Beiträge von theshadow72

Da muss man drüber stehen. Sich auf die gleiche Stufe zu begeben, zeugt nicht gerade von Profihaften Verhalten. Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen vollen Bierbecher "weitergereicht" zu haben. Das gute Bier. :suff:

ZSC/DEGShanahan

Wenn das Bier in der SLA wenigstens gut wäre... aber ja, nach dem x-ten...

Lach, Du meine Güte. Du hast auch jede Lockerheit verloren. Man kann ja schon die Uhr danach stellen wann und zu welchen Themen Du Dich getriggert fühlst und dann mit einer ellenlangen besserwisserischen und aggressiven Tapete ragierst, denn nur einer weiss wie es ist. Bleib mal ein bisschen locker und hab nicht eine Zündschnur die kürzer als ein Daumenagel ist. Das ist echt angstrengend wie Du immer allen die Welt erklären musst. Ist auch nicht gut für die Pumpe so humorlos durchs Forum zu gondeln.

Gut gebrüllt Löwe. Der wohl lieber Langnau als Gegner wollte und Angst hatte, dass wir im Viertelfinale rausfallen, weil, war ja in der Vergangenheit auch schon so... ^^

Die Favoriten sind z.Z. "ein bisschen" am Straucheln! Als Momentaufnahme habe ich das so noch selten gesehen. Klar, kann sich alles noch normalisieren.
    Trotzdem, schon erstaunlich.

1. Lausanne, 2:2 gegen Langnau
    2. ZSC, 3:1 gegen Kloten (alles NOCH ok)
    3. EVZ, 0:4 gegen Davos - und Tschüss!
    4. SCB, 1:3 gegen Fribourg

"NOCH ok"... Hast Du schon wieder Schiss, dass wir rausfallen gegen Kloten. :rofl:

Keine Angst, wird nicht passieren. :bier:

Also an Zumbühl lag es nicht und Kinnunen war eine Bereicherung und sollte auch am Freitag auf dem Eis stehen.

Wenn nicht für Hrubec, dann für Grant.

Echt, Kinnunen eine Bereicherung? Der fiel doch noch mehr ab als der Rest... wobei Grant... aber ja, wird eh MB entscheiden. :)

So, da hat unser Trainerlehrling dem Team mit dem Torwartwechsel klar zu verstehen gebeben, dass mit halber Kraft gespielt werden kann. Und so kams dann auch raus.

Zumbühl auswärts in Kloten, immer gefährlich. Aber vielleicht lernt er ja was draus (nicht Zumbühl).

Achtung, kann Spuren von Ironie beinhalten, oder auch nicht. :)

Das Spiel wegen Torraumoffside abpfeiffen heisst nicht, dass kein Treffer gefallen sein kann, den der Ref zum Zeitpunkt des Pfiffs noch nicht realisiert hat. Das eine schliesst das andere überhaupt nicht aus.

Das ist so nur eingeschränkt richtig. Als Ref am Tor frage ich sicher kurz in die Runde, ob jemand etwas hat, das den Treffer anyway annullieren würde. Aber der Entscheid am Tor liegt bei mir und ich muss diesen schon gefällt haben, wenn ich zu meinen Kollegen in den Kreis fahre.

Danke für die Erklärungen! Top.

Wäre heute so so so so gerne im Stadion ..... dami nomal! Ein Derby zum Start der Playoffs, was für ein Kracher! Macht aus unserem Stadion ein Hexenkessel und schreit unsere Jungs zum Sieg! Und seid gnädig mit den Jungs und Mädels auf den Sitzplätzen welche sich "erdreisten" zwischendurch aufzustehen und mit der Stimmung mitzugehen. Wenn wir wollen, dann kann unser Löwenkäfig ein Hexenkessel sein!

HAUT SIE WEG, DIE kloTENER !!!

Tut mir leid, dass Du nicht dabei sein kannst.

Wir werden die Idioten bodigen und wenn sich jemand aufregt weil man aufsteht, dann ganz in Deinem Mood, fuck you.... ^^

Hoffentlich ist im Playoffintro der Nilsson-Penalty von 2014 auch zu sehen, ansonsten bitte reinschneiden oder erst im Halbfinale das Playoff-Intro bringen:love:

Das Tor müssen sie gar nicht zeigen, ich will nur in der Endlosschleife das Lachen von Robert sehen als er zum Penalty anläuft, nur das!!! :heavy:

Der Vorteil von Lausanne und ZSC ist einfach, dass Halbfinal eigentlich Pflicht ist, weil die Gegner in den Play-Ins, sorry, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eines der Play-Ins-Teams in einem Best of 7 ZSC und Lausanne schlägt.

Pass auf, das darfst Du hier nicht so optimistisch schreiben, sonst kommt die selbsternannte Forumspolizei, in Form des selbstdeklarierten weltbesten ZSC-Fans, und weist Dich auf vergangenes Ausscheiden im Viertelfinale hin. ^^