden? Weil, das Medium TV eignet sich
dafür "ziemlich gut". Weisst du, so mit Bildern, Sprache, Musik, Emotionen, (Vor-)Freude, Stolz, mit einem Lächeln, etc.
Aber hey klar, es gibt sicher Leute die finden diese nüchterne Berichterstattung - und genau DAS ist es, nicht mehr und nicht weniger - genau so tippi-toppi.
Und sich dann immer wieder fragen, warum sich junge Menschen das TV nicht mehr antun. Hmmmm.... warum wohl, warum wohl.......
Man kann ja auch einfach Bilder sprechen lassen? Für alles andere haben wir ja das Forum hier 🤷🏻♂️
Muesch ufs Bild klicke, dänn gsehsch en scho
Gseh nur rot - aber kei Glatze 🤷🏻♂️
nöd nur bi de Hymne
Gseh nur 0:8 🤷🏻♂️😂