Nicht klar wo es publiziert ist?
Verlink es doch anstatt nochmals ne sinnfreie Ehrenrunde zu gehen. Versteh echt nicht wieso man so kompliziert sein muss.
Nicht klar wo es publiziert ist?
Verlink es doch anstatt nochmals ne sinnfreie Ehrenrunde zu gehen. Versteh echt nicht wieso man so kompliziert sein muss.
Puh..... mich in die "offensichtliche Nörgel-Fraktion" zu schreiben nur weil ich sehr enttäuscht wäre, würden wir nicht 3 Punkte gegen Ajoie holen, welche nie und nimmer in der NL Spielen würden hätten wir 13 - und noch viel weniger hätten wir 12 - Teams, erstaunlich. Kann man(n) machen, jedoch .....
Genau das wäre ja der humoreske Aspekt dahinter gewesen.
Nörgeln mit doppeltem Ausrufezeichen schon vor dem Spiel.
Das Problem sind weder die Abstimmungen noch die Einsprachen, so soll es sein in einem Rechtsstaat.
Was hingegen deutlich geändert werden muss - die Gerichte müssen schneller arbeiten und insbesondere Bauprojekte mit 200+ Millionen Volumen sollten einfach Prio bei den Gerichten haben, so dass die Einsprachen in einem Jahr entweder angenommen oder abgeschmettert werden.
Doch, die - in anderen Rechtsgebieten undenbare - Vielzahl von Einsprachen / Rekursen etc. die Möglich sind, sind ein Problem. Mann muss diese nicht komplett abschaffen, aber verringern. Wenn immer wieder die selbe Geschichte unter anderen rechtlichen Gesichtspunkten durch alle Instanzen prozessiert werden kann so schwächt das den Rechtsstaat mehr als es ihn stärkt.
Das mit "Gericht müssen schneller arbeiten" kannst Du vergessen. Mehr Stellen wird die Politik nicht bezahlen wollen (und das Volk auch nicht) und wieso 200 Mio+, dann ist der mit dem 190 Mio Projekt der gelackmeierte? Das ist nicht umsetzbar.
da hat er natürlich recht!
ABER: ein preis, den ich bereit bin zu bezahlen, um in einem politsystem zu leben, dass verhältnisse wie in anderen (offiziell auch demokratischen) staaten so nicht zulässt. ich denke in erster linie an deutschland, wo sie zwar die neusten und schönsten fussballstadien der welt haben, aber die bürger von der eigenen regierung täglich belogen und verarscht werden, ohne die möglichkeit sich dagegen zu wehren.
Wir müssten an unserem Politsystem rein gar nichts ändern, sondern nur die vielen Einsprache-, Rekurs (etc.) Möglichkeiten im Zusammenhang mit einem solchen Bau straffen (ich sage nicht abschaffen).
Und ja, es wurde viermal vom Volk abgestimmt, aber das Volk wird nicht gehört. Supersystem.
Es gibt überall was zu meckern, ich weiss.
Alles anzeigenDer ZSC ..... pardon, die ZSC Lions - ein Club des Volkes?
Ich kann echt mit Vielem leben, z.B. dass sie den Preis eines Bieres um 0.30 erhöhen. Dass wir immer mehr Show und Firma und weniger
Verein geworden sind und dies auch so weitergeht. Weitergehen muss, wenn man ein Spitzenteam haben und sein will.Aber sollte das stimmen, dass lediglich 300 ZSC-Fans sich ein Autogramm bei ihren Lieblingsspielern holen konnten gestern...... beim
"gemeinschaftlichen Zusammensein, der offiziellen Saison-Eröffnung" ....... - es wäre eine fxxking Farce! Club des Volkes my ass!Klar, so (schlecht) wie man das früher gemacht hat, als die Spieler bis 23:30 Uhr Autogramme schreiben und Selfies machen mussten
ist ganz sicher nicht die Lösung. Das muss und kann auch jeder Fan verstehen. Aber so? Wenn es denn stimmt, wohl gemerkt. Ausserdem
durften offiziell anscheinend auch keine Selfies mit den Spielern gemacht werden.Also nochmals, wenn das so wirklich stimmt: SCHÄMT EUCH IHR ZSC LIONS LEUTE - SCHÄMT EUCH...!!! Ähm, und nur um das klar zu stellen:
Mir sind die Autogramme und die Selfies vollkommen egal. Geht überhaupt nicht um mich. Ich find's einfach nur peinlich. So geht's halt los.....
