• Zitat von Larry

    Mit einem Millliardär als Besitzer?

    Bin mir sicher der will auf Dauer nicht hinten rum turnen.

    Diesbezüglich bin ich mir eigentlich auch sicher, aber seine Zurückhaltung in dieser Saison lassen doch gewisse Zweifel zu. Erst recht diese sinnlosen Transfers aus Langenthal oder die Rückkehr von Bühler. Wir haben bis anhin in der Kategorie von 4. Linien-Spieler gar keine Abgänge zu verkünden, weshalb also solche Spieler verpflichten?

    Der grösste Bedarf ist bei uns sowieso auf den Ausländerposten. Du Pont hat seine Verlettung vom Sommer nie richtig verdaut und spielt seine schlechteste Saison seit vielen Jahren (inkl. Zug). Santala wird mit jedem Jahr schlechter und mir grauts, dass sein Vertrag eine weitere Saison läuft. Der Rest ist schlichtweg inexitent, zumindest auf dem Eis.

  • Steve McCarthy hat es bei den Calgary Flames nicht geschafft.

    Birthyear: 1981-02-03 Birthplace: Trail, BC, CAN
    Age: 31 Nation: Canada
    Position: D Shoots: L
    Height: 185 cm / 6'1" Weight: 95 kg / 209 lbs


    01/18/2013 Confirmed Calgary Flames Unknown
    01/13/2013 Confirmed Abbotsford Heat Calgary Flames
    10/07/2012 Extension Abbotsford Heat Abbotsford Heat
    09/26/2012 Confirmed ZSC Abbotsford Heat
    11/07/2011 Extension ZSC ZSC

  • Wegen dem sich stetig füllenden Lazarett beim SCB hat man für eine Woche Lukas Grauwiler von Rappi ausgeliehen. Dort wurde er faktisch aus dem Team gekippt, wobei er aber in der NLA bei keinem Klub anheuern darf, welchem sich die Rappen evtl. in den Play-out's gegenübersehen könnten.

    Weiss jemand, warum der ehemalige ZSC'ler Grauwiler bei Rogenmoser so "unten durch" ist? Ist der so schlecht, oder ist er evtl. nur bei Rogenmosers Klangschalen-Ansprachen eingenickt?

  • Zitat von Iceman

    Wegen dem sich stetig füllenden Lazarett beim SCB hat man für eine Woche Lukas Grauwiler von Rappi ausgeliehen. Dort wurde er faktisch aus dem Team gekippt, wobei er aber in der NLA bei keinem Klub anheuern darf, welchem sich die Rappen evtl. in den Play-out's gegenübersehen könnten.

    Weiss jemand, warum der ehemalige ZSC'ler Grauwiler bei Rogenmoser so "unten durch" ist? Ist der so schlecht, oder ist er evtl. nur bei Rogenmosers Klangschalen-Ansprachen eingenickt?

    Weiss ich nicht. Er war aber auch vorübergehend bei Kloten im Probetraining und wurde wieder zurückgeschickt.

  • Zitat von Champs-de-Mars

    Weiss ich nicht. Er war aber auch vorübergehend bei Kloten im Probetraining und wurde wieder zurückgeschickt.


    also wenn er nicht mal bei den Klötis gebraucht werden kann, wird er wohl schlecht sein :floet:

  • Zitat von Maurizio

    also wenn er nicht mal bei den Klötis gebraucht werden kann, wird er wohl schlecht sein :floet:

    ...nachdem Grauwiler von 2004 - 2010 beim ZSC spielte, hätte ich da jetzt eine etwas gehaltvollere Antwort erwartet...

  • mir hat der immer gefallen als junger ehrlicher krampfer der auch mal punktet und sicher an der scheibe war...allerdings war er dann irgendwann nicht mehr jung...denke nicht, dass er in bern viel bringt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Iceman


    ...nachdem Grauwiler von 2004 - 2010 beim ZSC spielte, hätte ich da jetzt eine etwas gehaltvollere Antwort erwartet...

    Also:

    Kenne Grauwiler von Kindsbeinen an, er ist zusammen mit Stoffel ein Eigengewächs aus alten ZSC Tagen vor der Fusion.

    Habe immer etwas an der NLA Tauglichkeit von ihm gezweifelt, aber er hatte doch ein paar gute Jahre bei uns auf einer Position, die man eben durch eigenen Nachwuchs besetzen sollte.

    Höhepunkt sein Tor gegen Chicago. :cool:

    Wie man sieht ist er aber halt doch eher am unteren Ende der NLA Klasse, und es reicht in Rappi nicht mehr.

    Ambri würde ihn nehmen, aber Rappi würde ihn in Direktduellen sperren, also nehmen sie ihn nicht.

    In die NLB will er scheinbar (noch) nicht wechseln, er möchte am Ende der Saison als NLA Spieler auf dem Markt sein.

    Kann sicher noch etwas im bezahlten Hockey bleiben.

  • sehe ich auch so aber was er in einer woche bei Bern soll ist mir dann schon eher schleierhaft...... und Rappi ist ein Idiotenclub, wenn er für sie nicht mehr tauglich ist, sollen sie ihn gehen lassen, egal wohin und ohne wenn und aber.

    Gruss Lolo

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Vladi19

    Der EV Zug löst sein Goalieproblem: Tobias Stephan wechselt spätestens im übernächsten Sommer von Servette nach Zug.

    http://www.20min.ch/sport/eishocke…ch-Zug-27227660

    Falls man Zaugg glauben kann:

    Nun macht man schon Verträge die 1 1/2 Jahre später zu laufen beginnen! :spinneli:

    Wann wird dieser Schwachsinn endlich abgestellt? :warnix:

  • Zitat von Larry

    Die wollen ihn eben nur als temporären Notnagel, weil div. Spieler verletzt sind.

    händ den die kei Juniore, also für mich sehr fragwürdig.....

    Gruss Lolo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!