Beiträge von Vladi19

    Zitat von Der Weise

    Ich habe mich extrem geärgert über die Tatsache dass unser management den Rekurs wegen der Ambühl Sperre zurückgezogen hat; und zwar aus folgenden Gründen:
    -es war ganz klar kein Foul, allein diese Tatsache spricht gegen den Rückzug des Rekurses
    -Ambühl hat 3 jahre alles gegeben für den Z, hat mit offenen Karten gespielt und sich nichts zuschulden kommen lassen, jetzt ist er im ersten Spiel für Davos gesperrt obwohl der Zwischenfall im Z Trikot passiert ist. Das ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung.
    Für mich bleibt hier wirklich ein schaler Nachgeschmack
    Es sind manchmal kleinigkeiten die über einen Transfer oder eine Vertragsverlängerung entscheiden; solche Aktionen sprechen aber definitiv nicht für den Verein!

    Denke, das wurde mit Davos so abgesprochen, da ein Rekurs immer die Gefahr mit sich bringt, dass es mehr Spielsperren gibt...

    Zitat von Rangersfan

    Ich interpretiere seinen Tweet eindeuting als Verabschiedung. Entweder geht er freiwillig oder es wurde ihm mitgeteilt dass er keinen neuen Vertrag erhaelt. Sein Tweet ist sehr classy, er anerkennt dass er die Erwartungen nicht erfuellt hat. Ich wuensche ihm alles Gute fuer seine zukuenftige Karriere.

    Als zukuenftige Auslaender wuensche ich mir in erster Linie Spieler die weder verletzt noch rekonvaleszent sind. Mit Nilsson und seiner sehr schweren Gehirnerschuetterung haben wir ja schon wieder einen neuen Risikofall.

    Das wäre gut. Könnte es nicht sein, dass das "fell a little short" auf die Erwartungen an das ganze Team bezogen ist?

    Was heisst das jetzt? Dass er gaht?

    Zitat

    Matt Lashoff ‏@MattLashoff
    Thank you to @zsclions and all the supporters for a great season and experience. Fell a little short but gained a lot of character.

    Vo Hockey hät dä nöd vill Ahnig... OMG, die verfolged sich! :shock: :oh_no:

    Zitat von fleury14

    Hmm... Ich erinnere mich da an eine Situation in dieser Saison. Resli Ambühl war damals auch involviert, nur auf der anderen Seite. Er hat sich dort auch nicht auf den (korrekten) Check vorbereitet. Damals gab's 7, IIRC...

    Keine Frage, ich finde auch das ein 2er hier genug gewesen wäre, aber es ist einfach schön zu sehen, wie sich die Argumentation, je nach Perspektive ändert... :wink:

    OMG, wieder sonen "Experte"!?

    Zitat von ZüriBueb

    Das git doch sicher en Rekurs mit ufschiebender Würkig? De Rekurs chönt mer dänn sogar stah lah, im Gägesatz zu dem mit em Blindebacher.

    Ja:
    Die ZSC Lions haben beim Verbandssportgericht Rekurs gegen die Sperre von Stürmer Andres Ambühl eingelegt. (SR)