3:22 Andrigehetto, Grant, Geering
Bitte, bitte, bitte Grant - bleib für viele hier und um Blacky herum unterirdisch.
Und ja, falls es denn Davos wird: Warum sollen wir überhaupt antreten? Ihr Super-Goali, ihre Super-Ausländer und ihr Super-Powerplay.... da können
wir einfach nicht dagegen halten. Wenn wir so weiterspielen gibt's zum ersten Mal in der Geschichte des Eishockeys einen 0:5 Sweep.... 
Scheisse, ich glaub ich bin im falschen Film. Oder auf dem falschen Board??? Meine Fresse .... unglaublich .....
(schade ist hier noch ein Smiley enthalten!)
Ach ja - und auch wenn ich absolut kein Bayer-Supporter bin: Er hat bis jetzt ALLES richtig gemacht! Am Schluss die CHL gewonnen und nun
im Playoff-Halbfinal! Wir gehen nun auch dank ihm stolz und mit geschwellter Brust in den Halbfinal. (Obwohl nein, man könnte durchaus meinen
wir sind eine 18-jährige Jungfrau vor ihrem 1. Mal - zitter-zitter-zitter .... der Davos-Mann kommt im Halbfinal und ich weiss echt nicht was ich
machen soll - ich muss unbedingt alles viel, viel besser machen als zuvor, sonst .....)
Und ja, warum auch immer: Er hat Balcers draussen gelassen und Kinnunen spielen lassen. Nicht Grant war auf der Tribüne, Balcers! Hätte ich
nicht gemacht. Ich hätte Kinnunen draussen gelassen. Aber der Erfolg gibt ihm Recht!!