und am Schluss hast du viele Fans (jaja, nicht nur diejenigen vom Limmatblock oder sonst Stehplatz-Fans) die sich frustriert zeigen, was aus
dem ZSC und seiner DNA geworden ist. Schwach.Liebe Organisation der ZSC Lions: Falls ihr einen Tipp braucht wie man so etwas organisiert, damit a) die Spieler nicht allzu lange in Beschlag
genommen werden und b) trotzdem ca. 2000 Leute ihr Autogramm bekommen - kontaktiert mich. Wenn's den wirklich SO gewesen ist mit den
300 und ohne Selfies - einfach unfassbar! Da könnt ihr auf Social Media noch so viele hübsche Pics posten von den paar glücklichen Fans/Kindern
und Spielern beim Autogramme schreiben.
Selten so einig mit Dir.
Gogo Wo ist dein Problem?
Bin am Saisonstart im Ausland. Dachte mit VPN über Sky sei es kein Problem, aber habe gerade CHL schauen wollen und Sky blockt VPN User.. mit welcher VPN hattet ihr bisher Erfolg, oder habt ihr andere Ideen?
Über die CHL Seite direkt?
Auch im Abo:
"Der FCZ gewinnt wieder
Canepa sitzt auf die Bank, und Zuber spricht wie der Präsident
In Winterthur gewinnt der FCZ zwar mit 3:1, doch es ist ein schmeichelhaftes Resultat. Der Sportchef und der Präsident setzen sich schon mal auf die Bank."
Lach, gestern der Artikel und sogleich alle auf der Bank. Die Nerven liegen blank. :
Naja, wenn der Schwedische CHL Sieger zu einem Testspiel im Aug. gegen den ZSC spielt, kommen vielleicht 1'500 - max 2'000
Die Bude dann aber sowas von gar nicht voll.
Den Unterschied erkennst Du schon. So nach der Frage, was die Zuschauer an den jeweiligen Orten sonst vorgesetzt bekommen. Kein Wunder war der Letzi gegen Bayern ausverkauft.
das Spiel ist in Deutschland, richtig?
Richtig. Ca. 90 Min mit dem Auto.
ist einfach nicht ehrlich, wenn man zum selben thema zwei meinungen haben muss: die eigene und die politisch korrekte. aber natürlich hast du irgendwie recht, aber nur irgendwie...
da lob ich mir den vielgehassten uli hoennes: egal ob er für sich spricht oder früher als bayern manager/präsi: da gibts immer nur eine meinung, unverblümt und schonungslos geäussert. aber eben (zumindest meistens) absolut faktenbasierend und daher (fast) unantastbar.
Das mag mit Bezug auf den FCB vor seiner schwedischen Gardienenzeit noch teilweise richtig sein. Seit der "Das wars noch nicht"-Rückkehr danach ist er komplett aus der Zeit gefallen, schadet dem Verein mehr als er nützt und faktenbasiert ist leider sehr oft gerade nicht der Fall, im Gegenteil. Leider. Aber der Mann ist für den FCB (seither) nur noch ein Ärgernis.
Nur meine Meinung:
Das Beispiel zegt ja sehr gut, dass man eben (engegen dem heuchlerischen mimimi, heute darf man ja nichts mehr sagen) heute soviel und an so vielen Orten sagen DARF, wie noch nie in der Geschichte.
Jedoch MUSS man dann auch die anderen Meinungen ertragen. Gehört eben auch dazu. Solange sie nicht strafrechtlich relevant sind, ist dies eben die Kehrseite der Medallie, dass man heute alles sagen darf was man will.
