Altonen ist frei und spielberechtigt. Kokain passt auch zu Zürich
Hmm wieso nicht! Würde gut in unsere Skandinavier Fraktion passen
Altonen ist frei und spielberechtigt. Kokain passt auch zu Zürich
Hmm wieso nicht! Würde gut in unsere Skandinavier Fraktion passen
Wir sind alle der gleichen Meinung, dass es aktuell höchst bescheiden ist, was die Mannen auf dem Eis zeigen. Teilweise scheint ein echter Schlendrian eingekehrt zu sein.
Ich weiss...die Champions Hockey League wird von den meisten nur belächelt. Aber ich denke am Dienstag wird man das wahre Gesicht des Z sehen, ob sie plötzlich auf Kommando sputen können oder nicht...Die Schweden sind ein sehr gutes Team und sicherlich ein echter Gradmesser.
Wenn sie diese Prüfung bestehen, dann wer weiss....Ausser sie sind dann nicht mehr genug hungrig, wie ja auch schon geschrieben wurde. Wäre bei uns nicht das erste Mal und bei Genf ging ja letzte Saison dann auch gar nix mehr...Hoffen wir mal, die unsrigen ziehen dann bis Ende Saison durch!
Okey,
sagen wir dem mal schonen
Jetzt ist die Powerlinie wieder daDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Da ist sie ja schonwieder...diese Powerlinie..
Jetzt ist die Powerlinie wieder da
Musste auch schmunzeln als ich das gehört habe...
Ja ja schon unglaublich diese POWER
So wird man auch morgen arge Mühe gegen ein mit viel Herzblut spielendes Ajoie haben...schade hat man diese Phase so kufz vor den Playoffs...ich hoffe die fangen sich wieder...sonst wird es diese Saison in den Playoffs sehr früh Lichterlöschen heissen...
Schwaches letztes Drittel. Sie kommen mir total ausgepumpt vor.
Weiss jemand wann der Vorverkauf für den Final losgeht?
Nein unentschieden reicht
Sie werdens noch vergebe, wenn sie so weiter machen
MySports 1
Vielen Dank! Bei mir zeigts im TV Guide das Fribourg Spiel an...man man man...hab mal draufgeklickt unt tatsächlich läuft der Z
Wollte das Spiel im Replay schauen, da erst jetzt nach Hause gekommen.
Finde aber gemäss Programm auf MySports das Spiel ab 16 Uhr auf keinem der MS Sender?? Wo kam das Game?
Irgendwie hatte ich das Gefühl unsere wirkten heute etwas "müde". Der speed war weg..man wurde ständig überlaufen und verlor prsktisch alle Laufduelle. Das erstaunte mich doch sehr.
Hinten war man solide heute. Genoni wieder weltklasse und hat uns lange im Spiel gehalten.
Nach dem 0:1 ging plötzlich was nach vorne und es wurde ein paar mal richtig brenzlig.
Das habe ich den Rest des Spiels vermisst.
Es wäre definitiv mehr drin gelegen!
Trotzdem bin ich sehr stolz auf dieses Team! Bravo!!
Fuuuck yeeeeees!!! So geil!!! Ghetto & Genoni Hockeygötter!!
Man...das hatte sich sowas von abgezeichnet..wieso wurde man so passiv? Schonwieder..wie gegen DE nach dem 1. Drittel aufgehört...
Hoffe man übersteht diese Strafe...Tammi siäch..
Was für ein Murx ab Spielmitte! Aber scheiss egal!!! HALBFINAL! Jetzt ist alles möglich!!
Total den Faden verloren.....nach vornr geht kaum mehr was...hoffe sie steigern sich nochmals im 3.
Nun also die Deutschen und das leider am Nachmittag *kotz*....
Es freut mich können wir einen erneuten Anlauf in einem Entscheidungsspiel gegen DE nehmen um sie endlich mal wieder zu schlagen...aber ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl wie bei jedem Duell gegen DE in Entscheidungsspielen!
Ich hoffe unsere Jungs lehren mich eines Besseren! HOPP SCHWIIZ!
Und heute wär's cool, wenn sie gegen die Finnen Vollgas geben würden, damit die Ösis eine Chance auf ihr Eishockey-Wunder hätten
Die Ösis habens sich tatsächlich bereits selbst gegen die Brieten vermasselt...unfassbar...
Habe mir gerade mal die Tabelle angeschaut. Geil fände ich, wenn die Schweiz übermorgen die Finnen und die Ösis die Briten schlagen würden. Dann würde Österreich vor den Finnen auf Platz 4 in die K.O. Phase kommen.
Würde es ihnen echt gönnen!
Fuuuuuuuck yeeeeeeeeeeeeesssssss!!!!!
Jetz mit der Wut im Bauch im PP eine reinhauen! Come on!!!