Same here. Seit gestern mit Sunrise top Empfang.
Beiträge von Vladi19
-
-
Zugegebenermassen wissen wir seinen Impact ausserhalb des Spielfeldes nicht..
Das stimmt, aber es sieht nicht wirklich nach irgendeinem Impact aus. Oder siehst du was?
-
Ich erwarte nichts, lasse mich aber gerne überraschen…
-
Wie wäre es, mal einen Captain zu engagieren?
Geering ist ein loyaler, lieber Junge und guter, solider Verteidiger. Und damit hat es sich!
Keinem Trainer fällt offenbar auf, dass wir einen Captain haben, der die Mannschaft auf keine Weise pushen oder mitreissen kann. Und das nun schon seit Jahren!!!
Wann wird hier endlich gehandelt?Haben wir gestern auch diskutiert. Die letzten Saisons konnte er wenigstens mit seinen Leistungen vorangehen, aber jetzt…??
-
Sehe ich auch so, Lebeau und Fortier sind gut in Form, besser als Prijachin und Jeremin, die bleiben heute draussen.
Lammiko = Prijachin 2.0
-
Alles anzeigen
3. Platz, in der letzten Saison gewannen wir 3 Spiele im Final - Grönborg wurde entlassen.
Stand heute? Wenn Crawford's Team so weitermacht, dann kann er den Titel als erfolgreichsten Trainer (Punkte pro Spiel) bald einmal in die Tonne werfen.
FAKTEN!
Entweder es wird eine Aubin (hätte ich damals nicht entlassen und wurde hier gesteinigt) + AdC - Saison
oder - was wir alle hoffen - eine Wallson + Kossmann - Saison.
Und im Gegensatz zu einigen anderen, werde ich mir TROZTDEM und in JEDEM FALL alle Heimspiele unseres ZSC live im Stadion "gönnen".
Wie damals '07 in den Playouts oder im '19 in der Zwischenrunde.
Ja, eh immer mit dabei (wenn es denn geht) seit den frühen 80-ern - in guten und in schlechten Zeiten, bin halt (auch) ein unverbesserlicher Fan. 🤪✌🏼
-
Alles anzeigen
An diesem Weekend spielen wir also "back-to-back" gegen die Tessiner aus Lugano. Beide Teams haben eine formidable Form-Baisse, nur stehen
wir ganz einfach besser da in der Tabelle.
Wird höchste Zeit, dass unser neue Coach mit seinem Team anfängt zu punkten! Denn wenn's so weiter geht, können alle den offiziellen Playoff-
Start im Kalender streichen, weil wir zuerst in die Pre-Playoffs müssen.
Trotz der mieserablen Leistungen gehe ich jedoch wieder davon aus, dass am SA die Hütte wieder voll sein wird.
Und wäre echt schön, unsere "day-to-day" Nr. 10 wieder einmal auf dem Eis zu sehen.........
Mal schauen, was die 2. „längere“ Trainingsphase gebracht hat, die 1. ist ja ziemlich wirkungslos verpufft. Punkte müssten her, ja.
Und sowieso:

-
Wieso nicht?
Um was geht es denn hier/dir?
-
Genau, machen wir uns über die Zuger-CHL Kampagne lustig. Ist ja auch mehr als gerechtfertigt nach unseren gloriosen Auftritten.
Warum so bitterernst?
Solange wir uns über uns selbst lustig machen können, dürfen/können/sollten wir das auch über andere.
Humor hilft!
-
Zug isch i dä CHL entgleist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bin absolut bei dir. Wobei Karrer noch zu erwähnen wäre. Bei ihm finde ich's noch immer schade, dass er sein Glück
woanders suchen musste.
Wobei er nicht musste. Er wollte (verständlicherweise)…
-
das hatten wir früher ja alles auch, einfach ein wenig anders:
den Rauch für die pre game show haben wir selber gemacht.
die Pause musste nicht 18 min sein, da man nur zum entleeren & Nachschub holen kurz raus musste.
getrommelt haben wir mit den Füssen, posaunt entweder durch paar Durchgeknallte oder Trompeten René und auch wir haben in der Dauerschleife gesungen. Da war aber der Unterschied, dass der Gesang dem Spielgeschrhen & Gegner angepasst war…war schön damals, aber die Zeiten (& bei manchen die Prioritäten) ändern sich, manches zum Guten, aber definitiv nicht Alles.
nur dünkt mich, dass man früher mehr Verständnis für Andere hatte & man weniger „ich weiss Alles & akzeptiere vor allem meine eigene Sicht“ machte.
Kann aber auch sein, dass ich das verdrängt oder vergessen habe… so genau mag ich mich da nicht mehr erinnern & zum Glück hat es niemand gefilmt & kann das Gegenteil beweisen 😁Habe ich auch so erlebt, aber ich zweifle, ob man früher mehr Verständnis für andere hatte, aber so genau erinnere ich nich auch bicht mehr: muss wohl am damaligen Konsum liegen. 🤪
-
Tönt nach Blackstar

-
Bei dem Thema sind die Kurven ja dann wieder ein Herz und eine Seele. Dumm wenn es generell eingeführt wird...
Et voilá: das meinte ich (eigentlich;)
-
That’s crazy!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
I told you - ID Kontrolle.
Sollte das nicht wieder sehr schnell abflachen, dann schadet der Teil der Ultras genau sich selber.tJa, die Deppen schneiden sich ins eigene Fleisch…
-
Was ich zum Heulen fnde;
hier kommt eine starke Tendenz auf, "Opfer" zu verhöhnen und "Täter" zu akzeptieren (isch ja nöd so schlimm). Lieber Diskussion beenden, als sich weiter darauf einlassen; diese Taktik herrscht auch auf dem FCZ Forum vor, wenn die SK mal wieder in die Negativpresse gerät.
Mir ist inzwischen einiges egal. Aber Pyros in den engen Verhältnissen einer geschlossenen Halle; aber Hallo! Wer nur noch etwas Restintelligenz hat, der ...
Und dann die Bilder der Zugangstüre zum Spielerbereich in Rapp. Ja, ja; lächerlich, dass man da anklagt und versucht "Täter" zu eruieren.
Ach, wie gesagt; will ja gar nicht ...
Ich bin da mit dir, ich habe weder die Opfer verhöhnt noch akzeptiere ich die absolute Dummheit der Täter bzw. ihre daraus abgeleiteten Pyro- und Gewaltaktionen.
Auch verlange ich nicht den Thread zu schliessen.
Was ich verhöhnt habe, ist der peinlich tendenziöse Blickartikel.
-
Das arme, jetzt völlig verstörte, idyllische Hockeystädtchen…

-
Uiuiui, war es so schlimm (in Rappi)?
Konnte gestern weder vor Ort mit dabei sein, noch am TV schauen.
Eure Statements hier tönen noch ernüchterter, als ich es nach dem Ajoiespiel war. 😬
-
Du bist bescheiden..
Ja, nach der Ernüchterung gestern erwarte ich ehrlich gesagt nicht viel heute, lasse mich aber gerne überraschen!