Der grossangekündigte neue Bierstand auf der Terrasse war glaube ich gar nie offen! Viele haben sich vergeblich auf den Weg dahin gemacht.
Doch, er war offen, aber nur in den Drittelspausen (glaubs), vor dem Spiel vor er zu. ![]()
Der grossangekündigte neue Bierstand auf der Terrasse war glaube ich gar nie offen! Viele haben sich vergeblich auf den Weg dahin gemacht.
Doch, er war offen, aber nur in den Drittelspausen (glaubs), vor dem Spiel vor er zu. ![]()
Ach komm Blacky fair bleiben.
Was war den in Zürich los als der junge Herr von meinem Avatarbild mit mind. 25kg zuviel sein (Familien-) Zelt in Zürich aufgeschlagen hat?
Meine Fresse was da los war
Ich mags ihnen gönnen und 10x lieber Kubalik als irgend ein weiterer NoName Schwede.
Nehmt ihnen die 3 Punkte ab und dann darf der Kubalik auch scoren, mir egal.
Bin leider bei det Premiere nicht dabei, verpasse die ersten paar Spiele, Geschäftlich und Liebesferien mit der Perle…, wünsche euch viel Spass und viele viele Punkte
Moooment: Kubalik mit Krutov vergleichen??? BLASPHEMIE!!! ![]()
![]()
Gfühlt 100 Chance und dänn selber eini übercho, classic ZSC. 🙈
Stimmt, habe einfach nicht so ein gutes Gefühl und mein Hirn versucht sich bereits zu beruhigen.
Hehe, wird schwierig heute: wir „können“ eigentlich nur verlieren…
Hoffe, unsere Jungs strafen mich ab. ![]()
Welches Tor/welche Tore gestern kreidest du Zumbühl an?
Das erste kann man mMn halten. Beim dritten sieht er unglücklich aus: es war ein minim abgelenkter Schuss, was er seiner “Reaktion” nach nicht gesehen hat.
Fazit: vielleicht das Erste, aber er hat auch keines “gestohlen”.
Sehe ich genau gleich. Und wir wollen Zumbi ja nicht zu nahe treten - aber bis jetzt hat er nicht bewiesen, dass er uns zu einem Titel hexen kann.
Also gestern scho mal nicht. ![]()
Hallo zusammen,
ich war gerade am Ticketing-Schalter, und leider gab es ein Problem mit der Zahlung meiner Saisonkarte bei meiner Bank. Jetzt stehe ich ohne Saisonkarte da, da alle Stehplätze bereits als Saisonkarten verkauft wurden. Auf meine Frage, wie es mit Einzelkarten aussieht, wurde mir gesagt, dass ab und zu Sponsoren einige Stehplätze freigeben. Die Mitarbeiterin meinte, dass normalerweise alle Saisonkartenbesitzer kontaktiert werden, wenn keine Zahlung eingegangen ist, um sicherzustellen, dass sie die Karten nicht mehr haben möchten. Bei den Stehplätzen ist dies jedoch nicht der Fall.
Ich finde das sehr enttäuschend. Als treuer Fan und fünfjähriger Saisonkartenbesitzer (auch wenn das für einige von euch vielleicht nicht viel bedeutet, bin ich noch jung
), der letzte Saison kein Heimspiel (ausser einem) verpasst hat und meistens auch bei Auswärtsspielen, sogar in der CHL, dabei ist, stehe ich nun ohne Saisonkarte da. Ich finde das sehr schade und unfair, dass es bei den Stehplätzen keine Erinnerung gibt, wenn keine Zahlung eingegangen ist.
Beste Grüße,
Blakscreen
Meinem Neffen ist (letzte Saison) das gleiche Malheur passiert. Leider hat er auf diese Saison keine Chance, wieder eine zu erhalten, was ich sehr schade finde, weiö er vorher jahrelang eine SK hatte.
Sbornaja - kann ich dir auch eine PN schicken, um deine Insights anzuzapfen?
Warum so pessimistisch? 😉
1. ZSC
2. Zug
3. Lausanne
4. Fribourg
5. Lugano
6. Bern
7. HCD
8. Genf
9. Biel
10. Ambri
11. Rappi
12. Langnau
13. Ajoie
14. Kloten
Davos, Ambri und Kloten bringen zumindest viele Fans mit.
Stimmt, letztere u.a. mit WC-Brätschern. ![]()
Und die Davoser vereilen sich gerne im ganzen Stadion. ![]()
Mir heute aufgefallen. Gibt neu Zuschläge für Top Spiele. War das schon letzte Saison so. Hätte gesagt nein.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Sind Ambrí, Bern, Davos und Klöten top? 🤔
Sensationsrückkehr fix: Xherdan Shaqiri wechselt zum FC Basel - Blick
Cooler Move von Shaq zu Basel - back to the roots
Finde ich auch gut. Nimmt mich aber Wunder, ob er in unserer „Gurkenliga“ noch etwas reissen kann.
Ghetto bleibt bis und mit Saison 2028/29 beim
!
![]()
Sieht so aus. Aber ob es wieder so gut zusammenpassen wird wie letzte Saison, das steht in den Sternen…
Back to back Champ!
Aber danke fürs mitspielen!
Congrats! 👏🏼
Ich bin auch Erster, von unten gesehen. ![]()
![]()
in thun?
Hammer!
Glücklich, aber nöd unverdient.
Und dä Marti isch nöd nur en Hockey-, sondern au en Interviewgott!
![]()

![]()
Die links dihei, die rechts uswärts:
War ein krasser Umschwung! ![]()
Aber dann leider den Beginn der OT „verpennt“.
UNLEASHED!
Seine Zeit wird kommen, wenn er das Niveau hält.
Ja, das denke ich auch.
Mein Facepalm bezog sich auf die Aussage, dass es ihm eher geschadet habe, so lange Playoffs zu spielen statt in der Nati die Vorbereitetung zu bestreiten.