Doppelrunde Fribourg-Gottéwas?

  • Also eifach am Pettersson uflege. .wo vo 4 Versuech 4 mal d Schibe nöd trifft..

    er nervt mich mehr als er ein paar Tore macht, die dummen Strafen, Stock weggeworfen
    zweimail im 1. Drittel usw. Power ist schon gut, aber so
    irgendwie wie in LugaNO damals, Superschuss, Kampfgeist aber auch viele negative
    Sachen, ich würde nicht verlängern


  • ich muss schon sagen! der trainerwechsel war enorm wichtig und richtig! da ging ein brutaler ruck durch s'team!

    :applaus: :applaus: :applaus:

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    ja mega, und einer der noch viele Bullys gewonnen hat von uns spielt Flügel, davor rauscht die 12
    allen davon
    ob es am Namen HANS liegt


  • Maurizio und Heinrich wenden sich bereits gegen ihren vor 14 Tagen ausgerufenen Messias.

    Was soll man da noch sagen? Es ist eine schnelllebige Zeit unter den „Fachleuten“ hier. Was kümmert mich, was ich gestern gesagt habe ...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Bin immer noch der Meinung,dass wir mit Kossmann nicht absteigen.

  • Ja, es ist Fakt, dass da einfach einiges nicht stimmt im Team. Das war uns schon klar vor dem Trainerwechsel. Leider hat sich der Charakter des Teams null verändert. Mich kotzt es an, und ich mag auch keine Energie mehr verschwenden für diese Herren. Hoffe Kossmann schafft es, diese Schlafmützen noch zu wecken. Und an Dummheit nicht zu überbieten waren Petessons Strafen, echt dumm! Einziger Lichtblick heute: Flüeler!


  • In allen guten Jahren brachten wir zu dem Zeitpunkt der Saison jeden 2 Tore Vorsprung im letzten Drittel nach Hause. Und wieso Flüeler noch Penaltyschiessen spielt, ist mir ein Rätsel.

    Sorry. Lächerlich. Er war der beste Mann unsererseits auf dem Feld. Ausser vll. Pettersson. Ihm diese Niederlage anzuhängen ist mehr als birreweich..

  • Für mich der leistungsmässige Tiefpunkt der Saison. Viel gelabber um die Schweden und von wegen jetzt ist das Team gefordert bla bla bla..
    Wir verlieren gegen das in letzter Zeit schlechteste Team der NL 2x in Folge. Ja Gotteron lag uns noch nie. .ja... wir hatten mehr Schüsse. .ja.. wir waren das bessere von 2 miserablen Teams...
    Aber hey.. das war konzeptlose, körperlose und kampflose Kunst und keine Spur von Kampf, Siegeswillen, Aufbäumen. Wie man einen Gegner nach 3-1 wieder erstarken lässt und sich passiv ergibt war schon erschreckend...

    Und wenn Pelletier besser als ein Shore spielt ist das auch bedenklich. Und Pestoni darf gerne über den San Bernardino wieder zurück in südliche Gefilde. Kompletter Ausfall seit 1.5 Jahren...

  • Zitat von Blackstar

    Für mich der leistungsmässige Tiefpunkt der Saison. Viel gelabber um die Schweden und von wegen jetzt ist das Team gefordert bla bla bla..
    Wir verlieren gegen das in letzter Zeit schlechteste Team der NL 2x in Folge. Ja Gotteron lag uns noch nie. .ja... wir hatten mehr Schüsse. .ja.. wir waren das bessere von 2 miserablen Teams...
    Aber hey.. das war konzeptlose, körperlose und kampflose Kunst und keine Spur von Kampf, Siegeswillen, Aufbäumen. Wie man einen Gegner nach 3-1 wieder erstarken lässt und sich passiv ergibt war schon erschreckend...

    Und wenn Pelletier besser als ein Shore spielt ist das auch bedenklich. Und Pestoni darf gerne über den San Bernardino wieder zurück in südliche Gefilde. Kompletter Ausfall seit 1.5 Jahren...

    Gefühlsmässig bewege ich mich auf dem gleichen Niveau!

    Könnte kotzen! Herzog noch immer unsichtbar,Pestoni 2 mal den Mutchpuck auf der Schaufel, Shore trifft das leere Tor nicht... und und und.

    Das Team steht un der Verantwortung und liefert nicht. Sad but true. Und das nunmehr seit 1.5 Jahren.

    Was mich noch erstaunt: das Publikum nimmt das so zur Kenntnis, wiederum kaum Pfiffe oder Ähnliches. Wohl weil man sieht, dass das Team eigentlich will, aber nicht kann.


  • Für mich der leistungsmässige Tiefpunkt der Saison. Viel gelabber um die Schweden und von wegen jetzt ist das Team gefordert bla bla bla..
    Wir verlieren gegen das in letzter Zeit schlechteste Team der NL 2x in Folge. Ja Gotteron lag uns noch nie. .ja... wir hatten mehr Schüsse. .ja.. wir waren das bessere von 2 miserablen Teams...
    Aber hey.. das war konzeptlose, körperlose und kampflose Kunst und keine Spur von Kampf, Siegeswillen, Aufbäumen. Wie man einen Gegner nach 3-1 wieder erstarken lässt und sich passiv ergibt war schon erschreckend...