Und ja Reto, private Meinung, aber dann im Vereinsheftli? Ernsthaft? Comedy pur. Der Joke ist wirklich gut.
Und das Narrativ mit den gleichen Lohnforderungen. Das meine ich eben ZSCollin, deswegen bin ich da manchal etwas kritisch, das sagte vielleicht mal eine, aber von solchen Weichspülern wird es dann weiter und weitergetragen, bis es eben zum Narrativ wurde, dass das eine grossmehrheitliche Forderung sei. Überlegen ja die meisten nicht weiter als von der Wand bis zur Tapete die diesen Beitrag im Vereinsheftli gelesen haben.
Aber hey, immerhin etwas Unterhaltung in der saure Gurken Zeit. Passt doch.
Da muss man der SLA, betr. "Tempo" schon ein kleines Kränzchen winden. Ich meine, das Stadion ist ja fast immer voll - und man erhält sein Getränk
und Essen in echt kurzer Zeit - trotz Anstehen in der Schlange.
(Achtung: dies hat nix mit der "Qualität" v.a. der Esswaren zu tun. Meine Aussage bezieht sich ausschliesslich auf die Wartezeit)
Ja und was das Tempo angeht hast Du absolut Recht, wird man sich bei so nem Mist im Letzigrund auch mal wieder bewusst.
Was für eine Katastrophe. 35. Min für nen Burger angestanden. 55. wieder am Platz. Senf und Ketchup leer. Coleslaw ebenso. Wasser warm. Toll.
Aber hey cool, extra ne zusätzlich Getränkestation vorhanden. Aber wieso beide Seiten und Zapfhähne bedienen wenns nur mit einer Seite viel langsamer geht.
Spiel ein lauer Kick. So wie man es erwarten durfte.
Diese Abstecher in die KHL (also in en letzten Jahren) machen jemanden aus meiner persönlichen Sicht nicht besonders sympathisch. Aber willkommen. Schau mer mal.
Auf meinem Arbeitsweg sehe ich signalisiert, dass im Letzi heute wieder eine Veranstaltung ist, also Staugefahr etc.
Kurz gegoogelt und gesehen, GC vs. Bayern, ein Vorbereitungsspiel. Wird - weil Bayern - zu 99% ausverkauft sein......
Schön für GC und Züri. Ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen.
Ich freue mich auf dieses Plauschspiel. Wetter passt, mit Bier und Wurst in diesem Schaissstadion. Catering wird komplett überfordert sein, weil kommen ja Leute... Schaun mer mal.
Guten Morgen
zeitgeist! und zum glück nur mann und frau ohne die anderen 74 geschlechter…
Die machen personenbezogenen Content. Wenn Du den Film anschaust hats nur M & W. Bei aufgeschlosseneren () Fans sind dann auch noch andere Varianten sichtbar. So läuft das heute. Bei mir war zB ein Schatten mit nem Trikot zu sehen.
Ich finde es, im Rahmen dessen was (Orange etc.) realistischer Weise erwartet werden kann, sehr gut gelungen.
Das Vidoe auf WhatsApp hingegen... schrecklich. Vor allem alle diese wackeligen Aufnahmen der Kirchen, Trams etc. Das kann nicht Absicht sein und wenn doch, meine Güte.
305 zu 339 wars glaubs. WMs sinds vielleicht 4 mehr. Einfach nochmal, wieso Segi nicht und Ambühl schon?
Bin einfach nicht dafür, Nummern auf Nati Niveau zu sperren.
Stellt euch mal vor, Argentinien hätte nach Maradona die 10 gesperrt. Was hätte Messi getragen? Michael Jordan beim Team USA? Oder Sidney Crosby bei Kanada?…
Nicht ganz vergleichbar. Die 10 oder 9 bedeuten im Fussball eben was. Im Hockey nicht.
Wie ist es denn mit der 99 in der NHL?