Im TV war zu sehen das Ward zu Bayer gegangen ist und sie kurz geredet haben inkl. Handshake.
Ja, aber bei der Medallienübergabe war sonst der ganze Staff am Gratulieren ausser GW
Im TV war zu sehen das Ward zu Bayer gegangen ist und sie kurz geredet haben inkl. Handshake.
Ja, aber bei der Medallienübergabe war sonst der ganze Staff am Gratulieren ausser GW
Wo war Ward beim Handshake?
Meister!!!!
Die anti Züri haltig vo dene Mysports Heinis isch scho fascht Schizophren 🤮🙈🙉🐵
Han ich am Helpstone am Ziischtig nach em Match au so gseit
De Helpstone meint, mir macheds am Samstig - ich han gseit am Dunnschtig 😂
cool - grad e S-Bahn pfiffend vor der Swisslife Arena dure gfahre und de Lokifüehrer mit em ✌🏻 Zeiche grüessend us em Feischter glueged
Der Link scheint nicht zu funktionieren
Ghetto on Fire 🔥
Yess - frei am Samstig 💙🤍❤️
Liest de Hagmann vo Mysports da mit? „S‘1:0 isch de Doseöffner…“
Fribourg - im Ernst?
Ich hau gleich nochmal einen raus
: der Meister kommt aus der anderen Serie
Fribourg - in Ernst?
Ich mache mir auch keine Sorgen, dass der Z die Serie verlieren könnte.
Eigentlich unglaublich, dass man gestern gegen Davos verloren hat. Ausser, dass sie ihre Checks durchgezogen haben (vor allem Stransky - und das dummerweise kurz vor Schluss noch erfolgreich), waren sie meiner Meinung nach in keinem Belang besser als der Z.
Ohne dumme Fehler (OK, die muss man halt auch wirklich abstellen), sollten wir gegen Davos auf diesem Niveau eigentlich keine Spiele mehr verlieren.
Genau dä han ich nöd suuber gfunde, so mit em Stockändi voruus 🤷🏻♂️
Ist das echt?
Unten dran steht : KI generiert ???
Das mit Fröden habe ich verpasst. Die Aktion gegen Zehnder war aber ziemlich asi und strafwürdig und nicht einfach nur unnötig!
Fröden kassierte das Stockende von Dahlbeck in die Nieren. Lemieux schlug in die Kniekehle von Zehnder
Fand den Knak im Mysports Interview noch erfrischend
Zum Glück haben wir so ein gutes Powerplay!
Villicht händ‘s das uufgspared 🤷🏻♂️
Sorry aber das tönt nöd halb so guet. Wetsch nomal en Versuech?
Denni & Swenni 😂
Wenn das Bier in der SLA wenigstens gut wäre... aber ja, nach dem x-ten...
Das Klosterbräu, das unten beim Limmatblock und auf der Terasse zwischen den Foodständen gezapft wird , geht!