MM
Den anderen akzeptiert man eben, weil er (bzw. seine Frau) Geld liefert... ja ja...
MM
Den anderen akzeptiert man eben, weil er (bzw. seine Frau) Geld liefert... ja ja...
Wer sind denn die Problembären für die SK, die weg müssten?
in welchem western spielst du denn ??
Dort wo noch echte Männer mitmachen und sich nicht nur pessimistische Heulsusen und Jammeris (Grännis) tummeln. ![]()
Aha, das Team muss den Trainer stützen?
Aber dann braucht es diesen einfach nicht.MB solle Einsicht zeigen und von seinem Posten zurück treten
Heute ein käpferischer und knapper Sieg gegen Kloten und am Dienstag wird Rappi zerlegt und aus der Arena geworfen und schon sitzt er wieder fest im Sattel. ![]()
ZSC vs Fribourg 3-1
Waldbuben vs ZSC 2-13
Wieso 2 für die Waldbuben? Spielt Horst nicht? ![]()
Wenn schon, dann richtig:
wird es nicht…
𝐃𝐞𝐫 𝐅𝐂 𝐙𝐮̈𝐫𝐢𝐜𝐡 𝐭𝐫𝐞𝐧𝐧𝐭 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐯𝐨𝐧 𝐂𝐡𝐞𝐟𝐭𝐫𝐚𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐌𝐢𝐭𝐜𝐡𝐞𝐥𝐥 𝐯𝐚𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐆𝐚𝐚𝐠
Die Clubführung des FCZ ist zur Meinung gelangt, dass die Entwicklung der ersten Mannschaft stagnierte und hat deshalb beschlossen, eine personelle Anpassung vorzunehmen. Ad interim wird neu Assistenztrainer Dennis Hediger die Führung der ersten Mannschaft übernehmen.
Wir bedauern diese Entscheidung, danken Mitchell van der Gaag für sein Engagement für den FCZ und wünschen ihm für die Zukunft viel Glück und Erfolg.Ancillo Canepa
Präsident FC Zürich
Deutlich besser gelaunt war der FCZ-Präsident, als er zu Mitchell van der Gaag befragt wurde. "Mitchell van der Gaag war unser absoluter Wunschkandidat. Es ist eine grosse Ehre, einen Trainer dieses Formats zum FCZ zu holen. Wir mussten keine anderen Gespräche führen und sind sehr beeindruckt." Er sprach jedoch auch in der Vergangenheit immer mal wieder von Wunschkandidaten.
Zitat"Wir waren immer davon überzeugt. Wenn ich es in der Vergangenheit aber vielleicht zu 99 Prozent war, bin ich heute 100 Prozent überzeugt, dass wir einen Top-Top-Trainer geholt haben."
Ancillo Canepa, Pressekonferenz, 16.06.25
Er schwärmte weiter: "Als wir uns getroffen haben, hat er keine 0815-Präsentation gemacht. Es war beeindruckend, wie er aufgezeigt hat, was seine Prinzipien sind und wie er das Team weiterentwickeln will. So etwas habe ich noch nie erlebt."
![]()
![]()
![]()
![]()
Jep, hat der Tagi gestrichen
Deppen ![]()
Seht ihr die Artikel? Die sind doch alle hinter der Paywall.
Sorry falls dem so ist, irgendwie zeigt es bei mir beim Tagi nicht mehr an, welche Artikel nur mit Abo zu sehen sind und welche nicht.
Blutauffrischung ist so ein schönes Wort. Kann man immer bringen wenn man nichts gross verändert und plötzlich nicht mehr gewinnt. Polemik eben, inhaltsleer. Wären wir auf den ersten beiden Plätzen, würde keiner was sagen.
Aber Auffrischung um der Auffrischung willens ists eben auch nicht. Es müssen schon die richtigen Leute kommen und das ist dann nicht so einfach. Mit dem Knak für nächste Saison hat SL schon wieder einen sehr guten Move gemacht. Aber die gibts nicht wie Sand am Meer.
Zudem war der Empörungsaufschrei hier dann auch nicht gross, im Gegenteil, als wir unsere Verteidigersenioren mit grosszügigen Verlängerungen ausgestattet haben. Das ist dann ja auch ok (finde ich auch). Ist aber das Gegenteil von Blutauffrischung.
Vor Weihnachten wird da nichts geschehen. Bayer hat noch einige Spiele die Sache zu drehen. Oder ich täusche mich. ![]()
Mir ist es erst im TV so richtig aufgefallen, wie ideenlos und ohne Konzept unsere Jungs momentan spielen.
In der SLA verzeiht man das eher und von meinem Platz ist die Perspektive auch nicht die beste - geht mehr um die Action auf dem Spielfeld
Ist im Moment auch eher Mangelware ![]()
Lugano ist 11. und nur 5 Punkte hinter uns und wir bereits 3 Punkte hinter Platz 6... da sollte heute ein Sieg her, und zwar mit Blick nach unten und oben.
Nope.
Bayern steht in ihrer Liga über allem, mit der Kohle die sie investieren können. Dann kommt laaaaaange, lange nix mehr, dann kommen mal Dortmund, RB, usw.
In unserer Liga nimmt sich Lausanne, ZSC, Lugano und Zug nicht soooooo viel. Und auch Fribourg und Genf sind nicht so weit weg.
Deine Ernsthaftigkeit und Besserwisserei immer. ![]()
Mir ist der Unterschied sehr wohl bewusst.
...sind wir auch jetzt nicht.
Doch doch ![]()
![]()
![]()
und stolz drauf mit Kohle nur so rumzuwerfen ![]()
Ob er heute noch erfolgreich wäre? Das CH Hockey hat sich weiterentwickelt und mit 6+ Imports der aktuellen Qualität, hat es sich mehr Richtung Nordamerka verschoben (gilt für Meisteranwärter).
Wäre er sicher nicht, hatte man ja auch schon beim letzten Engagement gesehen.
Der war auch bei uns - aber nicht ganz so erfolgreich.
Der war einmal bei uns (im Verhältnis zu den Möglichkeiten) sogar sehr erfolgreich.
Da ist die Gesundsheitssituation aber auch nicht gerade rosig
Der Vorschlag war offensichtlich nicht ganz ernst gemeint... ![]()
Und schon ist Daniil 19 :O
Ist er doch, oder was meinst Du? ![]()