Seit dem Augleich von Rappi der Z wie verwandelt! Das gefiel mir jetzt sehr sehr gut!!
Beiträge von Joey_1988
-
-
Sorry.😂 Passiert den besten.
Ist auch etwas fies, an einem Freitagabend auf kleine Denkfehler von dir oder Danny herumzureiten. Während ihr die ganze Woche hart gearbeitet habt und bestimmt müde seid, bestand meine grösste Herausforderung darin, Forenbeiträge zu schreiben.
Und als Krakonos meinte, er schäme sich für seine Gen Z, fühlte ich mich direkt angesprochen. So viel zu meiner Selbstreflexion.Alles gut haha..musste selbst lachen, als ichs gelesen habe

Zum Spiel: immer die gleichr Leier....leider langweilig!
-
Ich bin bekanntlich auch eher ein Optimist, aber 7 Punkte aus 2 Spielen halte ich dann doch für sehr optimistisch…

Haha touché

-
Schwieriges Weekend.
Rappi hatten wir zwar 2 Mal im Griff diese Saison (zuhause), aber sonst tat sich der Z gegen sie immer schwer die letzten Jahre.
Für Bern gilt genau gleiches haha...
Ich hoffe auf 5-7 Punkte aber es würde mich nicht überraschen, wenns nur deren 3 oder sogar 0 gibt in der aktuellen Verfassung.
-
Eventuell könnte man ja nochmals einen weiteren Assistenztrainer holen, welcher der Mannschaft zeigt, wie man eine saubere Angriffsauslösung macht und allgemein offensiv spielt.
Die Deffensive hat der liebe Herr Bayer ja bereits bestens im Griff!
-
Schon mehrfach erwähnt ist die Messlatte bei den Fans in Zürich sicherlich sehr hoch und teils schon fast unerreichbar. Es gibt immer irgendwo was zu nörgeln. Ich hasse es auch, wenn sie einen solchen Brunz zusammenspielen.
Man weiss aber, dass das auf dem Eis auch nur Menschen sind und man auch mal einen schlechten Tag oder eine schlechte Phase einziehen kann, was ich dann auch durchaus verzeihen kann.
Aber wenn man nun mittlerweile 39 Partien in der Meisterschaft absolviert hat und das Hockey was einem geboten wird (wie auch schon erwähnt, in vereinzelten Ausnahmedritteln), solch eine schlechte Qualität hat und einem schon fast langweilt, dann finde ich jegliche Kritik gerechtfertigt.
Ich meine come on...jedes, aber wirklich jedes Team in dieser Liga (Ajoie eingenommen), spielt aktuell schöneres Hockey als wir...nicht erfolgreicher, ok, aber ansehnlicher. Wir haben ja kaum mal einen schönen Angriff aus unserer Zone heraus...sie kriegen es nicht gebacken Powerplay zu spielen..
Man müsste meinen, dass das zum Hockey 1 x 1 gehört...aber irgendwie schaffen sie es mir und sicherlich auch diversen anderen Fans, regelrecht die Freude am Spiel zu nehmen...
Ich kann mir 2 Szenarien (mit Bayer, da sie ihn eh nicht entlassen werden) vorstellen:
Szenario 1: Wir fliegen im Viertel oder spätestens Halbfinal raus > Erwarten wohl die meisten
Szenario 2: Aufgrund der Qualität unseres Kaders, werden es die Spieler selbst in die Hand nehmen und es mit dem Druck am Ende doch noch schaffen, die Hockeyeuphorie zurückzubringenGlaube aber eher an Szenario 1
-
Schwach angefangen und dann stark abgebaut...das ist in der Tat eine Bankrotterklärung....1:14 Torschüsse im Mitteldrittel, ZUHAUSE! Und das gegen ein absolut durchschnittliches Kloten...einfach zum Kotzen!!
-
Hab erst jetzt gecheckt, dass sie um 14 Uhr spielen haha...
Hab mir die Stats auf Nationalleague.ch angeschaut...3:0 Torschussverhältnis zugunsten von Senf und 2:0 hinten? Ernsthaft?
-
1. Drittel war noch ganz okay, aber das 2.? Du meine Güte...
Es ist wirklich kaum zu glauben, dass wir aich nach den Festtagen noch immer den Bayrischen an der Bande haben und uns solches Gegurke antun werden müssen.
1. Offensive nahezu inexistent
2. Da gabs doch mal einen Begriff der Powerplay hiess, weiss aber nicht mehr ganz was das genau war

-
Schön ist er wieder zurück! Ich hoffe (erwarte jetzt aber noch nicht zu viel), dass er an seine Leistungen anknüpfen kann. Sofern alle fit sind, würde ich sagen, das wars wohl für Kollege Andreoff. Der wird nicht mehr all zu viele Games für uns absolvieren, ausser Horst gibt Zumbi den Vorrang und bleibt ganz zuhause.
Freue mich auf jeden Fall ist Balcers zurück!
-
Trotz Dauerkrise fest im Sattel: Meistertrainer Bayer hat beim ZSC die Lizenz zum Verlieren
Das sind nur Durchhalteparolen! Hinter verschlossenen Türen wird bestimmt schon verhandelt und nach Weihnachten steht ein neuer Mann an der Bande!
-
Andreoff kann ich wirklich schlecht beurteilen, aber wenn man die Namenslliste bei uns sieht und dann was sie abliefern...du meine Fresse....aber wir alle wissen, dass es wohl zu 95% im Kopf ist....
Der Mann hatten nun mehr als die halbe Saison Zeit, es wurde nicht besser...jetzt ist Zeit zu handeln tammi nomal!
-
Eigentor Grant?
Hätte ich gesagt ja. Grant hat sich gesagt, wenn wir gewinnen, bleibt der Bayrische, also hau ich den jetzt rein...
-
ist leider hinter paywall, aber der Titel ist:“kehrt auch zsc-flop nach Sibirien zurück?“
Vermute es geht um den AA
https://www.blick.ch/sport/eishocke…id20920014.htmlKrasss...wie konnte der in 2 Saisons da drüben nur 49 Tore schiessen? Das ist mir echt ein Rätsel.
-
Bayer macht morgen seine letztes Spiel
Ich prophezeie, dass sie morgen mit einem riesen geknorze 2:1 oder 3:2 n.V. gewinnen und man wird weiterhim etwas herumchüngele und denken, dass kommt schon noch
-
Es ist einfach ein Graus..echt! Ich liebe Eishockey, aber das nimmt mir jegliche Lust daran....wie kann man nur so einen Brunz zusammenspielen?
Ich hoffe wirklich schwer, dass bald gehandellt wird!
-
Und das ist das schlimmste, man hofft dass sie verlieren…..
Saisonkarte und Schal abgeben und sich nie mehr blicken lassen.
Und das nennt sich Fan, unterirdisch!
Mi mi mi mi
-
Offensiv total impotent und nun kriegt man die Quittung...
Mittlerweile freue ich mich pber jedes Gegentor und jede Niederlage, denn sie bringt uns einen Schritt näher an einen Trainerwechsel.
-
Was für pfeifen!
-
Deffensive steht und funktioniert sehr gut! Aber der Sturm...du meine Güte! Unspektakulär, ohne Speed, ohne Überraschungsmoment, ohne Durchsetzungskraft und ungenau...
Und wenns doch mal gefährlich wird, dann scheitert man kläglich...super Mischung, moll..