Beiträge von Vladi19
-
-
Zitat von zappa10
Kevin Hecquefeuille verlässt Genf per sofort
Montag, 19. November 2012, 16:25 - Maurizio UrechLaut der Tribune de Genève verlässt der französische Verteidiger der Grenat Kevin Hecquefeuille den Verein in gegenseitigem Einvernehmen per sofort.
Dass es zu "Störungen" zwischen Mc Sorley und dem französischen Verteidiger gekommen war, wurde spätestens beim Heimspiel von Genf-Servette gegen Bern klar als er nach seinem ersten Einsatz der ganze 18 Sekunden dauerte die Wolldecke fassen musste. Als Nachfolger werden der Meistertorschütze der Lions Steve Mc Carthy und der Schwede Niklas Kronwall (Detroit) genannt.
Kronwall!?

-
Zitat von Mushu
Wie kann jemand in seinem Arbeitsbereich ein "Langsamstarter" sein und nur während 2-3 Monaten im Jahr eine gute Leistung bringen? Wie kann einer zwischen April/Mai den ganzen Drive und das ganze Können bis September verlieren, und dann die Zeit bis Januar brauchen, um es wieder zu können? Wie kann ein Arbeitgeber das akzeptieren?
Ein Sportunternehmen ist nicht mit einem "normalen" Unternehmen zu vergleichen (oder gibt es bei deinem Arbeitgeber auch jedes Jahr Playoffs bzw. eine kurze Zeit, in der es um alles oder nichts geht, die über Erfolg oder Misserfolg eines ganzen Jahres entscheidet?). In einem Sportunternehmen ist das möglich und wird m.E. in den allermeisten Orten/Klubs so akzeptiert/praktiziert. Und wenn jemand wie Blindi dann vor und während den Playoffs in Form ist und sich der Erfolg (sprich Meister) einstellt, dann herrscht eitel Freude und man vergisst die mittelmässigen bis schlechten Leistungen im Herbst...
-
Zitat von 007
Ich muss sagen, ich war damals extrem froh, dass Blindi nach seinem AHL-Abenteuer wieder zu uns zurückkehrte. Leider hat er meine persönlichen Erwartungen bis jetzt nicht erfüllt. Die Playoffs waren sicher gut, aber ansonsten wirklich eine Enttäuschung. Wenn man aber sieht, welche Schwankungen z.B. auch ein Seger durchmacht, der war anfangs letzte Saison sowas neben den Schuhen und in dieser Saison das pure Gegenteil, dann weiss ich auch nicht, wie so etwas passieren kann.
Ich hoffe einfach, er kann seine Rippenverletzung voll auskurieren und gleichzeitig auch den Fussbruch. Mal schauen, aber vielleicht sehen wir im Januar einen ganz anderen Blindi. Ja, er war für mich ganz klar ungenügend bis jetzt, aber bei ihm wissen wir, was er eigentlich kann.
Vielleicht auch eine Chance für Gobbi?
Wenn ich mich richtig erinnere, war Blindi doch schon immer ein extremer Langsamstarter, nicht?
-
-
Zitat von zsc79
Immer nur 30-40 Minuten Volleinsatz unseres Teams -> man müsste allen auch den Lohn um 1/3 kürzen !
Es kotzt mich wirklich an, denn vor ca. 8 Runden hatten wir 12 Punkte Vorsprung auf den Strich und wenn wir noch 2 Spiele verlieren sind wird beim Strich !
Genau wegen Spielen wie gestern gehe ich nur noch ab und zu an Matches und verzichte bewusst auf die Saisonkarte !äh, wieso häsch dänn eini??? :roll:
-
Hauptsach: dä Dustin macht alles kabutt!
-
-
Keis guets Omen, glaubs

-
"The way I see it, if Shea Weber or Ryan Suter or Zach Parise signed those big deals in July and then arrived at training camp and said, 'We’re not playing until we get 20 percent more on our contract.' There would be an uproar. The owners would say, 'No chance.’ Well, it’s the same thing. Contracts have been signed, both the owners and the players have signed these contracts. Now they’re trying to take whatever percentage off the top? It’s all about principle. It’s a handshake and an agreement. Why did all these owners rush to sign all these players before the lockout?"
-Ryan Clowe of the San Jose Sharks speaking on CBA topics with Pierre LeBrun of ESPN
-
Zitat von Eierchopf
Der ZSC spielt ein geiles, offensive und spektakuläres Hockey. nicht zu vergleichen mit der Brunz-Quali letzte Saison, wo ich mich manchmal überwinden musste, überhaupt in die Halle zu kommen. Jetzt freue ich mich auf jedes Spiel. So macht das ganze wirklich Spass. Weiter so.
Word.
-
danke. schade.
-
-
Zitat von vancouver
Langsam werde ich ehrlich gesagt schon nervös !
Wenn die Spieler im Dezember zurückgehen, dann ist es sicher ok
wenn man jetzt keine NHL Spieler reinzieht.
Sollte aber in der NHL diese Saison nicht mehr gespielt werde,
dann würde ich meinen, dass wir dem Titel schon mal tschüss sagen können.Meischtertitel verteidige ohni Lockout-Spiller wär aber extrem priceless.

-
wäääh: dä obergrusig limi!! *shock* *kotz*
-
Priceless: Doug F***ing Shedden.
-
He said the E-word!?

-
Zitat von MessierAlles anzeigen
Die Argumente, keinen NHL-ler zu holen, kann ich nachvollziehen und finde sie sogar bemerkenswert.
Aber;
jeder Sportverein der bekannteren Sportarten ist Teil der Unterhaltungsindustrie. Wie will man besser unterhalten, als wenn die besten der Welt verfügbar sind ?
-ist es nicht schon fast Pflicht, jemanden zu holen ?
-ist es nicht ein "MUSS", wenn alle x-Jahre die Möglichkeit besteht, unsere Idole in unseren Stadien bewundern zu können ?
-wer weiss ob es so eine Möglichkeit jemals wieder gibt ?
-der letzte Lockout ist noch immer in aller Munde, denn seit Larionov in Lugano spielte, hatten wir keinen absoluten Superstar im besten Alter in der Schweiz, bis zu den Lockouts. Und soweit ich mich erinenre, waren alle hin und weg.Für mich eine einmalige Gelegenheit, die Aufmerksamkeit des Schweizerhockey weiter auf sich zu ziehen (Mediales Interesse) und den Zuschauer etwas zu bieten, was sonst nur in den Träumen möglich ist.
> pro !Word. Es sollte dann aber schon ein top shot sein.
-
-
Findi e gueti Idee!