Ich bin sprachlos....man hat es ca. 30 minuten ganz passabel hinbekommen...ab dann wieder totslausfall...wieder nur 1 tor...ich könnte im strahl kotzen! Ganze 10 tore in den letzten 8 games...bin fassungslos!
Beiträge von Joey_1988
-
-
Ich glaube auch noch nicht an eine Wende heute...
Aber tippe jetzt trotz allem mal folgendes:
Z 5:2 Gottéron
Waldbuben 2:4 Z -
Seht ihr die Artikel? Die sind doch alle hinter der Paywall.
Ich konnte ihn lesen. Hab kein Abo
-
Was mich erschreckt ist sind wirklich die letzten 7 Games....7 Niederlagen und ein Torverhältnis von 9:23....Das ist im Schnitt 1.28 zu 3.28 Tore pro Spiel...UNFASSBAR!
-
Zwei Bessere Ausländer hätte man sicher auch Verpflichten können. Die letzten beiden sind ja nicht gerade das Gelbe vom Ei

Naja, ich finde Aaberg jetzt nicht soo schlecht, wenn man einsehen muss, dass es der ganzen Mannschaft nicht läuft...immerhin 11 Punkte aus 15 Spielen...Aber klar, er ist jetzt keiner, der den Karren alleine aus dem Dreck ziehen kann.
Bei Andeoff muss ich sagen, sehe ich bis jetzt 0, wirklich NULL impact...ich verstehe nicht, was man an dem gesehen hat. Bis auf seine ständigen Provokationen und Ausraster auf dem Feld, sieht man überhaupt nichts...Da geb ich dir Recht!
-
Mir tut MB wirklich leid...Ich weiss nicht wie es hinter den Kulissen und im Training jeweils aussieht und wie er mit den Spielern umgeht. Aber die Spieler sind alle erwachsen, Vollprofis und wissen worum es geht.
Wenn man sieht was für Trainergrössen es beim Z schon "verkackt" haben und die Mannschaft jeweils nicht bändigen konnte, dann kann man einem Frischling wie MB keinen Vorwurf machen. Es tut mir auch sehr leid, dass ich mir nun wünsche, dass eine Person seinen Job verliert. Aber ich wünsche mir, dass jemand diesen verwöhnten Schnöseln in den Arsch tritt!
Diverse Diven in unserer Manschaft gehen mir teilweise richtig auf den Sack...diese Selbstverständlichkeit jeweils...sei dies bei einem geschossenen Tor oder sonst was....Die Spieler müssen aufwachen!
Ich wüsste aber ehrlichgesagt auch nicht, wen ich aktuell an die Bande stellen würde, respektive wer das Profil hat um eine solch schwierig zu couchende Mannschaft auf den richtigen Weg zurückzubringen... -
Die Körpersprache von fast allen spricht Bände...Du meine Güte! Ich bin schockiert!
-
Ich würde auch behaupten, dass wir, in der jetztigen Form (Hrubec & Lehtonen ausgenommen) die schlechtisten Ausländer der Liga haben..Die kriegen ja überhaupt nix auf die Reihe!
-
Ich würde im Sturm gerne mal folgende Paarungen sehen, sofern alle fit sind.
Wenn Horst spielt:
Linie 1: Malgin, Andrighetto, BalcersLinie 2: Andreoff, Frödén (R), Hollenstein
Linie 3: Grant, Rohrer (R), Baltisberger
Linie 4: Bader, Riedi, Sigrist/Baechler
Wenn Zumbi spielt
Linie 1: Malgin, Andrighetto, Balcers
Linie 2: Andreoff, Frödén, Aaberg
Linie 3: Grant, Rohrer, Hollenstein
Linie 4: Bader, Riedi , Baltisberger
-
So habe mich wieder abgeregt...Muss selbst auch zugestehen, dass man MB nicht alles ankreiden kann. Man merkt schon, dass er stets bemüht ist und versucht einzugreifen. Sei dies mit Linienwechsel lder eben verfrühten Timeouts.
