Spielt Hrubec?
Frage für einen Freund aus LugaNO…
Spielt Hrubec?
Frage für einen Freund aus LugaNO…
Ein 4:2 unterschreibe ich.
![]()
Im Tagi ist Berrra die Nr. 1🤔
Lächerlich ![]()
Dein Wort in Hockey-Gottes Ohr.
Gemäss Tagi (Zitat MB) werden wir in den Playoffs den wahren ZSC sehen!
Das hoffen wir alle. Sie sollen diese Qua(e)li vergessen machen!
![]()
Intensität wie bei einem Pre-Season-Game. Wollte Lugano wirklich Platz 3 erkämpfen? Habe nichts gesehen.
Naja, ich habe mir nachher den Schluss von Bern gegen Zug angeschaut bzw. -getan: glaube mir, im Vergleich zu denen hatte LugaNO gegen uns Playoffintesität.
Du bist wohl noch im Olympia-„Modus“. 😉![]()
Sehr souveräne Leistung!
Voll. Kriegt MB die Kurve?
Im Ernst, das war schon Mal ziemlich playoffmässig (gut gespielt). Weiter so!
Kam mir zeitweise so vor als hätten unsee Stars dieses Spiel alsStrafaufgabe gesehen. Aber ist wahrscheinlich schon so, nach einer Ausfahrt mit dem Porsche wieder zurück im VW Käfer.
Ist ganz simpel gesagt zu 100 % eine mentale Sache. Kommt noch dazu dass uns Ahoi einfach seit 30 Jahren nicht liegt, warum weiss zwar niemand,ist aber einfach so. Verrückt, das diese Runde dann noch für uns gelaufen ist. Bleibt zu hoffen dass die Herren gemerkt haben dass mehr kommen muss!
Es geht eigentlich nur noch darum für die Playoffs das Heimrecht zu holen. Gegner ist egal, es liegt an den Herren selbst.
Wieso sich unsere Mannschaft (diese Saison) praktisch immer dem Niveau, Tempo etc. des Gegners anpasst, bleibt mir ein Rätsel. 🤷🏻♂️
Eventuell kann das MB beantworten?
Gelingen in diesen drei Spielen vier Siege, können die Löwen mit dem Heimrecht in den Viertelfinals planen.
4 Siege in 3 Spielen wären wirklich top! ![]()
![]()
![]()
Die sind im Final ja fascht so Chancetods wie eusi… ![]()
Edit/Nachtrag: dä Celebrini wird nöd guet schlafe.
Kein Kommentar zum 1. Halbfinal?? ![]()
Okay, ich fang mal a: verdammt geils Hockey gsi! D‘Kanadier unufhörlich am Druck mache und d‘Finne alles dägegegsetzt mit em Saros in Hochform.

Freumi uf dä 2. Halbfinal…
Tschechien mit dem 3:2 8 min vor Schluss. Kanada extrem unter zugzwang jetzt!
Das habe ich gar nicht mitbekommen, schon noch krass: ![]()
Im dritten Abschnitt kam es dann zu einer Szene, welche bei einer kanadischen Niederlage wohl noch für viel mehr Diskussionen gesorgt hätte. Als die Tschechen weniger als acht Minuten vor dem Ende wieder in Führung gingen, standen über eine längere Zeit sechs tschechische Feldspieler auf dem Eis. Weder den Schiedsrichtern noch den Linienrichtern ist dies aber aufgefallen. Der Treffer von Ondrej Palat zählte und Kanada stand vor dem Aus.

Eigentlich haben wir keine
grossen Chancen. Eigentlich.
Also nutzen wir sie! ![]()
Rekordhalter ist übrigens Phil Kessel mit 1'064 Spielen AM STÜCK!
So krass ![]()
Celio Guevara dreht sich im Grab um…
Oder ist es einfach
wirklich so, dass wir uns effektiv IMMER dem Gegner anpassen?
Yep ![]()
Schwendeler Typ Trutmann solid
Mit em bessere „Aug“ fürs Spiel, spillt (z.T. sehr) gueti Päss.
War das eigentlich auch mal eine Gemüsehalle? Man weiss es nicht.
Chuestall…
Die Gemüsehalle zu Bern aus den frühen 70ern soll also noch einmal renoviert werden weil es scheinbar aussichtslos ist in oder um Bern eine neue Halle zu bauen.
Weit haben wir es gebracht....siehe auch Hardturm.
Dä isch nöd schlecht:
ZitatEine Stadionerneuerung, so wie sie offenbar aufgegleist wird, bedeutet: Der SCB wird drei Saisons in einer Baustelle spielen. Eigentlich kein Problem: Sportlich ist der SCB ja bereits seit 2019 eine Baustelle…
![]()