Wieder ein riesen Match heute...kann mich an unserer Offensive kaum satt sehen! Was für Mschinen!
Nein ernsthaft jetzt...wie kann man gegen ein solches Kriesenteam so unterlegen sein? Ess müsste längst 4 oder 5:1 stehen...unfassbar schlecht!
Wieder ein riesen Match heute...kann mich an unserer Offensive kaum satt sehen! Was für Mschinen!
Nein ernsthaft jetzt...wie kann man gegen ein solches Kriesenteam so unterlegen sein? Ess müsste längst 4 oder 5:1 stehen...unfassbar schlecht!
trotz absenzen, das ist nicht zum zuschauen, eine verdammte frechheit, was da von unserem team kommt, man muss sich wirklich schämen, kein kampf nichts, es ist zum kotzen und ich schau mir diesen scheiss noch an...............................
Verdienter 1:2 Rückstand!! Ich hoffe das der Dusel diesmal ausbleibt!! Entweder wor kehren das durch eine klare Leistungssteigerung oder man verliert verdient.... Sorry meine Meinung, das ist doch nicht zum aushalten......
Verdient im Seich! ![]()
![]()
Verdienter 1:2 Rückstand!! Ich hoffe das der Dusel diesmal ausbleibt!! Entweder wor kehren das durch eine klare Leistungssteigerung oder man verliert verdient.... Sorry meine Meinung, das ist doch nicht zum aushalten......
Das ist die Bayer Taktik in Perfektion umgesetzt. Sie führt uns mutmasslich in die Playoffs. Ist aber mit noch selten gesehen Leistungsabfällen gespickt, dass es ab und an ein Graus ist, zuzusehen!!
Und hoffe wirklich, was immer in den Playoffs passiert, das Marco Bayer Geschichte sein wird. Er wird dieses Tean nicht weiterbringen!
Wir schonen uns fürs Konditionstraining im Sommer.
Wir schonen uns fürs Konditionstraining im Sommer.
Wir können es nicht auf uns sitzen lassen, dass sich die Zuger dank des OYM einen meilenweiten Vorsprung verschafft haben.
Also entweder hat sich Grant vor dem Interview gerade eine Prise durch die Nase gezogen oder er ist angeschlagen.
Da hilft gar nüt meh! Nöd zum ahluege de mischt
Larry Wie war‘s schon wieder mit der Resignation? ![]()
Wow kei Chance bisher gegen de 2. letscht..MB Hockey vom feinste...krass geil bisher ..wückli cool.. aber ja i de PO wird alles guet..
Wow kei Chance bisher gegen de 2. letscht..MB Hockey vom feinste...krass geil bisher ..wückli cool.. aber ja i de PO wird alles guet..
Man denkt ja, dass dieses auf Belastungssteuerung ausgelegte Hockey iwann über Board geworfen wird und wir endlich unsere Stärken ausspielen! Aber da kommt einfach nix. Und ja, es ist nicht nur der Trainer, aber auch!
Den Schalter gäbe es. Bayer sucht aber noch die Bedienungsanleitung oder er hat ihn bei Temu gekauft..
Das ist die Bayer Taktik in Perfektion umgesetzt. Sie führt uns mutmasslich in die Playoffs. Ist aber mit noch selten gesehen Leistungsabfällen gespickt, dass es ab und an ein Graus ist, zuzusehen!!
Und hoffe wirklich, was immer in den Playoffs passiert, das Marco Bayer Geschichte sein wird. Er wird dieses Tean nicht weiterbringen!
einfach nur schlimm, wieso zieht niemand die reissleine, zum kotzen
Scheiss Glück, Torgehäuse und Hrubec halten uns im Spiel.... sonst null und nix
einfach nur schlimm, wieso zieht niemand die reissleine, zum kotzen
Weil man ja auf Platz 6 steht und glaubt, dass diese Mannschaft dann schon noch performe Und MB scheint wichtige Fürsprecher zu haben!
Weil man ja auf Platz 6 steht und glaubt, dass diese Mannschaft dann schon noch performe Und MB scheint wichtige Fürsprecher zu haben!
ok vielleicht kommt heute ein interview a la Liniger
ok vielleicht kommt heute ein interview a la Liniger
Oder ein Nickerchen von ihm auf der Bank a la Trump
Mich wundert wie viele leere Sitze es hat. No shows oder ist der Hype mit neuem Stadion schon zu Ende?
Eventuell schon Fasnacht in Uri?
Oder vielleicht kehrt man dieses unerträgliche Spiel schon wieder wie so oft....... 🙄 Aber wenn das unser zukünftiges Hockey sein soll dann gute Nacht 😱
lieber nicht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!