Posts by Vladi19

    Kann mir mal bitte jemand die Szene von Fige Junior erklären, bei der er die Scheibe mit einem bungy jump unter dem Torhüter ins Tor befördert und dafür 2' erhalten hat?
    Meine Frage ist die, weshalb bekommt er 2' dafür, wenn die Schiedsrichter im Video darauf achten, ob die Scheibe die Linie vor oder nach dem Pfiff überquert hat und somit ob es sich um ein reguläres Tor handelte? Das raff ich nicht, wenn sie der Meinung sind die Aktion von Denis sei eine 2' Strafe wert, dann ist es doch irrelevant ob die Scheibe danach die Torlinie überquert oder liege ich da falsch? Weil sein "Foul" ja gegen den Torhüter gerichtet war, hätte das Tor doch eh nicht gezählt!?

    Versteht ihr, was ich hier nicht verstehe und versteht das wer und kanns mir erklärbären?
    Um es etwas genauer zu erklären, der Kommentar beim Videoreview des einen Head war "da isch d'Schiibe über dä Linie und da han ich Pfiffe, min Pfiff isch vorher gsii also call on the ice stands"

    Habe ich mich auch gefragt und bisher ist mir keine Antwort eingefallen. 🤷🏻‍♂️

    🙌🏼

    Nörgel ist nur der Vorname, da finden tägliche Standgerichte statt. Aber auch wenn man Meister wird, ist das Wasser auf den Toiletten zu kalt, die Musikauswahl in der Halle falsch, die Netze zu hoch, das Plexiglas zu beschädigt, die Werbung zu aufdringlich, und "....beim vorletzten Spiel bekam ich noch einen Bierbecher, auf dem das Bild von Spieler XY abgedruckt war, obwohl der doch seit einem Jahr nicht mehr bei uns spielt. Ist Lüthi eigentlich zu geizig etc. blabla...".:suff:

    :sensa::mrgreen:

    Ja, es ist leider ein Trauerspiel - bietet aber die übliche Unterhaltung. Es bestätigt sich einmal mehr, dass eine erfolgreiche Periode meist in einem mehr oder weniger grossen "crash" endet. Wenn es läuft ist es schwierig, ein Team nachhaltig zu verändern, auch wenn man schon beim letzten Meistertitel gemerkt hat, dass diverses nicht mehr stimmt. Dass man kaum Tore erzielt, ist kein neues Phänomen. Aber mit Jalonen hatte man halt die defensive "Schablone" - der hat schon gewusst, warum. Nur hat man das weder bei den meisten Fans noch in der Teppichetage realisiert. Nun muss man halt wieder mal etwas kleinere Brötchen backen. Was diversen Leuten auch nicht schadet, insbesondere im verwöhnten Umfeld, wo die Ansprüche und das Gemotze immer mehr überbordeten.

    Ist so. Habt ihr (auch;) ein Nörgelforum? 😂

    Mit dieser Kritik gilt es diese Saison halt zu leben. Solange man Kohle vom Staat bekommt ist man halt beobachtet und steht schnell unter Kritik wenn man auf armen Vogel macht und ständig Futter nachschiebt. Nur bei Lausanne kratzt das keinen mehr. Die machen eh was sie wollen.

    tJa: Lausanne verzichtet (offenbar als einziger Klub) auf Bundesgelder...