Wer sind denn die Problembären für die SK, die weg müssten?
MM
MM
MM
Den anderen akzeptiert man eben, weil er (bzw. seine Frau) Geld liefert... ja ja...
das problemovic…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Dumm nur, das sich das Problem nur selber entlassen kann. Weil ihm wohl bereits ein Teil des FCZ gehört.
Dumm nur, das sich das Problem nur selber entlassen kann. Weil ihm wohl bereits ein Teil des FCZ gehört.
den werden wir wahrscheinlich nie mehr los…![]()
Malenovic am Ohr?: Das steckt hinter dem Riesen-Headset von FCZ-Assi Vonlanthen
den werden wir wahrscheinlich nie mehr los…
Wenn die NZZ recht hat dann nicht, er soll den Fuss ja schon in der Tür haben….
Wenn die NZZ recht hat dann nicht, er soll den Fuss ja schon in der Tür haben….
bisher ist es nur ein unbestätigtes gerücht, ohne irgendwelche belege…auch der nnz schurni hat es nur vom hörensagen, von einem, welcher es auch vom hörensagen hat!
was allerdings darauf hindeutet ist die vehemenz mit der cillo dieses gerücht abstreitet und die selbe vehemenz mit dem cillo uns mm als neuer ulli hoeness verkaufen will!
aber es gibt immer noch die (eher unwahrscheinliche) möglichkeit, an welche cillo wirklich zu glauben scheint: dass mm ding funktioniert tatsächlich irgendwann! ![]()
ps. bin gespannt auf die fcz gv am 8. dezember! wenns sportlich allerdings weiter so beschissen läuft, würde mich eine absage der gv aus „technischen“ „organisatorischen“ etc. gründen nicht wundern!
Der FCZ macht Fehler? Niemals!: «Diese absolute Überzeugung davon fasziniert mich schon»
Der FCZ macht Fehler? Niemals!: «Diese absolute Überzeugung davon fasziniert mich schon»
Leben in einer Parallel-Welt ...
Wänn de Hässig scho muess i d‘Taste haue wegem Cillo, böseds mit dem Schwurbel Blog!
Off-Topic: Da schreibt ja meine 7-Jährige Tochter schon flüssiger und lesefreundlicher. Wer tut sich den freiwillig sowas an? Journalismus bei wish bestellt.......
Off-Topic: Da schreibt ja meine 7-Jährige Tochter schon flüssiger und lesefreundlicher. Wer tut sich den freiwillig sowas an? Journalismus bei wish bestellt.......
ISSO
Und die Bildunterschrift:
Der Präsident und sein Sportchef (A. Canepa, l.; Trainer Dennis Hediger;) ![]()
danke! wollte diesbezüglich auch schon antworten, war dann aber doch zu faul!
dieser artikel ist tiefstes niveau, wenn im kern sicher nicht alles falsch! bin über lukas hässig echt erstaunt, scheinbar hat er ihn ja geschrieben.
vor ca. 45 jahren, als ich ihn zum letzten mal persönlich getroffen habe, war er dieser typ, der alles konnte und ihm die mädchen hinterhergelaufen sind. er war intelligent, ging bald ans gimi, ein sporttalent, auch ein guter fussballer und erst noch gut aussehend. einen „schnügel“ haben sie ihn genannt, diese dämlichen weibsbilder…
schwer vorstellbar, dass ein mann von 61 jahren, wo man eigentlich eher besser sein sollte, so einen mist zusammenschreibt. es ist ja mehr die art und weise - und weniger der inhalt - welcher unterste schublade ist.
aber bei ip ist es tendenziell so: entweder sind die artikel so grottenschlecht wie dieser fcz artikel oder verdammt gut! dazwischen gibts bei denen nix!
![]()
![]()
leider abo artikel…
„nur“ 13 trainer in 18 jahren? hätte auf mehr getippt! bin auch sicher, dass die zahl bei den meisten aktuellen super league clubs sehr ähnlich sein dürfte die letzten 18 jahre. bei nicht wenigen vermutlich noch schlimmer…
hinten die schwächste mannschaft seit jahren. selbst kryeziu mit übergewicht und in unterform wäre besser als die aktuellen!
vorne zwar willig und bemüht, aber sowas von harmlos und auch zu langsam. der überraschungsmoment fehlt komplett. die einzige torgefahr geht von (den wenigen) weitschüssen aus. wie sagte es doch ein user im fcz forum so schön gestern abend: „bemüht aber kopflos, so wie die chefetage!“
aber: wir trainieren die ganze woche super mit hoher intensität UND wir haben praktisch in jedem spiel mehr ballbesitz! wir sind also auf dem richtigen weg! es stimmt einfach alles im moment im fcz, der weg ist zu 100% der richtige!
faktencheck meint hingegen:
defintiv im kampf um bzw. gegen den barrageplatz angekommen! egal ob niederhasli heute gewinnt oder nicht…lange hält DIESER fcz den 4-punkte-vorsprung nicht auf den barrageplatz! und DIESER fcz würde jede barrage verlieren, egal wie der gegner heisst. die hoffnung: noch ist es nicht soweit…
"Irgendwie erinnert der FCZ derzeit an eine berühmte Kampfszene aus dem Film Jäger des verlorenen Schatzes. Dort präsentiert erst ein gewaltiger Schwertkämpfer mit viel Tamtam seine ausgefeilte Technik – und wird dann von Indiana Jones mit einem simplen Pistolenschuss getötet."
![]()
hinten die schwächste mannschaft seit jahren. selbst kryeziu mit übergewicht und in unterform wäre besser als die aktuellen!
vorne zwar willig und bemüht, aber sowas von harmlos und auch zu langsam. der überraschungsmoment fehlt komplett. die einzige torgefahr geht von (den wenigen) weitschüssen aus. wie sagte es doch ein user im fcz forum so schön gestern abend: „bemüht aber kopflos, so wie die chefetage!“
aber: wir trainieren die ganze woche super mit hoher intensität UND wir haben praktisch in jedem spiel mehr ballbesitz! wir sind also auf dem richtigen weg! es stimmt einfach alles im moment im fcz, der weg ist zu 100% der richtige!
faktencheck meint hingegen:
defintiv im kampf um bzw. gegen den barrageplatz angekommen! egal ob niederhasli heute gewinnt oder nicht…lange hält DIESER fcz den 4-punkte-vorsprung nicht auf den barrageplatz! und DIESER fcz würde jede barrage verlieren, egal wie der gegner heisst. die hoffnung: noch ist es nicht soweit…
Keine Panik. GC ist noch mieser!
Keine Panik. GC ist noch mieser!
Was noch zu beweisen wäre ... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!