Ein Graus.. von Anfang bis Ende inkl. Schiri. Keine Line mit Bindung oder einer Art Spielaufbau. Alles Zufall oder Einzelaktionen.
Auf beiden Seiten..
Doppelrunde Fribourg-Gottéwas?
-
-
-
Ja, solch biedere Kunst gabs unter Wallson selten bis nie. Ganz ganz schwacher Auftritt... Und wo ist eigentlich Chris B.? Auch noch verletzt oder krank?
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
Balti ist krank
-
-
...guet sein 2 Tor aber jetzt wirds unheimlich Tor von Pelletier auf Pass von Shore
-
ich habe gemeint, dass man im hockey auch Strafen wegen Unsportlichkeit geben kann???
Brust isch eifach nur lowest -
Mennsch sind das Deppen.
-
Voller Feuer und Kampf.. 3-1 vorne und schon hält Lari Fari Schaukeln wir im Sparprogramm heim..
-
- Offizieller Beitrag
Nach dem bisher gesehenen frage ich mich, was attraktiver ist?
Einen Spielplan (Kultur) zu haben, und diesen (noch) nicht komplett umsetzen zu können, oder planlos anzukrampfen ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
ich muss schon sagen! der trainerwechsel war enorm wichtig und richtig! da ging ein brutaler ruck durch s'team!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
6 Punkte, oder was war da? Und was genau gab den Anlass zu dieser Erwartung?
Ich bin voll bei Mushu, und ich bin viel angepisster als zum Zeitpunkt der weniger erfolgreichen Phase am Schluss unter Wallson. Warum? Weil es erstens viel unansehnlicher ist jetzt und zweitens weil man immer den Anschein hatte, dass es einen gameplan gibt. Den gibt es jetzt, meiner Meinung nach nicht wirklich.
Schönen Sonntag allerseits
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
motiviert, voller Energie, mit emne richtige Plan und es Ufträtte als Team:
das chunt guet, so schaffed mir‘s mit Glück in VF gäge Bern! -
In allen guten Jahren brachten wir zu dem Zeitpunkt der Saison jeden 2 Tore Vorsprung im letzten Drittel nach Hause. Und wieso Flüeler noch Penaltyschiessen spielt, ist mir ein Rätsel.
-
Was für ein Gegurke ....
Nehme an, wenn Segi nach seiner Spielerkarriere Schirri wird, pfeift er auch alle Spiele des Z ... soll keine Ausrede sein, komisch allemal das er gleich gestern und heute pfeift -
War wohl eine Fehleinschätzung von Leuenberger und Zahnder zu glauben die Schweden seien das Problem.
Das Hauptproblem ist die sportliche Leitung welche es anfangs Saison verpasst hat zu 100 % hinter den Schweden zu stehen, und jetzt einen Trainer für 15 Spiele plus evtl. Playoffs zu präsentieren und den Mann für nächste Saison auch schon zu haben. -
Das Serge Aubin kommt finde ich gut. Aber ich hätte es bis Ende Saison mit Kent Ruhnke versucht.
-
genau, zäme mit em Sämi, Dino + de Steffi?
-
Mal eine Frage. Ist die Saison beendet, wenn man nach der Quali 9 oder 10 wird?
-
genau, zäme mit em Sämi, Dino + de Steffi? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!