Beiträge von gringo

    [quote='Der Weise','https://forum.zscfans.ch/thread/2906-viertelfinal-vs-davos/?postID=159726#post159726']

    Sorry, aber der Linesmen steht einen Meter neben Bachofner als der Check passierte, wenns der Head nicht gesehen hat ok, aber der Linesmen muss es gesehen haben. Und warum er dies nicht dem Head mitteilt bleibt sein Geheimnis´.

    [/quote]

    Tja, die Linesmen - der eine stand auch bei Ghetto als er die Scheibe via Plexiglas raus gepfeffert hat

    [quote='Jokerit','https://forum.zscfans.ch/thread/2904-pre-playoffs/?postID=158943#post158943']

    Ja ist so, man könnte wennschon noch eine Nati Pause daraus machen für die restlichen Teams...

    [/quote]

    🙌🏻

    [quote='Simms','https://forum.zscfans.ch/thread/1916-eishockey-arena-z%C3%BCrich/?postID=158242#post158242']

    Nichts gegen Stoffel (Hockeygott) und Blindi. Aber wenn wir jeden hochziehen, der 10+ Jahre bei uns war, werden wie in 20 Jahren das halbe Stadiondach voll haben.

    [/quote]

    Das verbessert die Akkustik!

    [quote='Mushu','https://forum.zscfans.ch/thread/964-d%C3%A4-fcz-fred/?postID=158004#post158004']

    Knapp am Sieg vorbei, fuxt mich ein wenig vor allem weil Kryeziu einfach nicht mithalten kann Tempomässig...

    Aber ein gerechtes Unentschieden.

    Wir wirbeln langsam von hinten auf 😉

    Bei Kryeziu ist es nicht nur das Tempo; wie er sich beim 2:2 falsch positioniert und dann versetzen lässt, ist amateurhaft.

    Beim 1:1 dürfte/sollte es den Gegenangriff gar nicht mehr geben ...

    [/quote]

    Beim 1:1 habe ich mich auch genervt, dass das am Arm zurückreissen nicht geahndet wurde!

    [quote='Simms','https://forum.zscfans.ch/thread/1534-hockey-allgemein/?postID=157946#post157946']

    Verglichen mit Sopa, Bachofner und Siegrist? Wirklich?

    Okey, deine Meinung....

    Also welcher von denen wäre eine deutliche Verstärkung gegenüber den 3 genannten? Vielleicht Miranda, alle anderen sind doch auch eher Füller in NLA Roster.

    [/quote]

    Karrer, Miranda?

    [quote='Der Weise','https://forum.zscfans.ch/thread/2872-marc-crawford/?postID=157654#post157654']

    Das ganze fing ja eigentlich schon viel früher an. Azevedo ür nix mit interference bestraft, Haas für seine Aktion mit Riedi ohne Strafe, dann die Strafe gegen Lehtonen 2 Minuten vor Schluss, auch für nix, und immer war es der finnische Ref. Crawford fühlte sich das ganze Spiel über benachteiligt, und am Schluss ging dann das Ventil los.

    [/quote]

    👍🏻 das sehe ich genau gleich!

    [quote='cm8','https://forum.zscfans.ch/thread/2865-zsc-vs-kloten-9-12-2022/?postID=153939#post153939']

    Schäppi macht den Weber heute. Dumme Strafe 🙄

    Der Ang fliegt aber auch bei jeder Gelegenheit in bester DiDo-Manier.....

    [/quote]

    Das habe ich gestern in der Halle auch gedacht! Und wegen Horst: wenn er den Winkel kleiner machen will muss er nach vorne fahren und wird dann vom Klöden rasiert 🤷🏻‍♂️

    [quote='Ouimet','https://forum.zscfans.ch/thread/1916-eishockey-arena-z%C3%BCrich/?postID=152897#post152897']

    Jetzt zum 6ten Mal in der SLA. Geiles Stadion, super steil schöne Sicht mega mega…. Aber ich werde mit Altstetten nicht warm…. In Oerlikon gabs 24h Shops nach oder vor dem Spiel für ein Bier oder Burger, Kebap, es gab Beizen en masse, jetzt spielen wir im Niemandsland der Bürogebäuden wo vor und nach dem Match ausser das 1930 nichts mehr ist…

    [/quote]

    Agree! Und das „Essen“ ist gemessen am Preis mehr als Bescheiden (labrige Bratwurst, fettriefende Zettwurst, teurer, trockener, lausig belegter Burger, trocken, breiige Chicken-„Nuggets“, trockene Pommes) das Einzige, was mich überrascht hat, war die Bierqualität!

    Zitat

    Und ob alle schon 5G-fähige Mobilegeräte auf sich tragen? Wie gesagt, hört sich vieles (nicht alles) gut an..


    5G hat genau 5Minuten funktioniert! Danach wechselte ich die Mobilen Daten von Swisscom zu Yallo…

    [quote='Larry','https://forum.zscfans.ch/thread/2354-technische-frage-zum-forum/?postID=149502#post149502']

    Wenn ich am Laptop einen Link einfüge (via Piktogramm) wie eben (Saisonvorschau 2022/23) dann ist der via Tapatalk nicht zu sehen!? :nixwiss:

    Geht auch ohne Piktogramm nicht! Siehe Test. Der Link erscheint in Tapatalk nicht!

    [/quote]

    Da ist doch ein Link drin, der hier in TapATalk auch funktioniert.