Auch wenn Schäppis Abgang keine Tragödie ist (wann und wo sollen denn dann unsere Jungen spielen und ihre Einsatzminuten bekommen??) - ich bin
bei dir. Ich würde Chris nochmals 1 Jahr geben. Sein Einfluss auf's Spiel ist zwar echt minim geworden, doch als Slotspieler ist er noch immer einer der
besten. ER fährt den Gegnern wirklich unter die Haut, nicht so wie es schon von anderen geheissen hat und dann war da nicht mehr als ein laues Lüftchen.
Ausserdem, wenn ich so unsere Willy's und Sigi's sehe, dann weiss ich nicht wo der unfassbar grosse Unterschied sein soll - rein vom Einfluss auf's Spiel
natürlich.
Im Überzahlspiel ist mit Chris eine weitere Variante möglich und deshalb ist er eine Art Joker. Hingegen bei Gleichstand und im läuferischen Abnützungskampf sehe ich Chris eher als ein Risiko an.