Er kann einem schon etwas leid tun. Aber ich finde teilweise die Linien etwas seltsam zusammengestellt.
Beispiel Rohrer/Grant. Wieso lässt man sie nicht wieder zusammen auflaufen? Ich fand sie harmonierten letzte Saison sehr gut. Rohrer wirkt etwas hilflos mit einem Riedi und Sigrist. Das pasat einfach nicht.
Andrighetto sollte ja demnächst auch zurück sein. Dann kann MB aus dem Vollen schöpfen.
Geben wir ihm noch ein paar Spiele (würde sagen maximal 10) Zeit und schauen wir mal wo wir dann stehen.
Ändert sich nichts zum besseren, muss man wohl oder übel einen neuen Mann besorgen.
-
Ich finde Bayer hatte nun genug Zeit und er hat sie in meinen Augen nicht genutzt...
Ich würde das Expeeiment beenden und einen neuen Trainer auchen. Er scheint die Mannschaft einfach nicht zu erreichen..
Das wird so nix!
-
Schwacher Abend wie fast in jedem Game bisher in der CHL....Unfassbar wie ungenau die Pässe bereits im Spielaufbau waren. Schade..
-
Rohrer ab sofort wieder bei uns! Schade für Ihn, aber geil für uns!
Quelle: https://www.zsclions.ch/news/artikel/v…-kehrt-zurueck/
-
Was passiert wenn bei Davos 3-4 Spieler fehlen hat man in den Playoffs gesehen..
Ist so...wären bei ihnnen Tambelini, Zadina und Stransky verletzt/krank, hätte ich gerne gesehen, was heute passiert wäre
-
Mir hat das Spiel heute im Grossen und Ganzen ganz gut gefallen. Der Einsatz stimmte. Manchmal fehlte das Glück, manchmal war der Abschluss einfach zu wenig gefährlich.
Mich stimmt das Spieö trotz allem positiv. Die kommen schon noch. Bin gespannt wies aussieht, wenn wir wieder mit Vollbestand spielen können.
Cunti kann man von mir aus gerne in die Mannschaft einbauen! Der hat noch immer sehr feine Hände!
-
95%
Meinst du? Das wäre für uns und den Z schon geil!
-
Sagt mal wie hoch schätzt ihr die Chancen, dass Rohrer diese Saison wieder zum Z zurückkommt? Brauchen könnten wir ihn ja wirklich gut!
-
So eine Nacht darüber geschlafen und die Enttäuschung sitzt doch noch tief muss ich sagen...Nach so einer WM mit so grandiosen Spielen (vor allem gegen Tschechien und auch den USA in der Vorrunde), hatte ich vor dem Finale wirklich das Gefühl "Jetzt packen sie es endlich!"...Schade....
Aber ich bleib dabei, auch wenn die USA das wirklich vorzüglich gemacht haben in der neutralen und eigenen Zone, finde ich, dass die Schweiz gestern einen schwachen Tag eingezogen haben oder die Nervosität/der Druck zu gross waren..
Sehr viele ungenaue Zuspiele, Pucks versprangen, Pässe ins Leere, Schläge über die Scheibe....So hatte ich das Team noch nie gesehen.
Hoffe man packt das nächstes Jahr! Diese goldene...äh silberne Generation von Spielern wird nicht mehr jünger und dann wirds schwer!
-
Absolut verdienter Sieger...das war heute garnix, leider...man man man...
-
Es darf auch einmal ein Lucky Punch für uns reinfalllen, verdient hättens die Jungs!
Ja das wird wohl die einzige möclichkeit sein..denn viel läuft nicht nach vorne. Bin schon fast etwas enttäuscht

Ich weiss, ist ein wm final..aber hätte doch auch gegen dieses US team etwas mehr erwartet vorne.
Diese zum teil haarsträubenden feheler heute