Das hät mich bewegt
Beiträge von gringo
-
-
wo ist unser Paukenschlag?
Der erschallt heute Abend 😂
-
Und genau das wurde als strafreduzierend taxiert. Ausserhalb. Warum ihn Kloten gleich entlassen hat? Und Bern kommt zum Handkuss..
Warum gibt‘s dann eine Strafe, wenn‘s ausserhalb erlaubt ist?
-
Wänn nöd volle, dänn wäred aber wenigschtens im untere Bereich vill Plätz gfüllt.
Macht au scho öppis us. Die im obere Schtock sind irgendwie unnütz für d'SchtimmigAkustisch villicht - aber sicher nöd optisch 🤷🏻♂️
-
-
Nope - die Forumssoftware überschreibt den Link und macht aus dem ! ein HTML Code
https://www.watson.ch/%21546852499
-
WTF - ich komme nicht auf den Beitrag. Bin ich bei watson auf der Blacklist??
Nope - die Forumssoftware überschreibt den Link und macht aus dem ! ein HTML Code
-
Ist das kein Offside? Habe leider keinen Kommentar
Gemäss Video nein 🤷🏻♂️
-
Unsere Leistungsträger fehlen grad enorm (Malgin Ghetto, Hollenstein, Balcers überzählig/geschont).
Die Jungen sind da, aber natürlich noch keine so geosse Durchschlagskraft ohne die Unterstützung der erfahrenen Spielern.
Wäre der richtige Zeitpunkt auch für Chris siche jetzt ein bisschen hervor zu tun....
Und da passiert das 2:1! Sauber! Aber von und mit den Jungen!! 🙂
Segafredo !
-
Ich
5'900 Tickets seien ja bereits weg...
Ich hätte noch 2 abzugeben - Terminkollision
-
Tretti?
Trettmann (Kitschkrieg)…
-
Ich hett na 2 Tickets im D1 gäge d‘Eisbären, därf aber spontan zum Tretti 🤷🏻♂️
-
Sorry, der Link funktioniert bei mir nicht.
Bi mir klappt das nach de Bearbeitig 🤷🏻♂️
-
?
Ein Zürcher Derby im Zeichen der Gewalt? Gerücht sorgt für Wirbel
-
Segafredo? Isch das kein Kafi? 😂
-
Für die Ambri-Fans 😂
@gerdmoellerbrix auf Instagram: "#dixiklo #fcsp"31K likes, 716 comments - gerdmoellerbrix am April 27, 2024: "#dixiklo #fcsp".www.instagram.com -
Sucht noch jemand ein Ticket? D2 -Reihe 18?
-
Wenn du einschlafen willst, sicherlich der perfekte Podcast
TKKG 😂
-
21.06.2024, 11:11 Uhr
MySports passt Angebote an
… Auch das Monatsabo wurde überarbeitet und läuft nun ohne Mindestvertragsdauer und besitzt eine flexible Kündigungsfrist. …
Das ging schon letzte Saison…
-