- Offizieller Beitrag
Yes! Da ist der Auswärts Sieg! Let‘s go home Baby!😎
wahnsinn, oilers 18 sekunden vor ende 3. drittels mit ausgleich. dann marchand für panthers in OT2 mit siegestreffer (kopie seines goals zum 4:3 in der regular time). btw, entstehung 3. tor für die oilers auch ein schmankerl.
OT - Keine Leistung …
6:1
Krass... da müssen die Oilers rasch wieder in die Spur finden und ein zwei Schippen drauflegen.
Krass... da müssen die Oilers rasch wieder in die Spur finden und ein zwei Schippen drauflegen.
Wie soll das gehen?
Die Panthers sind schlicht viel breiter besetzt als jedes andere NHL Team, wie der ZSC in der CH.
In Heimspielen nimmt sich die Barkov Linie der McDavid Linie an und Barky meldet McD in der Regel immer ab, wie auch gestern.
In den zwei Spielen in EDM war dies nicht möglich (letzter Wechsel EDM), trotzdem gewann man ein Spiel und verlor das andere nur im EDM PP in der OT.
Mit den Oilers haben die Panthers kaum je Probleme, auch die zwei Spiele in der Regular wurden gewonnen.
Mit Härte bzw. dreckig spielen wie gestern ist den Panthers sowieso nicht beizukommen, im Gegenteil.
Alles anzeigenWie soll das gehen?
Die Panthers sind schlicht viel breiter besetzt als jedes andere NHL Team, wie der ZSC in der CH.
In Heimspielen nimmt sich die Barkov Linie der McDavid Linie an und Barky meldet McD in der Regel immer ab, wie auch gestern.
In den zwei Spielen in EDM war dies nicht möglich (letzter Wechsel EDM), trotzdem gewann man ein Spiel und verlor das andere nur im EDM PP in der OT.
Mit den Oilers haben die Panthers kaum je Probleme, auch die zwei Spiele in der Regular wurden gewonnen.
Mit Härte bzw. dreckig spielen wie gestern ist den Panthers sowieso nicht beizukommen, im Gegenteil.
Lass mir doch die Hoffnung. Niemand sagte es wird leicht.
Aber ja, das Ergebnis ist eigentlich absehbar.
Lass mir doch die Hoffnung. Niemand sagte es wird leicht.
Aber ja, das Ergebnis ist eigentlich absehbar.
Es ist ein Sport auf rutschiger Unterlage.
So lange man nicht 4 Siege hat ist alles möglich.
Ich habe auch Hoffnungen!
Es ist ein Sport auf rutschiger Unterlage.
So lange man nicht 4 Siege hat ist alles möglich.
Ich habe auch Hoffnungen!
Klaus, bist Du es?
Klaus, bist Du es?
Habe ich unbewusst verwendet. Aber ich habe folgendes nicht geschrieben:
1. Drittel: 3:0, EDM eigentlich im Sarg
Goaliewechsel
2. Drittel: 3:3
3. Drittel: 3:4, 4:4
OT (4 Spiele, 3 gehen in die OT...)
4:5, ein Eigentor eigentlich...
Jetzt Heimvorteil EDM, Panthers gefordert
Bleibt spannend (was ich eigentlich nicht brauche...)
Pff…in der OT im PP…keine Leistung! Abwarten!
Schon wieder OT, einfach ohne PP...
Klare Sache. Nun hat man die Hand am Pokal.
Congrats. Hätte meinetwegen gerne noch etwas spannender sein dürfen. War trotzdem ein geiles Spiel.
Hätte meinetwegen gerne noch etwas spannender sein dürfen.
Nein Ich konnte meine Nerven schonen.
Nein
Ich konnte meine Nerven schonen.
Ganz souveraene Leistung der Panthers heute von der ersten bis zur letzten Minute. Der Sieg war nie in Gefahr. Marchand fantastisch, was fuer ein Trade Deadline Pick Up!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!