Wer sind denn die Problembären für die SK, die weg müssten?
MM
MM
MM
Den anderen akzeptiert man eben, weil er (bzw. seine Frau) Geld liefert... ja ja...
das problemovic…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Dumm nur, das sich das Problem nur selber entlassen kann. Weil ihm wohl bereits ein Teil des FCZ gehört.
Dumm nur, das sich das Problem nur selber entlassen kann. Weil ihm wohl bereits ein Teil des FCZ gehört.
den werden wir wahrscheinlich nie mehr los…![]()
Malenovic am Ohr?: Das steckt hinter dem Riesen-Headset von FCZ-Assi Vonlanthen
den werden wir wahrscheinlich nie mehr los…
Wenn die NZZ recht hat dann nicht, er soll den Fuss ja schon in der Tür haben….
Wenn die NZZ recht hat dann nicht, er soll den Fuss ja schon in der Tür haben….
bisher ist es nur ein unbestätigtes gerücht, ohne irgendwelche belege…auch der nnz schurni hat es nur vom hörensagen, von einem, welcher es auch vom hörensagen hat!
was allerdings darauf hindeutet ist die vehemenz mit der cillo dieses gerücht abstreitet und die selbe vehemenz mit dem cillo uns mm als neuer ulli hoeness verkaufen will!
aber es gibt immer noch die (eher unwahrscheinliche) möglichkeit, an welche cillo wirklich zu glauben scheint: dass mm ding funktioniert tatsächlich irgendwann! ![]()
ps. bin gespannt auf die fcz gv am 8. dezember! wenns sportlich allerdings weiter so beschissen läuft, würde mich eine absage der gv aus „technischen“ „organisatorischen“ etc. gründen nicht wundern!
Der FCZ macht Fehler? Niemals!: «Diese absolute Überzeugung davon fasziniert mich schon»
Der FCZ macht Fehler? Niemals!: «Diese absolute Überzeugung davon fasziniert mich schon»
Leben in einer Parallel-Welt ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!