Ich stimme für eine Belle.
Playoffs 2024
-
-
Ich stimme für eine Belle.
bin dabei und 4-5 OT
-
https://www.blick.ch/sport/eishocke…id19620055.html
Hoffen wir es, auf eine noch lange Serie!
Meanwhile in Züri:
sö öppis muesch ja fascht sage
de Kovar isch au nachem Spiel am Samstig mit de Ussag usecho "jetzt müend Tate folge und nöd Wörter", guet er hats ja gmacht, am Grant s'Gsicht gstreichlet und eus äs Goal gschankt
-
- Offizieller Beitrag
https://www.blick.ch/sport/eishocke…id19620055.html
Hoffen wir es, auf eine noch lange Serie!
Meanwhile in Züri:
Oder Meanwhile in Züri:
-
Oder Meanwhile in Züri:
Ja und was machsch wänns langwiilig isch....? Ok, i dim Alter villicht nüme
-
- Offizieller Beitrag
Ja und was machsch wänns langwiilig isch....? Ok, i dim Alter villicht nüme
Stimmt - für das han ich e Partnerin. Aber jede wie er will und chan ........
-
bin dabei und 4-5 OT
also pro Spiel meinst du...
-
Lausanne wird‘s packe!
-
Lausanne wird‘s packe!
Ja isch rächt muetig bi 1:2 und Straf gäge Fribourg e sone Prognose abzgeh
-
Ja isch rächt muetig bi 1:2 und Straf gäge Fribourg e sone Prognose abzgeh
Rutschigi Underlag / 1 Goal Underschied 🤷🏻♂️
-
was singt die Fischerin schon wieder? „Titellos rausgekracht“ oder so?
-
Jo, dann gegen Lausanne. Mal was Neues im Final.
-
Jo, dann gegen Lausanne. Mal was Neues im Final.
Spielen hart und effizient. Waren aber ausser Spiel 3 nie besser als Gotteron. Und hätten ein grosses Kader. Wird spannend und eng.
Gotteron über alles enttäuschend. Imports nicht mehr auf dem Quali Level, einige Ausfälle und zu schmales Kader.
-
Den titellosen Kürläufern fehlte die Playoffhärte. Wallmark hat seine Wohlfühloase gefunden. Das wird auch so bleiben.
Nun werden wohl gegen Lausanne erstmals richtig Emotionen hochkommen in den Playoffs - die werden mehr von uns abfordern!
Nun werden wir noch ein paar Tage Prognosen lesen bis Dienstag. Finale!!!! -
- Offizieller Beitrag
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wird spannend und eng.
Bisch sicher? Das häsch doch scho vor Biel bzw. Zug gseit nöd?
-
So nun darf der ZSC gegen Lausanne ran. Mir wäre es lieber gewesen, wenn es die Fribourg gewesen wäre. Lausanne hat die 1. Line von ihnen voll kontrolliert. Nun bin ich gespannt wie es gegen die unsrigen aussieht. Ich hoffe die Lausanner haben sich im Griff und verletzten unsere Spieler nicht. auf jeden fall freue ich mich auf eine spannendes Finale.
-
Unter Christian Dubé hat Gottéron in neun Jahren ein einziges Play-off-Halbfinalspiel gewonnen – genügt das, um im Amt zu bleiben? https://www.nzz.ch/sport/eishocke…iben-ld.1825880
-
So nun darf der ZSC gegen Lausanne ran. Mir wäre es lieber gewesen, wenn es die Fribourg gewesen wäre. Lausanne hat die 1. Line von ihnen voll kontrolliert. Nun bin ich gespannt wie es gegen die unsrigen aussieht. Ich hoffe die Lausanner haben sich im Griff und verletzten unsere Spieler nicht. auf jeden fall freue ich mich auf eine spannendes Finale.
Jap, wobei es wäre gegen die Realität gewesen, hätte es Fribourg geschafft, Lausanne über alle Linient besser. Es gibt kein Grund anzunehmen, dass Lausanne sauberes gepflegtes Hockey spielen wird. Sie wollen gewinnen und auf der spielerischen Ebene können Sie nicht ganz mit dem ZSC mithalten (davon ist auszugehen) Sie werden sich jetzt intensiv damit befassen wie sie den ZSC schwächen können, also vermutlich destruktiv auftreten. Insofern kommt es darauf an wieviel die Schiris tolerieren.
-
Eigentlich denke ich 4-0. Evtl. 4-1, hätte einige Vorteile für alle. Aber wäre schon geil mit 12-0 Meister werden. Aber schauen wir mal, sehe zwae nicht, wie uns Lausanne gefährlich werden könnte, aber man weiss ja nie. Denke ab Spiel 2 in Lausanne dürfte das Headhunting losgehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!