Dem SCB hat vor 5 Spielen fast niemand etwas mehr zugetraut. Also ist jetzt nicht so, dass sie jetzt unbeding MÜSSEN. Auch sie dürfen/können.
Wäre sicher so, wenn sie nicht gegen die WC-Brätscher ausem Kuhstall spielen würden…
Dem SCB hat vor 5 Spielen fast niemand etwas mehr zugetraut. Also ist jetzt nicht so, dass sie jetzt unbeding MÜSSEN. Auch sie dürfen/können.
Wäre sicher so, wenn sie nicht gegen die WC-Brätscher ausem Kuhstall spielen würden…
Das dürfte nicht nur in der Provinz schwierig sein. Beleuchte Mal das Grossmünster blau-weiss-rot ...
Wieso sollte der ZSC das wollen?
Die Posse ist v.a., dass der Blick dem Bürer dafür eine Bühne gibt. Wahrscheinlich hat er es dem Blick gesteckt…
https://www.blick.ch/sport/eishocke…id18380984.html
Mal wieder was zum Lachen, Bürer in seinem Element als mimimi
Eine weitere Provinzposse.
Ist halt schon etwas viel Hoffnung mit dabei, auch weil wir vorher so super aufgestellt waren mit Ludo und Hrubec…
gibt diverse Anbieter auf iptv.community, und dann diverse Apps für alle erdenklichen Plattformen. Kostenpunkt ca. 90.-/Jahr für 6k TV-Sender (mit Sky, DAZN, myshorts usw), und 8k Filme.
Cool, merci Krakonos!
IPTV!
Welche Lösung schaust du?
Geht ja heute los in den Pre-PO's. Wie gesagt, ich tippe auf Bern und Lugano in den Playoffs. Was sind eure Tipps?
Bern - WC Brätscher 2:1
Gottéron - LugaNO 2:1
Rappi wird Zug schlagen. Abwarten.
Häsch gwetted? ![]()
Ganz ehrlich; was habt ihr lieber? Eine so-lala Ankündigung zum Verkaufsstart oder ein sauber angekündigter Verkaufsstart, an den sich der Verein selbst nicht hält -> Davos. Habens auf Dienstag angekündigt, plötzlich sind die Tickets schon da. Wenn sowas im Final passiert, schaut der nicht-SKler in die Röhre.
Krass
![]()
Ich stelle mir gerade vor, wie es hier drin abgehen würde, wenn das unser Verein so hingeschlampt hätte.
Aber ich gebe meine Kohle viel lieber aus wenn ich weiss es landet bei der ZLE. Dann kann damit der nächste Ghetto finanziert werden
Ja, ich auch 👉🏼 Malgin!
Sind aber schon ziemlich steile Preise…
Für mich gehört so eine Info auf die Homepage und nicht auf Instagrääääm / Tiktok oder was weiss ich was für eine Kackplattform.
Und ja: ich bin alt
Die Info ist seit heute Mittag auf der Homepage (und in der mobile app).
Offenbar werden die Social-Media-Kanäle höher gewichtet/priorisiert…
Von mir? Ich habe den EVZ abgeschrieben?
Niemals!
Ich habe anfangs Saison, Mitte Saison und auch jetzt immer geschrieben Zug wird Meister, egal aus welcher Position Sie starten.
Zu stark ist dieses Team, zu gut dieser Trainer und als Kirsche oben drauf dann das OYM.
Final habe ich auch immer Genf - Zug geschrieben, obwohl dies jetzt wahrscheinlicher der Halbfinal sein wird.
Wobei die letzten Male, als sie gegen uns spielten, ihre Maschine, die die letzten beiden Saison reibungslos lief, ziemlich am Stottern war: da war nicht viel vom leichtfüssigen Spielaufbau und -fluss zu sehen, die sie auszeichneten.
Mal schauen, ob sie das wieder hinkriegen, Genoni hin oder her.
Ich hätte zumindest in der Quali eh nichts gegen unentschieden. Sehe bis heute nicht das Problem damit. Aber damit ist man wohl eine Minderheit
Same here.
Das Kriterium „Leaderfigur“ oder „hat aussergewöhnlich zum Erfolg beigetragen“ fehlt halt… 🤷🏻♂️
Ich finde die CHL gut für uns 👉🏼 da wird uns regelmässig vorgeführt, was uns noch fehlt.
Hollenstein und Ghetto back💪🏻
Endlich. 👌🏼
Keiner dieser Hitzköpfe, bösen und Spieler mit Ecken und Kanten werden jemals wieder (wenn sie denn jemals in Zürich waren) bei uns zu sehen sein. Passen nicht ins strategische Konzept - wenn es denn eins gibt.
Was jetzt?
![]()
Bin auch wieder vor Ort und erwarte ein Playoffvor“geplänkel“, bei dem beide dem anderen zeigen wollen, was den anderen im Viertelfinale erwarten wird.
Oooooder ganz anders rum (wie von Colin beschrieben): 2% weniger, ja keine Verletzungen einfahren und ja nicht Rappi einholen. ![]()
So läufts fast überall, wo Stadien oftmals ausverkauft sind. Macht auch absolut Sinn; privat, wie auch für den Club. Würde das auch begrüssen ...
Ich auch! Ich will beide Optionen: entweder jemanden verschenken oder meinen Sitz zum Verkauf freigeben.
Alleine mit dem Penalty gegen Lugano (mit gefühltem Zwischenhalt im Sauerstoffzelt) hat er mehr "Legendäres" hinterlassen, als andere, deren Leibchen (noch) unter das Arena-Dach gezogen werden (sollen)!!! Wer anderes behauptet, war nicht dabei!!!
King 👑 Krutov!