ABER wir haben es zugelassen, dass Ambri immer wieder einen Weg zum Ausgleich findet weil wir eben teilweise wieder nachlässig und fahrig wurden. Nach dem nicht gegebenen 2-2 hätte es auch kippen können.
Auch Ambri hatte zwischendurch starke Phasen, die wir insgesamt gut überstehen konnten. Natürlich kann es kippen, hatte im letzen Drittel jedoch immer ein gutes Gefühl, da dem Gegner zusehens die Energie ausging.
Die Linie mit Quenville und Sigrist konfus.
War für mich auch die grösste Baustelle. Bei einer guten Performance dieser Linie, wäre der Gegner früher platt gewesen.