Bisch sicher? Das häsch doch scho vor Biel bzw. Zug gseit nöd?
Ebe. Und war ja auch spannend und manchmal eng!🤓
Bisch sicher? Das häsch doch scho vor Biel bzw. Zug gseit nöd?
Ebe. Und war ja auch spannend und manchmal eng!🤓
igentlich denke ich 4-0. Evtl. 4-1, hätte einige Vorteile für alle. Aber wäre schon geil mit 12-0 Meister werden. Aber schauen wir mal, sehe zwae nicht, wie uns Lausanne gefährlich werden könnte, aber man weiss ja nie. Denke ab Spiel 2 in Lausanne dürfte das Headhunting losgehen.
Ab Spiel 2 könnte durchaus das Reservoir an GCK Spieler ein Vorteil bringen.
Unter Christian Dubé hat Gottéron in neun Jahren ein einziges Play-off-Halbfinalspiel gewonnen – genügt das, um im Amt zu bleiben? https://www.nzz.ch/sport/eishocke…iben-ld.1825880
Eigentlich niederschmetternd bescheiden..
Eigentlich niederschmetternd bescheiden..
Der Übertitel von Klausi finde ich geil:
Eigentlich denke ich 4-0. Evtl. 4-1, hätte einige Vorteile für alle. Aber wäre schon geil mit 12-0 Meister werden. Aber schauen wir mal, sehe zwae nicht, wie uns Lausanne gefährlich werden könnte, aber man weiss ja nie. Denke ab Spiel 2 in Lausanne dürfte das Headhunting losgehen.
Kann mir nicht vorstellen, dass es zum Key Player Hunting kommt. Aber Lausanne wird sehr hart und immer an der Grenze spielen. Aber wer Meister werden will muss auch diese Aufgabe meistern! Und es wird Schiris mit einer Linie brauchen!
Kann mir nicht vorstellen, dass es zum Key Player Hunting kommt. Aber Lausanne wird sehr hart und immer an der Grenze spielen. Aber wer Meister werden will muss auch diese Aufgabe meistern! Und es wird Schiris mit einer Linie brauchen!
Jap, aber an der absolut äussersten Grenze welche von den unparteiischen noch toleriert wird.
Jap, aber an der absolut äussersten Grenze welche von den unparteiischen noch toleriert wird.
Du denkst es wird keine Strafen gegen Lausanne geben?
Du denkst es wird keine Strafen gegen Lausanne geben?
Es wird auf beiden Seiten Strafen geben, sonst wäre es eine Sensation, ein Novum. Aber eine strenge bzw. sehr Tolerante Linie verändert den Spielfluss.
wenigsten spielt der LausanneMarti nicht, der macht immer versteckte dreckige fouls
wenigsten spielt der LausanneMarti nicht, der macht immer versteckte dreckige fouls
Dazu haben sie ja noch Almond…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!