Die Spieler wissen, dass sie besser sind als Kloten
Riskante Einstellung.
Die Spieler wissen, dass sie besser sind als Kloten
Riskante Einstellung.
Tja, dafür war ich im alten, legendären Hallenstadion live dabei, als mein ZSC (nix Lions) '92 Lugano sensationell im PO 1/4-Final rausgehauen hat!
So hat jede Generation seine Vorteile. Nicht wahr, meine Freund*innen
Ich auch. Geht auch beides. Man muss nur flexibel bleiben.
Von den letzten 5 Derbys haben wir 4 gewonnen
Und was hilft das für heute Abend? ![]()
Immerhin besser als geskyped oder gefacebooked. 😝
Skype gibts doch nicht mehr... und Fazebook ist sowas von alt... was ist mit Euch los. ![]()
Sehr schön.
Weiss man schon wer im Tor steht… ![]()
"denke ich an den FCZ, dann denke ich an: Künzli, Grob, Martinelli. Heute weiss ich gar nicht mehr, wer beim FCZ spielt. Das wechselt ja andauernd." (Hanspeter Latour)
Geht mir gleich....
Ein Problem das GC seit 20 Jahren (leider) hat. In jedem Transferfenster 15 Spieler weg 15 neu...
Oh jeh.... naja hoffen wir mal.
Somit dürften sich andere "Ü30iger", deren Verträge auslaufen, auf Abschiedstournee sein. Den ein weiteres Jahr, ohne Blutauffrischung wäre wohl nicht wirklich zukonftsweisend ...
Ich hoffe, das sieht Leuenberger auch so - vermute aber schon.
Wer spielt noch?
Die 4 Siege kamen gegen jene Teams zu Stande, die aktuell auf Platz 11-14 liegen...
Ich würde mir mal nichts darauf einbilden.
Wie meinst du das? Das war ja gar nicht das Thema. ![]()
Aber zu spüren, dass der unbedingte Willen da ist um ein Spiel zu gewinnen, sich blaue Flecken zu holen, sich für das Team aufzuopfern....
Das sind alles Dinge, die ich v.a. gestern und gegen Langnau vermisst habe.
Und als wir 4 x gewonnen haben war das anders? Oder schliesst man vom Resultat auf den Willen?
Zudem, nach drei grossen Titeln, ganz zu Beginn der Quali... Und war das je anders, dass man sich zu dem Zeitpunkt nicht bis zum letzten aufgeopfert hat?
Ruhig bleiben, kommt gut. ![]()
Auch meine Premiere heute...
Bin die ganze Zeit am Überlegen welche kulinarischen Genüsse ich als erstes reinziehe. Möchte am ersten Saisonheimspiel (von mir) einfach keine Leckerei verpassen... das wird echt schwierig. ![]()
Und warum Zwerger beim 2-3 jubelt als hätte er grade den Salami Rapelli Gedenk Cup gewonnen bleibt wohl sein Geheimnis.
War doch klar, die haben doch zu Hause schon ewig keinen Anschlusstreffer mehr erzielen können. Saisonhöhepunkt! ![]()
Aber jetzt freue ich mich auf heute Abend, endlich mal wieder in der Arena.
Die Habs haben gestern ihr Training Camp eröffnet mit 60 (!) Spielern. Bei den Panthers sind es übrigens 72....
Das alleine zeigt wie schwierig es für Rohrer sein wird sich einen Platz unter den 20 Besten zu erkämpfen.
Good Luck, aber ich freue mich auch wenn er nochmals zurück kommt.
Ich wünsche Roher auch nur das aller aller aller Beste. Und das ist der dritte Titel mit dem ZSC in Folge. ![]()
Nicht klar wo es publiziert ist?
Verlink es doch anstatt nochmals ne sinnfreie Ehrenrunde zu gehen. Versteh echt nicht wieso man so kompliziert sein muss.
Puh..... mich in die "offensichtliche Nörgel-Fraktion" zu schreiben nur weil ich sehr enttäuscht wäre, würden wir nicht 3 Punkte gegen Ajoie holen, welche nie und nimmer in der NL Spielen würden hätten wir 13 - und noch viel weniger hätten wir 12 - Teams, erstaunlich. Kann man(n) machen, jedoch .....
Genau das wäre ja der humoreske Aspekt dahinter gewesen. ![]()
Nörgeln mit doppeltem Ausrufezeichen schon vor dem Spiel. ![]()