    Und wenn Pelletier besser als ein Shore spielt ist das auch bedenklich. Und Pestoni darf gerne über den San Bernardino wieder zurück in südliche Gefilde. Kompletter Ausfall seit 1.5 Jahren...

    Wir haben ja noch einen Schwedischen Natispieler in der Hinterhand :mrgreen: 3 Ausländer zu entsorgen.


  • Und wieso Flüeler noch Penaltyschiessen spielt, ist mir ein Rätsel.

    Schlegel hat ja bei Penalties etwa die gleich schlechte Quote wie Flüeler. Wir müssen uns halt damit abfinden, dass unsere beiden Goalies keine Penaltykiller sind... Solange Flüeler regelmässig der beste Spieler auf dem Platz ist, kann man das verschmerzen. Insofern muss halt alles dafür getan werden, dass wir das Spiel bereits vorzeitig gewinnen, die Klasse dazu hätten wir ja eigentlich.

  • Sorry. Lächerlich. Er war der beste Mann unsererseits auf dem Feld. Ausser vll. Pettersson. Ihm diese Niederlage anzuhängen ist mehr als birreweich..

    Während des Spiels war er top. Macht eigentlich Hoffnung! Penalties 3/4 reingelassen... man muss da schon auch etwas differenziert sein.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • wieso bei der 4-3 Überzahl in der Verlängerung KEINER vor's Tor stand, sondern die 4 Spieler sich quasi im Qudrat aufstellten (2 davon jeweils seitlich versetzt hinter dem Tor) und sich alibi-mässig den Puck zuspielten - einfach nur schwach ...

    • Offizieller Beitrag

    Also, auch jetzt, nachdem wir alle eine Nacht darüber schlafen konnten, mein Fazit zum gestrigen Game:
    - Barry Brust ist der neue (und vielleicht schlimmere!) RvA. Ein solcher "Spieler" macht unseren Sport kaputt.
    Schwalben, Schwalben, Schwalben........ So wird Eishockey zum Fussball.
    - Wir sind zu dumm um zu gewinnen. Anstatt das 4:1 zu erzielen - und wir hatten genug Chancen - kassieren
    wir das 3:2.
    - Pettersson war mit Abstand der beste Feldspieler und wohl auch mit seeehr viel Eiszeit. Nur steht er auch
    am Ursprung der Niederlage, da er 2 Mal (ja genau, ZWEI MAL) in der Offensiv-Zone ein Foul begeht - und eines
    dann prompt auch mit einem Gegentor "bestraft" wird.
    - Flüeli wieder Bärenstark! Und auch wenn gewisse Leute meinen, die ganze Pinnwand sei immer gegen ihn, dann
    muss man dieser Person einfach entgegnen, dass sich eigentlich nur 2 - 3 eher negativ/zurückhaltend geäussert
    haben. Was man kritisieren darf ist, dass er - neben seiner brutalen Verletzungsanfälligkeit - in den Penalties
    z.Z. nicht gut aussieht. Ach so ja, nur noch eine kleine Anmerkung: Wie wurden wir im 2014 im 4. Spiel Meister
    im Schluefweg? JA GENAU - im Penaltyschiessen mit Flüeli......
    - Pestoni ist noch immer nicht "bei uns" angekommen. Ich meine, eine seiner 1:1 Chancen hätte er als Goalgetter
    durchaus verwerten dürfen, oder?
    - Warum schiessen wir den Empty-Netter nicht? Zu wenig "gallig" auf den Sieg?
    - Das Powerplay in der Overtime war eine Frechheit - nicht mehr, nicht weniger.
    - Dieses Mal haben uns auch unsere Powerplay-Tore nicht geholfen.....
    - Über die Schiris lästern nur die Loser. Und da wir z.Z. die Loser sind: Ihre Entscheidungen waren zum Teil
    willkürklich oder sagen wir "enorm schwer nachzuvollziehen".
    - Kossmann hat nun in 3 Spielen (2 Heimspiele) gegen formschwache Mannschaften 4 Punkte geholt. Ich
    warte weiterhin geduldig auf das "Aufatmen" des Teams, nachdem die schwedischen Systemfanatiker
    gefeuert wurden. D.h. ich warte auf die positiven Resultate daraus.


  • Tja, was nützt ein neuer Besen, wenn man einen Hochdruckreiniger braucht.

    Und das obwohl viele hier gebetsmühlenartig wiederholt haben, dass wenn die Schweden endlich weg sind und ein Nordamerikaner an der Bande steht alles besser werden wird??

  • Keiner hat gesagt, dass wir nach 3 Spielen unter einem neuen Trainer bereits wieder ein Titelkandidat sind.
    Kossmann weiss was er will, ob die Spieler das kapieren (wollen), steht auf einem anderen Blatt.

    Ich denke, er wird zu gegebener Zeit auch unpopuläre Entscheide bekannt geben und den einen oder anderen "Starspieler" auf die Tribüne setzen.
    Das wäre notwendig und traue ich ihm zu.
    Momentan scheint mir dies aber auf Grund der Absenzen noch etwas verfrüht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!