Der Schroeder hat im PP ca. dreimal nacheinander wunderbare Flippässe quer durch unsere Box gespielt, sah ganz geil aus.
Ja. Texier hat auch 2x den Pfosten getroffen im PP. Darum ja in Ansätzen.
Der Schroeder hat im PP ca. dreimal nacheinander wunderbare Flippässe quer durch unsere Box gespielt, sah ganz geil aus.
Nimmt mich ja wunder ob für den Texaner jetzt eine GCK-Importgranate hochgenommen wird..... Ich würde mich kringeln vor lachen
Nimmt mich ja wunder ob für den Texaner jetzt eine GCK-Importgranate hochgenommen wird..... Ich würde mich kringeln vor lachen
Dürfte mit der Länge des möglichen Ausfalles zusammenhängen, vermute ich. Ich würde mir die Lizenz aber sparen und nix machen sondern einem Jungen den Platz geben.
Als echter Hockey-Fachmann wusste ich ganz einfach, dass wir in Rappi sang- und klanglos (und absolut verdient!) untergehen werden.
Darum habe ich meine Fusssoldaten hingeschickt um sich das Massaker anzutun. Tja.
Geil. Der wahre Kenner schickt nur sein Fussvolk zum St. Galler Landeier Pöbel. Dann tust du dir Gotthelfs Gnaden aber auch nicht an...
Ein Spiel Sperre für Wick und dann wird dieser Sportmann wieder auf den Eisflächen rumkurven..
Ein Spiel Sperre für Wick und dann wird dieser Sportmann wieder auf den Eisflächen rumkurven..
Habe nach dem Foul gesagt 5 plus Spieldauer, da haben sie rundherum noch gelacht. Zwei Rappi Fans vor uns haben ihm noch applaudiert beim rausgehen. Typisches CH Hockey Foul, es fehlt der Respekt vor der Gesundheit des Gegners plus sie können es nicht besser, sind Pfeifen! Hier helfen nur drakonische Strafen. Eine Spielsperre ist eine Belohnung und Aufforderung es wieder zu machen.
Habe nach dem Foul gesagt 5 plus Spieldauer, da haben sie rundherum noch gelacht. Zwei Rappi Fans vor uns haben ihm noch applaudiert beim rausgehen. Typisches CH Hockey Foul, es fehlt der Respekt vor der Gesundheit des Gegners plus sie können es nicht besser, sind Pfeifen! Hier helfen nur drakonische Strafen. Eine Spielsperre ist eine Belohnung und Aufforderung es wieder zu machen.
Ja ja.. für die Rappi Fans war es nicht mal eine 2-er. Begründung: ein NHL-Spieler sei sich doch Härte gewohnt und müsse doch wissen wie man sich in Bandennähe zu verhalten haben. Keiner von denen hat je auch nur Plauschhockey gespielt und eine Ahnung von Physik. Aber hey. Es sei ihnen verziehen. Mit einem IQ von 50-80 hast du es schon schwer genug im Leben.
Malt den Teufel jetzt doch nicht gleich an die Wand. Das war das ERSTE Spiel und ja - es war eine desolate Leistung. Trotzdem, ich bin optimistisch, dass das jetzt ein Weckruf für den Zett war.
Was mir grössere Sorgen bereitet, ist der Zustand von Texier. Ich hoffe für ihn und den Zett, dass er möglichst schnell wieder fit wird.
Werde ich gegen Langnau machen mit Sohnemann.
werde auch anwesend sein!
Wie oft willst Du das noch schreiben?
ist aber wenigstens etwas was man nicht pausenlos schreiben muss, damit es wahrer wird. es IST wahr!
Das erste Drittel war eigentlich gut (bis auf das nicht verwertete PP, v.a. 5 vs 3). Nachher Nicht-Hockey in Reinkultur.
Trotzdem Ball flach halten... 1/52
ist aber wenigstens etwas was man nicht pausenlos schreiben muss, damit es wahrer wird. es IST wahr!
Ganz klar NEIN! Werde aber die sinnlose Diskussion mit Beratungsresistenten nicht beginnen!
Was mir grössere Sorgen bereitet, ist der Zustand von Texier. Ich hoffe für ihn und den Zett, dass er möglichst schnell wieder fit wird.
Der Franzose fällt mehrere Wochen aus. (ZSC Lions News)
Der Franzose fällt mehrere Wochen aus. (ZSC Lions News)
Nun gut. Danke an Wick. Und Aufgaben für Sven. Von Aze hört man ja nix. Gehe davon aus, er wird diese Saison verpassen? Weiss jemand mehr?
Gegen Langnau spielt ein GCK Ausländer. Wetten?
Gegen Langnau spielt ein GCK Ausländer. Wetten?
Larry, dass denke ich auch. Die haben doch auch einen Finnen geholt.
Larry, dass denke ich auch. Die haben doch auch einen Finnen geholt.
2019-20 | Färjestad BK | SHL | 8 | 1 | 1 | 2 | 2 | 1 | | | |||||||
Linköping HC | SHL | 36 | 10 | 6 | 16 | 2 | -7 | | | ||||||||
2020-21 | Linköping HC | SHL | 50 | 16 | 11 | 27 | 16 | -3 | | | |||||||
2021-22 | Ässät “C” | Liiga | 59 | 16 | 11 | 27 | 34 | -13 | | |
Jarno Kärki, wieso nicht?
war gestern überrascht wie viel Platz Roman Cervenka die ganze Zeit hatte …. der konnte schalten und walten wie er wollte…. aber verständlich…. der ist ja neu in unserer Liga ….
mit sovielen Topspielern hätte man einfach einen abstellen sollen der den Roman Cervenka ein bisschen ärgert … aber natürlich nicht Wick mässig ….
Die Liga schreibt folgende Begründung in den Bericht:
"Die Wucht des Checks war allerdings nicht
übertrieben gross, zudem war sich Texier bewusst, dass er vom Beschuldigten bedrängt wird."
Darum haben die wahrscheinlich auf nur 1 Spielsperre entschieden.
Wick ist ein Künstler im Hartes vorgehen mit milden Konsequenzen zu überstehen (siehe z.B. check gegen Kopf in der CHL)
Die Liga schreibt folgende Begründung in den Bericht:
"Die Wucht des Checks war allerdings nicht
übertrieben gross, zudem war sich Texier bewusst, dass er vom Beschuldigten bedrängt wird."
Darum haben die wahrscheinlich auf nur 1 Spielsperre entschieden.
Wick ist ein Künstler im Hartes vorgehen mit milden Konsequenzen zu überstehen (siehe z.B. check gegen Kopf in der CHL)
Stimmt die Wucht war klein. Aber kleiner Schupfer so perfide angebracht, dass es genau gefährlich ist. Aber der Verband scheint aufgrund der klar sichtbaren Tatsachen zu entscheiden. Damit auch jeder Stammtischfan sein Kopfnicken geben kann. Jaja, das isch also en härte Check gsi gäll .
Wie Larry schreiben. Ein Aufforderung das mehr zu probieren. Hat ja eh keine Konsequenzen.
PS. Wenn wir mit Roman der goldenen Stimme aus Prag das Gleiche gemacht hätten würde der St.Galler Mob mit Traktoren und Güllenwagen beim Verband vorfahren und den Täter an der nächsten Strassenlaterne hängen sehen wollen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!