Wirklich sehr beeindruckend was er abliefert und in jeder Situation seine Ruhe bewahrt.
Ein sehr sympathischer Typ, könnte das zweite Z-Leibchen werden von einem Torhüter neben Sulo 🥳
Äh, Luki vergessen?
![]()
Wirklich sehr beeindruckend was er abliefert und in jeder Situation seine Ruhe bewahrt.
Ein sehr sympathischer Typ, könnte das zweite Z-Leibchen werden von einem Torhüter neben Sulo 🥳
Äh, Luki vergessen?
![]()
Doch gut reicht.
Du meinst den Seelenverwandten von Lino Schwanzini? Hat stark gespielt. Hätte ich noch gerne beim Z übrigens.
Äh, wen meint ihr bzw. wen meinst du? ![]()
Frei nach Kossmann
ZitatIt’s time for ZSC hockey!
Nein, die Mail geht ja an den Judge, nicht an die PSO. Der Judge ist ein Schweizer.
Ah klar, stupid me. ![]()
Nur Kloten, Rappi, Davos, Zug und im Gregory Hoffmann Chat Room. Und bei Onlyfans seiner Frau.
Nein haben einige auf Insta gelesen als Begründung mit den genauen Regel die es betrifft.
👍🏼
So habe ich es in diversen Foren gelesen.
Bist du in allen Forum dabei?!?

wenn man grosskotzig den Säteri für ein Spiel rausnimmt
Er ist an dem Tag/Abend (glaubs zum ersten Mal) Vater geworden…
Frage doch nach: judge@sihf.ch
Ich habe vorletzte Saison schon mal nachgefragt wegen Lausannes damaligen Blutrausch und habe eigentlich immer sehr geduldig Antwort erhalten.
Supreme - ich nehme an, dass du auf Englisch geschrieben hast, oder?
Absolut verständlich. Aber halt keine Linie. UND das nervt. Ohne Jammern zu wollen.
Isch doch logisch: bim grüüsige HCD wird dä PSO natürli vo sich us aktiv, er wott ja au wieder an SC…
Aber der tschechische Oldtimer hat eher abgebaut.
Das überrascht mich nicht, aber dass die Rappen allg. nicht mehr bringen, das schon.
Alles anzeigenHei-ei-ei .......... was läuft hier falsch???
Wir führen 3:1 in der Serie, haben soeben in der Halle des Rekordmeisters das Break geholt, Bächler schiesst sein 1. Tor für den Z - und was für
eines, Horst ist vielleicht der beste Torhüter den der Z jemals hatte (jaja, Sulo und so - ich weiss), der schlechteste Spieler trifft halt dann doch in
der 2. OT zum brutal wichtigen Sieg (und genau DARUM verdient er sicher mehr als andere), der Gästesektor ging gestern fast die ganze Zeit ab
wie die Luzi, morgen haben wir die Chance mit einem Freitag-Abend Heimspiel die Serie zu gewinnen ......... Und man könnte teilweise meinen
dass wir kurz vor den Playouts stehen, wenn man so hier liest. Was für ein f**king Nörgelforum.
Und ja, wir spielen z.Z. nicht wirklich gut, v.a. auswärts. Und ja, gewisse Leistungsträger sind nicht oder noch nicht in Topform. Und ja, wir hatten
auch Glück, so wie unser Gegner auch. Und ja, man soll, kann, darf und muss auch kritisch sein. Aber liesst einmal die letzten 3 Seiten dieses
Forums und schaltet aus, dass wir in den Playoff 1/4-Finals 3:1 führen. Zum
Ich kann langsam verstehen dass einige Leute, welche seit 20 Jahren und mehr regelmässig hier geschrieben und diskutiert haben einfach
die Schnauze voll haben und sich nicht mehr oder nur ganz sporadisch melden/schreiben.
MIR SIND ZÜRI !!!
Du nörgelst am Nörgelforum rum??

Bin aber schon bei dir. Morgen den 4. Sieg holen (mir auch total egal wie) und sich dann - wie letzte Saison - im Halbfinal steigern. Ich habe ein gutes Gefühl. 😎
![]()
Hat Bodenmann eigentlich seit der Vertragsverlängerung auch wieder einmal getroffen?
Am Friitig macht er en Hattrick ![]()
Und der Davoser MySports-Kommentator ist nur ganz schwer auszuhalten!
Ich habe auf französisch gewechselt…
Abwarten können sie nicht. Wann schnallen sie‘s?
Bin auch gespannt, ob unsere Jungs ihr Auswärts- und Startphlegma ablegen können.
Und ja, ich erwarte, dass Lausanne 2 - wie gegen Rappi letzte Saison - den Vorschlaghammer auspacken wird.
Und trotzdem kann es nicht sein, dass man einem Schiri bei so einem Foul erklären muss, dass es höchst unsportlich und meiner Meinung nach auch sehr gefährlich war.
Word.
Und dem PSO…
Zwei Spielsperren und Busse gegen Mike Künzle:
1. Der Beschuldigte wird für insgesamt 2 Spiele gesperrt.
2. Die Beschuldigten haben eine Busse in der Höhe von CHF 3'390.00 zu bezahlen.
3. Die Verfahrenskosten, ausmachend CHF 780.00, werden den Beschuldigten auferlegt.
Back to (dicke?) Fanbrille:
Wird gegen keinen Davoser ein Verfahren (vom PSO?) eröffnet? 🤷🏻♂️
Erinnert irgendwie an Lausanne 2021…
Ich nehme an, dass der ZSC keine Videos eingereicht, aber sollte der PSO nicht von sich aus tätig werden?
Ja. 2x übertriebene Härte gegen den Arschloch-4er und Siegrist.
Alles klar, merci.