Beiträge von theshadow72

    Isso. Und trotzdem - wenn du schon so eine (leicht) provokative Frage auf mein Posting stellst, dann stelle ich dir eine
    Gegenfrage:
    Wen hättest du lieber bei ZSC, Denis Malgin, Ghetto und Yannick Weber oder Pius Suter, Fiala und Siegenthaler? (Um nur
    "unsere" Jungs zu nennen. Weber ist ja nicht von uns, könnte daher auch z.B. einen Timo Meier oder so nennen).

    Also wenn das schon (leicht) provokativ war. :)

    Aber richtig. Es geht nicht darum ob sie früher bei uns waren oder nicht. Denk dir einfach alle NHL Rückkehrer bei uns weg. Naja, ich möchte nicht auf diese Ex-NHL Qualität verzichten.

    Das ist aber die Konsequenz wenn wir, gemeint Schweiz, nicht ZSC, gar keine Spieler mehr dorthin bringen.

    Konnte seinen Auftritt im SP jetzt auch schauen. Sehr souverän, überzeugend und sympathisch.

    War zu Beginn ja auch skeptisch. Aber er hat seine Rolle und Weg gefunden und mit dem Team scheint es sehr gut zu passen. Und zwar auf eine Weise, die sich nicht so schnell abnutzt. Meine Einschätzung.

    So oder anders, auf jeden Fall weiterhin Trainer beim Z.

    ZSC Lions: Hockey löst in der Stadt Zürich den Fussball ab

    Ich hätte diesen Bericht auch im ZSC- oder GC-Thema posten können. Und auch wenn er - wie bei K.Z. fast immer - vollkommen übertrieben ist, im Kern
    seiner Aussage hat er zu 100% Recht. Auf jeden Fall was die Aussendarstellung betrifft. Ausserdem ist es auch eine berechtigte Huldigung an unserern
    Präsi - nice!

    Ja, natürlich etwas gar theatralisch. Aber hey, liest sich gut und nach dieser Saison darf man sich auch mal so loben lassen.

    Hier über Walti: :waltismoney:

    Visionär und ZSC-Patron: Seine Sekretärin blockte alle Anrufe – hinter der Tür plante er das neue Zürcher Eishockey
    Mit Geld, Geduld und Visionen formte Autoimporteur Walter Frey aus dem kriselnden Zürcher Eishockey ein Erfolgsmodell und blieb stets im Hintergrund. Mit einer…
    www.tagesanzeiger.ch

    Über Bayer:

    Bayers Meisterstück mit dem ZSC: Na also, auch ein Schweizer kann es!
    Er kam aus dem Schatten und gewann mit den ZSC Lions Meisterschaft und Champions League. Marco Bayers Double ist auch ein Triumph über die Zweifel gegen…
    www.tagesanzeiger.ch

    Über Sven:

    ZSC-Sportchef Sven Leuenberger: «Wir sprachen nicht von Dynastie – doch diesen Spielern reichte ein Titel nicht»
    Als er 2017 zu den Lions stiess, kritisierte er auch vieles am Spiel des ZSC. Nun wurde der 55-Jährige zum dritten Mal Meister mit den Zürchern.
    www.tagesanzeiger.ch

    Und ein paar Insides von Balti:

    Die ZSC-Meister ganz privat: Warum Riedi mit seinem Auto nervt und wie Malgin zum Heiratshelfer wurde
    Stürmer Chris Baltisberger gewährt einen intimen Blick in die ZSC-Garderobe und enthüllt die ungeahnten Talente, Vorlieben und Macken seiner Kollegen und Chefs.
    www.tagesanzeiger.ch

    Lieber Colin

    (Nur) Manchmal kannst Du mich echt nerven oder triggern. Aber Du bist eben schon än geilä Siech, wenn es Dich nicht gäbe, müsste man Dich erfinden. Dann einfach mit nem Shirt das nicht ausziehbar ist. :rofl:

    Hoffe das wird bessser mit Deinem Long Covid.

    Mir sind Züri.