Dumme Frage, muss ich die Karte irgendwie in meinem MyZSC einfügen oder kommt dies dann von alleine?
Sollte von alleine kommen. Ich habe sie noch bie hinzugefügt…
Dumme Frage, muss ich die Karte irgendwie in meinem MyZSC einfügen oder kommt dies dann von alleine?
Sollte von alleine kommen. Ich habe sie noch bie hinzugefügt…
Wie schlecht kann man eigentlich schauspielern?
Sigrist: Ja
Riedi: JAA
Egal, Hauptsache verlängert.
Und dann Gotteron und Zug. Bern, Lugano und Co. sind noch nicht in diesen Sphären!!
Gottéron???
...hinter dem
Meine Rede…
Nun, eine Top CH Nr. 1 ist nicht schlecht..
Absolut. Aber ist Lüdoh wirklich eine Top Nr. 1? Ich habe da noch meine Zweifel…
Lieber den Horst in der Hand als den Ludovic auf dem Dach.
Würd ich als Helpstone au zu de medie säge. Isch en schlaue fuchs
Ja, eh.
Isch scho länger es „Grücht“, irgendeine in Bern, Ober- oder Undersportchef, hät schiins mal gseit, dass dä Jäger wänd hole.
Dä SCB seg schiins au dra…
Ist das ein Clown, Komiker oder Trainer?
„Wenn die Zuschauer enttäuscht von der Leistung sind und Leidenschaft vermissen, dann sollen sie mich anrufen.
Ich werde meine Nummer auf dem Videowürfel zeigen lassen, damit sie mich die ganze Nacht anrufen können. Wir zusammen gegen die ganze Schweiz. Wir alle müssen verbunden sein.“frgotteron
/Roger Rönnberg
Ich will auch seine Nummer…
durchaus möglich, dass er nicht lange Fonduefresser bleibt, habe noch ein paar Bananenschachteln in Reserve, für uns brauche ich die ja nicht mehr
Bist du dir da so sicher??
Sehr schön Blacky. Dieses Selbstverständis steht uns ZÜRCHERN gut zu Gesichte. Aber mal schauen wie's im November so aussieht...........
Das Selbstverständnis wird sich bis im November nicht geändert haben. 🤓
🏆
🏆
Eine Rolex vom Wühltisch…
Hast Du seit Montag daran rumstudiert?
Nein, eben erst gelesen. Ich schaue ausserhalb der Saison nicht täglich ins Forum rein…
theshadow72 und ZSColin - seid ihr verheiratet?
Frage für einen Freund…
Keine Leistung? Okay…
Alles gut, habe nur meine Beobachtung als neutraler Zuschauer zum Besten gegeben. 🤓
Unsere Panthersfans sind ziemlich ruhig heute.
Auch eine Konstante. Die Imports in jeder Saison fleissig durchwechseln. Ob Kahun die Saison in Lausanne beendet.,
Oder beginnt…
Vor allem sehnen sie sich nach
tja: