• Ob er heute noch erfolgreich wäre? Das CH Hockey hat sich weiterentwickelt und mit 6+ Imports der aktuellen Qualität, hat es sich mehr Richtung Nordamerka verschoben (gilt für Meisteranwärter).

Das habe ich mir auch gedacht. Mittlerweile sind so viele Imports und "Papierli-Imports" dabei, dass ein Schweizer Trainer weniger Einfluss haben kann.
    (Mit Papierli-Imports sind übrigens Ausländer mit CH-Lizenz, aber nicht CH-Mentalität gemeint)

Obwohl ja Cadieux mich ja bereits Lügen gestraft hat. Ich denke einfach, der Z benötigt einen mit Kanadischer Mentalität. Gspürschmi fühlschmi geht nicht lange gut. Da muss auch mal eine Ansage kommen oder aber eine Flasche fliegt mal in der Garderobe herum. :floet::mrgreen::mrgreen:

• Offizieller Beitrag

Doch doch :waltismoney::waltismoney::waltismoney:

und stolz drauf mit Kohle nur so rumzuwerfen :heavy:

Nope.

Bayern steht in ihrer Liga über allem, mit der Kohle die sie investieren können. Dann kommt laaaaaange, lange nix mehr, dann kommen mal Dortmund, RB, usw.
    In unserer Liga nimmt sich Lausanne, ZSC, Lugano und Zug nicht soooooo viel. Und auch Fribourg und Genf sind nicht so weit weg.

• Nope.

Bayern steht in ihrer Liga über allem, mit der Kohle die sie investieren können. Dann kommt laaaaaange, lange nix mehr, dann kommen mal Dortmund, RB, usw.
    In unserer Liga nimmt sich Lausanne, ZSC, Lugano und Zug nicht soooooo viel. Und auch Fribourg und Genf sind nicht so weit weg.

Deine Ernsthaftigkeit und Besserwisserei immer. :rofl:

Mir ist der Unterschied sehr wohl bewusst.

• Nope.

Und der offenbar gar nicht mehr ach so arme HCD auch nicht…

• Offizieller Beitrag

Und der offenbar gar nicht mehr ach so arme HCD auch nicht…

Ups, ja klar. Wobei, gehen die Nati-Spieler nicht dort hin weil die Berge so schön sind und sie (wirklich) ein wunderschönes Stadion haben?
    Nö du - sie gehen wohl nach Davos, weil sie im Dunstkreis von Büehli' Erben und dem SRF-Grümpi in den Bergen sein wollen..... oder so......

• Jetzt kommt die Woche der Wahrheit. DI HCL Away, FR HCFG Home und am SA Derby Auswärts. Sollten wir da nicht 6 Punkte eintüten wird es auch für unser Management schwierig auf Zeit zu machen. Abgesehen davon war es vor der Saison nicht schwierig vorauszusagen das wir mit dem gleichen Personal und einer gewissen Genügsamkeit schwierig werden könnte. Wenn man sieht was die Konkurenz an Imports aufgerüstet hat. Luca Cereda und Paulo Duca wären aktuell auch zu haben. MB hat auf jeden Fall den Kredit aufgebraucht und ähnlich sehe ich es bei SL.

Duca war ja Sportchef. Denke das ist ja null Bedarf. Und Cereda hat nicht mal in Ambri bewiesen, dass er wirklich was bewegen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!