3 gegen 3 ist Sache der Spieler und vor allem wer den Puck hat. Man kann gebausogut argumentieren dass es Ghetto und Nalgin versäumt haben zu treffen. Das Tor von Fribourg war top herausgespielt, und dann war da ja noch ein Spieker der sich nicht um Wallmark gekümmert hat. Das jetzt dem Coaching von MB anzulasten ist ein Witz..
Dem Coach hätte schon längstens auffallen müssen, dass Grant auf den Felgen lief. Da nehme ich Grant in schutz, für mich war er stehend KO. Bei der gegn. Paradelinie sind schnelle Beine verlangt, sonst passiert genau die Überzahlsituation wie beispielhaft gesehen.