Beiträge von gringo

Zitat von Iceman

...der "Hardboiled Tuni" ist im Alter (ein klein wenig) ruhiger geworden, ist aber immer noch ein "Spinner" im positiven Sinn. Mit der Fäkalsprache hält er sich mittlerweile zurück, die Statements sind (...zumindest für die Fans...) umso lesenswerter. Wie es sich für einen Fan gehört ist er dem eigenen Klub gegenüber sehr viel kritischer eingestellt als der Rest der Welt. Als "running gag" pflegt er die armen Gottéronisten auf die Schippe zu nehmen, mit Vorliebe Goali Conz, bei dem stets der "kurze" bzw. "fehlende" Hals ein Thema ist.

Er isch sicher de Tikkanen uf Watson [emoji23]

Zitat von The Fan

Es scheint wirklich so zu kommen, dass UPC die Eishockeyspiele Saison 17/18 für Swisscomkunden nicht zugänglich macht. Sprich, ich als Swisscom Kunde muss wechseln um Eishockey zu schauen ab Herbst. Heisst weiter, dass ich dann für Fussball, speziell Bundesliga, bei UPC kaum was zu sehen bekommen werde, da diese Rechte ja bei der Swisscom sind. Zum kotzen diese Situation. Konnte mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich die UPC und Swisscom nicht finden, im Sinne des Konsumenten. Aber ebe[emoji722]

Die Swisscom hat die UPC lange gegängelt. Etwas blauäuig da Entgegenkommen zu erwarten. Mir reichen die Liveticker von Tagi / 20min / Blick

Zitat von ZüriBueb

Sogar mit weniger Geld könnte man mehr erreichen. Es fehlen die richtigen Menschen. Niemand hat ein Gespür dafür.

Chönd Eu ja melde! [emoji6]

Zitat von ZüriBueb

Was gibt es da zu staunen. Hoffentlich sitzt der Stachel. Es war eine Katastrophe. Nur beim Management scheinen keine Stachel zu sitzen.

Was sölled die Bäredräckler zu 2012 säge? Das isch au tüüf gange!

Zitat von Mushu

"Am Ende des Weges mag der Pessimist Recht bekommen, aber unterwegs hatte es der Optimist wesentlich schöner."

Unglaublich wie wenig Farbe es zwischen schwarz und weiss im Leben einiger Personen zu geben scheint ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

[emoji23][emoji120]

Zitat von 007

Haha, genauso isches, bisch bsoffe, bekifft oder beides?

Merzlikins hätt 3 Goal kassiert, de Manzato nur 1. Und Bern hätt alles im Griff gha im Gägesatz zu eus.

Jetzt han ich's au gseh :) warum hätt de Tubel nöd au mal gäg eus chöne abluuse [emoji23]

Zitat von The Fan

Bei uns lief definitiv vieles schief! Ja. Aber nach Spiel 1 gegen Bern waren die Luganesi ja scho zimmli guet und der ZSC war eigentlich nahe dran dieses Grande Lugano zu schlagen und so, Ironie off!

we fucked it up, so eifach isches.

Und ich chent no immer chotze!

Und so Charaktertype wie d'Teamleader bim HCD hämmer eifach keine!

Gäg de Manzato hetted mer au gunne [emoji23]

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Zitat von Kingu

schön locker bleiben shanahan, dies war nur als kleiner spass gedacht, mit einer kleinen prise ironie auf die ganzen posts der letzten woche.
    trotzdem würde ich von euch hardcore-kritiker gerne mal etwas konkretes zur verbesserung hören, wie und mit wem man unsere situation nachhaltig verbessern könnte und bitte nicht nur mit entlassungen oder mit namen aus der vergangenheit, sondern mit etwas, dass wirklich hand und fuss hat! dass etwas geändert werden muss, habt nicht nur ihr wütigen unter den fans gecheckt [emoji6].

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

[emoji1303] nur etwas machen, damit man gehandelt hat, bringt in meinen Augen auch nichts. Ob die Neuen einschlagen, weiss man ja nicht im Voraus, wie auch, dass ein Pestoni solche Mühe hat, sich zu entfalten.... Butter bei die Fische, Leute

Zitat von Joey_88

Und lugano schlägt bern im ersten auswärtsmatch...hätte ich niemals gedacht!

Und wir haben jeden Match jeweils *nur* 1 Tor Differenz gehabt und nicht ZWEI!

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Zitat von Mushu

Hey Larry

Wir schossen in der Quali am Meisten Tore und jammerten über die misserable Chancenauswertung. Wir hatten gefühlte 75 % Puckbesitz, aber alles wurde schlechter.

Ich komme ja wirklich nicht draus, aber offenbar bin ich nicht der Einzige ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

[emoji1303][emoji23]

Was isch eigentlich Dir über s'Läberli g'kroche? Im Verglich zu de 80er/90er Jahr isch das immer na voll erfolgriich [emoji23] - also abwarte!

Zitat von Blackstar

Richtig erkannt. Problemzone Flüeler. Künzle sollte einen Neustart wagen. Wird Pestoni in Zürich glücklich ? Was macht man mit Guerra ? Kann Kenins zulegen ? Sjögren würde ich ziehen lassen.
    Hat zwar noch einen Vertrag. Thoresen behalten und 3 neue holen.

Ähm: Kenins geht! Guerra zu GC, Sjögren behalten!

Zitat von ZüriBueb

Nein, war er nicht. Es gelang ihm nicht, den einzelnen Spieler im Herz anzusprechen. Crawford peitschte nur. Hartley hatte eine emotionale Intelligenz.

Ein Jahr länger Hartley und die ganze Mannschaft wäre uns um die Ohren geflogen! Wenn man auch auf Juniorenebene das skandinavische Hockey - das mir persönlich gut gefällt - einführen will, braucht das auch Zeit! Der Plan steht! Ein, zwei Glücksgriffe bei den Ausländern und ein paar Retuschen beim CH-Kader, dann kommt das schon. Nicht vergessen, HCL brauchte 10 Jahre, bis sie wieder mal einen 1/4 erlebten und überstanden!

Zum Thema Ausländer: Thoresen hat sich meiner Meinung nach nach Anfangsschwierigkeiten gemacht. Rundblad fand ich sehr gut und Sjögren ebenfalls. Pech war, dass er sich ausgerechnet im Februar verletzte und dann zum Schluss nicht genügend fit eingesetzt wurde!

Und an all die Unkenrufer: hätte Salis einen zusätzlichen Ausländer geholt und der hätte 'abgelosed': euer Geschrei wäre nicht anders ausgefallen. Ich glaube (so stehts auch auf 20min), Salis weiss sehr wohl, dass er nicht ohne Fehler war. Wie auch Zahner sich ein paar Fragen stellen muss! Lasst das Managment erst ihre Analyse machen. Dann werden wir sehen!