Beiträge von Vladi19

Wirklich? Im 1:1 in den PlayOff's; ja; war das meisterlich.

Aber in den Punktespielen davor brachte er nur einen nicht wirklich meisterlichen Schnitt hin (1.4; glaube ich, gelesen zu haben) und der Schnitt wurde seither nicht besser; im Gegenteil ...

Klar: mit „schlussendlich“ habe ich den CHL-Gewinn, die Playoff und den Meistertitel gemeint und nicht den Punkteschnitt.

Wobei mir der am A… vorbeigeht, wenns so rauskommt. :mrgreen:

Es muss halt auch passen. Und Bayer und diese Mannschaft passt nicht erst seit November nicht...

Letzte Sasison hat es schlussendlich ziemlicht gut gepasst. Also seit diesem Sommer? Für micht sieht es aus, wie wenn MB auf diese Sasion hin vom System Crawford zu seinem wechseln wollte und das passt offensichtlich nicht. Sonst hätten die Spieler kaum „gefordert“ mehr Vorchecking betreiben zu können (wie bei Crawford?).

Es ist eine Mischung. Zugegeben. Aber es ist trotzdem meine Meinung, dass

• wir in dieser Konstellation nicht weiterkommen. Mannschaft Trainer passt nicht
    • die Mannschaft unter Bayer komplett unter ihrem Wert spielt (wozu sie ihren Teil beiträgt). Kein Spieler hat Normalform.
    • ich nicht verstehen kann warum ein Hollenstein spielt während Gruber auf der Bank schmorrt (er war bei seinen wenigen Shifts um einiges gefährlicher und agiler). Und warum er Hollenstein noch PP spielen lasst.
    • Aberg in der Linie zwischen Not und Elend total versauert. Da passt die Kombi null.
    • der Sportchef für die Verletzungen der Imports nicht kann. Aber Grant die Saison zu lange hier ist und Andreoff ein kompletter Fehlgriff.

Vielleicht kommt alles Gut. Die Anzeichen sind aber eher auf eine Knorzsaison mit Knorz Play offs.

Das ist jetzt konstruktives Auseinandersetzen. :applaus:

Ich bin eigentlich bei allen Punkten deiner Meinung und hoffe, dass es trotzdem gute Playoffs gibt. Wenn die Spieler wirklich wollen, dann können sie richtig gut spielen und dann wird es für alle Team schwierig uns zu schlagen.

Ich dachte gestern, dass MB Malgin und Ghetto “zur Strafe” getrennt hat, aber offenbar war das abgesprochen. Aus dem Tagi-Artikel:

Zitat

Malgin, der am vergangenen Samstag beim 1:4 in Genf verletzt gefehlt hatte, und Andrighetto liefen zwei Drittel lang nicht in derselben Linie auf. Bayer trennte das kongeniale Duo. «Das entstand aus Gesprächen mit den Spielern», erklärt der Trainer. «Wir dachten, es wäre gut, einen neuen Reiz zu setzen. Denis war einverstanden, so zu beginnen. Wir können jederzeit umstellen – genau das zeichnet diese Mannschaft aus.»

Man sieht jetzt noch besser was für ein guter Trainer Crawford war.. kaum ist er weg ist das Sieger Gen weg.

Ich bin kein Freund von MB... Wir struggeln eigentlich seit MC weg ist.. sein Anteil an den 2Titeln letzte Saison..würde ich von aussen betrachtet auf 0% bewerten..

Echt jetzt? Realsatire?

Wie kann man ohne Siegergen die 2 Titel gewinnen? :nixwiss:

:schtrunz:

aber was wir alles (äusserst knapp!) neben und über das Tor geschossen haben - unglaublich. UNGLAUBLICH! :haare:

Yep. Normalerweise gehen von denen ein paar rein und dann gewinnen wir (relativ) klar. So einen Match verlierst du einen von 20… Ich halte den Ball noch flach. Mal schauen, wie lange… :suff:

Mal eine kreative Idee, aber wie soll ich verstehen, dass Davos dabei bleibt? Als Austragungsort und -klub ohne Teilnahme der Mannschaft am Turnier oder mit Teilnahme (auch wenn sie nicht amtierender Meister sind). Letzteres wäre eine Farce.