Beiträge von Danny

    Wie wärs mit "The Lion sleeps tonight"? 8)
    Oder Trio Eugsters "O läck Du mir?"


    Vielleicht haben aber auch die Produzenten vom neuen GC-Song noch eine tolle Idee......


    Duck und weg........

    Wir erwarten modernes und erfolgreiches Eishockey vom ZSC und keine verstaubte Mannschaft, das gilt für die ganze Organisation, auch der DJ gehört dazu.

    Bei den anderen elf Spielern wird Sportchef Reto Kläy wohl einige harte Entscheidungen treffen müssen, da er weniger Budget für die Gehälter zur Verfügung hat als in den Vorjahren.

    Das wird der eine oder andere EVZ Spieler top motivieren!

    Bin ja gespannt was die neue Soundanlage in der Swisslife Arena taugt. In den meisten Hallen klingt es fürchterlich! Bis auf die Lautstärke war das Hallenstadion ganz okay. Warum nicht die Zuschauer nach ein paar Spielen entscheiden lassen? Auch die Generation Z nicht vergessen, sie sind die Zukunft!

    Das war noch kein Highlight. Aber ein Weg zum Sieg gefunden.

    Beides gibts selten.

    Morgen das nächste Auswärtsspiel gegen den Leader. Bin gespannt welches Gesicht wir von unserem Team zu sehen bekommen.

    Schön und v.a. WICHTIG wäre es, wenn unsere Stars nun auch anfangen würden Tore zu schiessen.

    Für mich absolut okay wenn die Stars dann ihre Tore schiessen, wenn vom "Stamm" nichts mehr kommt. So lange es ohne geht, umso besser. Um den Pokal nach hause zu holen brauchen wir 4 Starke Linen mit Skorer gut verteilt. RG hat sein Konzept geändert, mal abwarten ob es so bleibt?

    Ich bleibe bei meiner Meinung. Vor allem Drittel 2 war miserabel. Danke Hrubec waren wir noch im Spiel und haben das Momentum genützt. Es geht mir auch weniger um die reinen Resultate also auch um die Spielweise. Biel sicher in guter Frühform. Müssten wir wohl in allen Belangen nochmals eine Schippe drauflegen..

    Wahrscheinlich kurz ein Bündelung der Stars im 3. Drittel, das andere erledigt der Stamm und Hrubec.

    Die NHL-Trainerlegende staunt

    «So etwas wie Ambri habe ich noch nie erlebt»

    Kristian Kapp (TA)

    Publiziert heute um 06:30 Uhr - Auszug:

    Zu meiner Zeit als Spieler teilte dir der Coach nicht einmal mit, dass du am Abend nicht spielst. Du erfuhrst es, indem du sahst, dass dein Leibchen nicht an deinem Garderobenplatz hing. Heute musst du alles erklären, und selbst wenn du dem Spieler begründest, warum er nicht spielt, ist er unzufrieden und ruft seinen Agenten an, der Agent beschwert sich beim Sportchef etc. Das ist Teil der Entwicklung, egal, ob du das magst oder nicht.

    Ganz guter Punkt!

    Hmm vielleicht ist unsere neue Taktik ja die gegner 2 Drittel lang einzulullen, um dann im letzten Drittel eiskalt zuzuschlagen...

    hmmm :gruebel:

    Wäre wenigstens ein Plan!


    Mir egal aber Hauptsache nun die 3 Punkte eifahren, egal wie!

    Haben sie wahrscheinlich von Katowice abgeschaut. :wink:

    Hat mir gut gefallen, dass der Nachwuchs mehr Eiszeit als auch schon bekommen hat, Torschützen (unde Energie) gut verteilt!

    Bührer im Studio hat gesagt als er noch spielte habe er in dieser Phase der Meisterschaft kaum auf die Tabelle geschaut. Vielleicht würde uns ein bisschen mehr Gelassenheit auch gut tun.....

    Grundsätzlich kann man das so sehen, wenn die Hausaufgaben gemacht wurden und die Mechanismen sich in die gute Richtung entwickeln. Nur, ab wann weiss man dass es auf dem richtigen Weg ist? Es schadet nicht etwas vorsichtig optimistisch zu sein, das "Prinzip Hoffnung" funktioniert nicht immer und wenn es in die falsche Richtung läuft ist es irgendwannd zu spät und die Saison ist gelaufen.

    Langnau wie erwartet, Ajoie besser als erwartet, in Kloten brennt der Baum neben dem Eis - es ist unterhaltend!

    Vielleicht zum zweiten Mal (seit 2017/2018) in der Negativ Spirale. Die Klotener scheinen mit ihren Präsidenten wenig Glück zu haben!