20 min Gala, der Rest wie schon so oft diese Saison.
Ajoie nicht NL würdig, da kam eigentlich sehr wenig. Und trotzdem machen sie 3 Tore.
Ist so, wobei zwei der drei Tore eher glücklich sind und unsere noch viele (klarere) Chancen vergeben haben.
20 min Gala, der Rest wie schon so oft diese Saison.
Ajoie nicht NL würdig, da kam eigentlich sehr wenig. Und trotzdem machen sie 3 Tore.
Ist so, wobei zwei der drei Tore eher glücklich sind und unsere noch viele (klarere) Chancen vergeben haben.
oje, offenbar muss es sein…
Vielleicht auch nicht… 😉
Bei 0:4? Verlieren? In Ajoie? Meine Güte.
Abwarten… 🙈
Ziemlich solider Auftritt bis jetzt. Könnte auch 0:5 oder 0:6 stehen…
Weiter so.
![]()
Bin echt gespannt, ob SL die Hände so gebunden sind, dass er das nicht sieht.
Ich denke, ihm waren von
und sind vom
Junior (immer noch) die Hände gebunden…
Habe mir die Szene nochmals angeschaut.
Er schaut während seiner Ansprache eigentlich nur in eine Richtung, er spricht nur mit Schwarz und dieser schaut betreten zu Boden...Eigenartig, ich hätte gedacht bei einem Timeout hätte man den Spielern was zu sagen, nicht dem Assistenztrainer,
Ja, das war wirklich sehr komisch!? Ein Timeout nehmen und dann nur Richtung Schwarz seinen Ärger ablassen? Weil er weiss, dass ihm die Spieler nicht mehr zuhören? Oder was könnte sonst der Grund sein? ![]()
Fazit: neues Jahr, dasselbe Geknorze bis 10 Minuten vor Schluss. So wie es (gestern) für mich aussah, spielt die Mannschaft aber nicht „gegen“ MB, sonst wäre der Steigerungslauf nicht erfolgt.
Wo kann man das schauen ?
MySports: https://www.mysports.ch/de/u20-wm-2026
Die Slovaken aber auch mit einem sehr starken Jahrgang am Start.
Die Schweizer aber auch mit einem sehr starken Powerplay im Startdrittel. ![]()
![]()
Naja, beschwöre mir jetzt bitte keinen Alex Ferguson - Effekt.
Ausserdem sollte der Anspruch an den Sohn sein, es zumindest gleich gut zu machen.
Ferguson war nicht Präsi, oder?
Es passt nicht; und wenn etwas nicht passt, kann man versuchen, etwas zum Bessern zu verändern; oder sehenden Auges dem Untergang entgegenrudern.
Aber wir hoffen weiter, und hoffen hier und hoffen da und manchmal glauben wir.
Aber eben: es passt personell nicht und das wird sich auch nicht ändern, wenn man nicht verändert ...
Meine Hoffnung ist, dass nach dem Abschied von
doch noch was geändert wird.
Mit der Führung mal wieder zu passiv geworden im 3. Drittel und doch wieder einen Weg in die Niederlage gefunden. Schade, da wäre mehr dringelegen…
War ja drin. Kann ja nichts dafür, dass die Schiris nur die Latte sehen, aber nicht dass der Puck vom Stock (hinter der Linie) an die Latte geht. Von der Seite sieht man es, aber man muss halt auch hinsehen.
Oh, das habe ich (auf einem iPad) nicht gesehen. Ist wohl die selbe User Experience, die die Schiris haben. ![]()
Balcers, meine Fresse, wie kann man den nicht reinmachen?! ![]()
Nun wissen wir also, was man beitragen könnte:
es müssen alle länder teilnehmen, auch russland (ja, ja, ich weiss…
Theoretisch ja, praktisch (momentan und wer weiss wie lange) nein.
Rotes Retro-Shirt Original in rot mit dem "gelben" Löwen? Ich habe dieses Trikot immer ziemlich uncool gefunden. Mein Sohn sieht das ganz anders.....tja.
Rot? Nicht weiss?
Schawinski hätte sich schon um den ZSC gekümmert
Roschéh als Präsi und Walter Scheibli als Sportchef ![]()
Wer hatte die Idee mit MB und diese gepuscht? Muss nicht unbedingt SL sein. Hinzukommt der Abgang von RC, man hätte ihn schon nur aus der Logik zum Head machen können (wollte er nicht?).
Ich denke, dass Cookson nicht wollte, wahrscheinlich schon damals nicht, als Crawford zurücktrat. Und nacher der Saison auch nicht (falls man ihm da überhaupt in Betracht gezogen/gefragt hat).
Kennt den jemand den Charakter vom Junior? Wie er so tickt? Nehme an, der ist aus ähnlichem Holz geschnitzt.
Evtl. auch eine Chance mal alter Zöpfe abzuschneiden, die nicht mehr zeitgemäss sind. Farmteam abschaffen, der englische Zusatz (den eigentlich niemand braucht), etc.
Farmteam abschaffen?? Lions weg!
Dann wird er von
sofort enterbt.
WF und PZ sind an allem schuld das nicht funktioniert. SL holt die Titel!
Digital gesteinigt....geile Wortkreation!
Sind nicht die Spieler an allem Schuld, von wegen Selbstverantwortung, intrinsische Motivation etc.? ![]()