Beiträge von Danny

    Also es war das beste Drittel, weil sie die Offensive vom Zett im Griff hatten und kaum etwas zugelassen haben. Selber haben sie sich aber kaum Chancen erarbeitet (siehe xG). Also es war weit davon entfernt, dass sie uns an die Wand gespielt hätten o.ä. Es war einfach ausgeglichen und chancenarm.

    Wenn wir so spielen, wie ab dem 2. Drittel, dann wird es für Davos sehr schwierig. Ich hoffe sie zeigen dies auch einmal in Davos.

    Genau, entscheidend wird sein, dass der ZSC konsequent geduldig und abgeklärt startet, die harte Arbeit ohne Durchhänger durchzieht. je länger sich die Davoser kein Vorteil heraus spielen können, je mehr werden sie ungeduldig.

    Viel laufen lassen ist ja schon ok. Aber irgendwann ist mal gut. Die Bergaffen verteilen stockschläge wie andere eierlikör am Weihnachtsbuffet...... und wir bekommen woeder ne Strafe... klar

    Ist die Davoser DNA und deshalb für die Schiris okay. Das habe ich schon im Vorfeld moniert, ist eben menschlich.

    Es war schon Playoff Modus. Aber wie schiessen halt kein Tor, machen wieder Fehler und Davos hat zu Hause den letzten Wechsel! In der Summe ist es dann doch in zu hohes 2-0

    Jap, wobei es hat parallelen zum Spiel 2. Hätte gedacht dass sie daraus gelernt zu haben.

    Schade. Eigentlich egal, aber für jeden Torhüter immer etwas Geiles einen Shutout zu feiern. Ich habe das auch nicht gewusst, war
    aber überzeugt, dass es so sei dass es für ihn zählt. Jänu.

    Jap, wobei technisch gesehen ist und bleibt es ein Shutout. Dass die Statistik es nicht berücksichtigt ist ein Fehler der leicht anzupassen ist, sollte der Wille der Eishockey Bürokraten vorhanden sein. Die Regeln auf dem Eis können auch laufend angepasst werden.

    Proaktives Schiribashing, bravo, du hast eine neue Stufe erreicht. :applaus:

    Im letzten Spiel haben die Zebras eine konsequente und klare Linie gehabt, in der SC Halle wird die Strafengrenze nach oben geschraubt was der Davoser DNA entgegenkommt. Alles andere würde mich wundern, insofern gilt es heute einzustecken und sich nicht provozieren zu lassen: :fight:

    So ein Ghetto Ausraster (Stock wegwerfen oder an die Bande knallen) könnte auch mal eine Strafe für unsportliches Verhalten geben.

    Darauf warten die SC affinen Schiris ganz klar. Irgendwie werden sie das Strafen Verhältnis ausgleichen müssen.

    Ausgleich oder 2:0 Führung?? Bin wirklich gespannt auf die Reaktion von Davos vor eigenem Publikum. Ich glaube die Wenigsten glauben,
    dass wir ihnen wieder eine Klatsche verpassen. Gehe auch felsenfest davon aus, dass es nun hinterfotzig wird. Zuhause werden sie sich
    mehr erlauben - erlauben MÜSSEN!

    Heute Abend wird es kein Spiel sondern ein hart geführten Abnützungskampf werden. Der HCD wird das maximale Repetoire an Hinterhältigkeit einsetzen. Der ZSC wird über die Obergrenze hinaus mit körperlichen Nadelstichen traktiert (Zweck heiligt die Mittel). Ich hoffe die Mannschaft hat noch zusätzliche Ersatzstöcke dabei, die werden heute vom Gegner übermässig beansprucht (am besten vor dem Box-/PP vorzeitig austauschen).

    Erwarte nun am Dienstag ein ganz anderes Spiel, das wird kaum so weitergehen.

    Definitiv, HCD erstaunlich zahm, ihre Stockschläge oftmals über dem Grenzbereich (DNA) im ersten HF Spiel erstaunlich unter Kontrolle. in Davos werden sie ganz bestimmt den Grenzbereich bezüglich Härte bei den Unparteiischen ausloten. Insofern bin ich gespannt wie viel "Unsauberes" geduldet wird.

    Nimmt mich wirklich Wunder, ob sie die Spieler dazu haben… Oder ob die sogenannten Starspieler wieder eher abtauchen, anstatt den Karren noch herumzureissen. Zumindest gestern haben ja die Ausländer und auch Berra nicht wirklich eine Topleistung abgeliefert.

    Mit Aaltonen das Zünglein auf der Waage. PO 2025 nebst den höchstumstrittenen Strafen auch eine gewisse Brisanz mit dem Dopingfall und abrupten Abgang von Kloten, welche ohne gefährlichen Skorer gegen uns nicht mehr viel ausrichten konnten.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Schwer vorstellbar, dass du anderer Meinung bist?

    Sollten die Sturmlinien die gleiche schwache Leistung wie am Dienstag präsentieren, geht die VF Serie weiter.

    Und nicht jede Strafe muss ja zwingend ein Gegentor bedeuten - schon klar. Aber wenn es um die Leistungsbeurteilung von Kinnunen
    IN DIESEM GAME geht, gehört das eben auch dazu. Es zählen nicht nur die

    Der ZSC hat nicht wegen Kinnunen verloren, sondern weil die Stürmer schlicht und einfach ihren Job zuwenig gut gemacht und keine Tore zustande gebracht haben.

    Yes, hoffentlich früher als später bei uns. Wobei hier drin ja viele weiterhin denken, dass es nur mit einem ausländischen Coach gut kommen kann.

    Die Auswahl an Top Coaches ist im internationalen Umfeld eben X-Mal grösser. Kehren wir es um, wieviele CH Coaches haben internationale Erfolge vorzuweisen? Ein Langnau (Defensiv Hockey) zu Coachen ist etwas anderes als ein Meister Anwärter wie der ZSC.

    Fakt 7: Obwohl Fakt 1 & 2, werden die Topspieler forciert und trotzdem praktisch kein Ertrag

    Fakt 8: Linie 4 performt zu wenig

    Fakt 9: Nach wie vor kein Fortschritt beim PP