Beiträge von Joey_1988

Fribourg mit totalem Unvermögen...unfassbar...Bern darf dieses Game nie und nimmer noch drehen...

Momentum nun bei Bern...tja..scheint alsob die ewigen Zweiten ihrem Ruf wieder gerecht werden..

Lausanne hat saumädsig Mühe und Langnau macht das wirklich gut!

Am Dienstag also das Entscheidungsspiel. Lausanne bisher zuhause zwar eine Macht, aber in einem Game ist alles möglich. Bin gespannt ob Langnau das Wunder schafft und somit unser nächster Gegner wäre.

Wie viele Chancen brauchen die noch???? Das darf doch nicht wahr sein...Waeber macht einen unglaublichen Job, ja. Aber sie machen es ihm mit diesen ungenauen abschlüssen direkt auf den Körper auch oft einfach...

8 Drittel und nur 3 Tore....Und das gegen Kloten...ich könnte kotzen

Und dann mit oder ohne Kinnunen bzw. welche Imports?

Wenn Hrubec morgen fit ist und spielen kann, hätte ich auf Kinnunen statt Grant gesetzt...Ich verstehe nicht wie man so lustlos auf dem Eis rumkurven kann..offensichtlicher gehts jeweils nicht, dass er keine Lust hat im Moment. Eine Pause würde ihm gut tun.

Ich fand Kinnunen jeweils gut diese Sauson, als er spielte. Bringt auch in der Offensive etwas mehr Unberechenbarkeit rein finde ich.

Dieses Spiel hat absolut Null mit Playoffhockey zu tun...man hat das Gefühl es sei das Saison-Eröffnungsspiel..meine Fresse ist das lasch!

Und unser Powerplay...Wie kann man 5 gg 3 nur so einen Müll zusammenspielen

Hei ei ei wer hätte nach der Machtdemonstration (Nur ein Tor fehlte) im 1. Drittel gedacht, dass es noch zu solch einem Chnorz kommt...Ab der 5 Minuten Strafe ging irgendwie nix mehr

Zum Glück haben sies doch irgendwie geschaft. Der Mist ist gekehrt würde ich mal sagen.

Wir spielen ohne auch nur bisschen Intensität oder Emotionen und führen trotzdem das Spiel, weil jeder Spieler einfach besser ist als das Gegenüber. Bin nach diesem Drittel noch überzeugter es wird ein Selbstläufer. Gut möglich aber auch, dass wir denn Playoffschalter nicht finden und im HF dann auch relativ klar ausscheiden.

Ok hab nichts gesagt...das ist ja erschreckend bisher, was Kloten zeigt..Unsere haben das Spiel komplett unter Kontrolle, ohne gross glänzen zu müssen.

Da ist der Saft total draussen...das gesamte Team ein Schatten ihrer selbst! Frage mich ob es allenfalls wirklich mit dem sehr engen Programm zusammenhängt. Man hatte in den letzten paar Wochen doch immer wieder viele Spiele in kürzester Zeit...

Zum Glück gibts eine Erholungspause vor dem 1/4 Final...

Wir sind alle der gleichen Meinung, dass es aktuell höchst bescheiden ist, was die Mannen auf dem Eis zeigen. Teilweise scheint ein echter Schlendrian eingekehrt zu sein.

Ich weiss...die Champions Hockey League wird von den meisten nur belächelt. Aber ich denke am Dienstag wird man das wahre Gesicht des Z sehen, ob sie plötzlich auf Kommando sputen können oder nicht...Die Schweden sind ein sehr gutes Team und sicherlich ein echter Gradmesser.

Wenn sie diese Prüfung bestehen, dann wer weiss....Ausser sie sind dann nicht mehr genug hungrig, wie ja auch schon geschrieben wurde. Wäre bei uns nicht das erste Mal und bei Genf ging ja letzte Saison dann auch gar nix mehr...Hoffen wir mal, die unsrigen ziehen dann bis Ende Saison durch!