MySports 1
Vielen Dank! Bei mir zeigts im TV Guide das Fribourg Spiel an...man man man...hab mal draufgeklickt unt tatsächlich läuft der Z
MySports 1
Vielen Dank! Bei mir zeigts im TV Guide das Fribourg Spiel an...man man man...hab mal draufgeklickt unt tatsächlich läuft der Z
Wollte das Spiel im Replay schauen, da erst jetzt nach Hause gekommen.
Finde aber gemäss Programm auf MySports das Spiel ab 16 Uhr auf keinem der MS Sender?? Wo kam das Game?
Irgendwie hatte ich das Gefühl unsere wirkten heute etwas "müde". Der speed war weg..man wurde ständig überlaufen und verlor prsktisch alle Laufduelle. Das erstaunte mich doch sehr.
Hinten war man solide heute. Genoni wieder weltklasse und hat uns lange im Spiel gehalten.
Nach dem 0:1 ging plötzlich was nach vorne und es wurde ein paar mal richtig brenzlig.
Das habe ich den Rest des Spiels vermisst.
Es wäre definitiv mehr drin gelegen!
Trotzdem bin ich sehr stolz auf dieses Team! Bravo!!
Fuuuck yeeeeees!!! So geil!!! Ghetto & Genoni Hockeygötter!!
Man...das hatte sich sowas von abgezeichnet..wieso wurde man so passiv? Schonwieder..wie gegen DE nach dem 1. Drittel aufgehört...
Hoffe man übersteht diese Strafe...Tammi siäch..
Was für ein Murx ab Spielmitte! Aber scheiss egal!!! HALBFINAL! Jetzt ist alles möglich!!
Total den Faden verloren.....nach vornr geht kaum mehr was...hoffe sie steigern sich nochmals im 3.
Nun also die Deutschen und das leider am Nachmittag *kotz*....
Es freut mich können wir einen erneuten Anlauf in einem Entscheidungsspiel gegen DE nehmen um sie endlich mal wieder zu schlagen...aber ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl wie bei jedem Duell gegen DE in Entscheidungsspielen!
Ich hoffe unsere Jungs lehren mich eines Besseren! HOPP SCHWIIZ!
Und heute wär's cool, wenn sie gegen die Finnen Vollgas geben würden, damit die Ösis eine Chance auf ihr Eishockey-Wunder hätten
Die Ösis habens sich tatsächlich bereits selbst gegen die Brieten vermasselt...unfassbar...
Habe mir gerade mal die Tabelle angeschaut. Geil fände ich, wenn die Schweiz übermorgen die Finnen und die Ösis die Briten schlagen würden. Dann würde Österreich vor den Finnen auf Platz 4 in die K.O. Phase kommen.
Würde es ihnen echt gönnen!
Fuuuuuuuck yeeeeeeeeeeeeesssssss!!!!!
Jetz mit der Wut im Bauch im PP eine reinhauen! Come on!!!
Glauser du Sauhund!!! Unfassbar diese scheisse!
Katastrophales Drittel! Meine Fresse! Lediglich das Resultat ist positiv...wenn das so weiter gehtkanm das nicht gut gehen heute!! Tammi nomal!
Balcers auch raus...meine Güte...hoffe die kommen zurück!
Meine Fresse...kann man das schon als Fehlstart ansehen? Es müsste nach 8 Minuten schon 0:4 stehen...
Unfassbar wie sie in dieses Gme gestartet sind..kann fast nicht zuschaune
Es scheisst mich zwar noch immer unglaublich an, dass Horst gestern zwei solche Eier kassiert hat, aber ich mache ihm keinen Vorwurf...er hat uns schon das eine oder andere Spiel gestohlen und bisher brilliert! Da darf er auch mal solch einen Abend einziehen. Ich bin sicher am Donnerstag wird er wieder "der Alte" sein.
Ich bin wirklich froh ist der Final nicht schon nach 4 Games vorbei...ich geniesse jedes Spiel! Lausanne ist ein super Finalgegner (was ich im Vornherein nicht für möglich gehalten habe) und die Duelle sind hochstehend, schnell, ausgeglichen und spannend!
Gestern lief wirklich fast alles gegen uns...solche Spiele gibt es...wer weiss..eventuell triffts morgen Lausanne.
Hoffe nun natürlich, dass der Z sich morgen besinnt und mit weniger Fehlern auftritt, dann sollte ein Sieg möglich sein. Ansonsten, der Dramatik halber, fände ich auch noch geil wenn wir Spiel 5 verlieren, alle denken jetzt ists vorbei, der Z holt sich das Rebreak am Samstag und am Dienstag in der Finalisima den Titel2
ich fand LS alle Spiele besser!! Leider auch heute, die haben einen Plan gefunden , wie man die Malgin's schlägt. habe nun gar keine gutes Gefühl mehr, Ward ist ev. auch schlauer als MC
Sehe ich nicht so. In Spiel 1 und 2 ja, aber in Spiel 3 bis auf das letzte Drittel der Z gut bis sehr gut. Teils sogar richtig dominant!
Heute klebte am ganzen Team einfach Scheisse am Stock....unfassbar dieses Pech...aber tja..das ist halt Sport...mal triffts die anderen, heute halt uns...Wenn Hrubec die 2 Eier nicht kriegt, ist das win ganz anderes Spiel. Chancen waren zu Genüge vorhanden.
Abhaken und am Donnerstag wieder vollgas!
Schlechtiste Spiel vo Züri gsi die Serie.. schad han mer meh erhofft. Am Dunnstig wirds extrem wichtig!
Sehr seltdames game...ich fand den Z über das ganze Game die bessere Mannschaft..Lausanne kaum mit heissen Chancen...schiessen 2 Tore aus 0 Chancen...Das lief heute einfach nicht für uns...hoffe am Do läufts wieder besser.
Unfassbar wie dieses spiel läuft...Z lässt hinten kaum was zu und kassiert trotzdem 2 eier...dann spielst du 5:3 und dann sowas...ich krieg mich nicht mehr ein