Hab mich schon gefragt wie lange es dauert bis diese Platte kommt... ![]()
Beiträge von theshadow72
-
-
Interessant wäre es die prozentualen Erhöhungen in den verschiedenen Bereichen miteinander zu vergleichen... Aber am Ende des Tages, es ist wie es ist.

-
F3: 50.- plus.
-

Lach. Da versteht es einer echt nicht...

-
Wenn auch kein Zürcher, doch immerhin mit "starkem" GC-Stallgeruch. Mal schauen......
Schlechter geht eigentlich ja nicht...
-
Sportchef Stephan Schwarz entlassen.
Neuer Sportchef: Alain Sutter.
-
Isso. Und trotzdem - wenn du schon so eine (leicht) provokative Frage auf mein Posting stellst, dann stelle ich dir eine
Gegenfrage:
Wen hättest du lieber bei ZSC, Denis Malgin, Ghetto und Yannick Weber oder Pius Suter, Fiala und Siegenthaler? (Um nur
"unsere" Jungs zu nennen. Weber ist ja nicht von uns, könnte daher auch z.B. einen Timo Meier oder so nennen).Also wenn das schon (leicht) provokativ war.

Aber richtig. Es geht nicht darum ob sie früher bei uns waren oder nicht. Denk dir einfach alle NHL Rückkehrer bei uns weg. Naja, ich möchte nicht auf diese Ex-NHL Qualität verzichten.
Das ist aber die Konsequenz wenn wir, gemeint Schweiz, nicht ZSC, gar keine Spieler mehr dorthin bringen. -
Tolles Interview und eine echt beeindruckende Persönlichkeit.
-
Von wo kam Weber zu uns? Und da war doch noch einer der aus dieser… wie heisst sie… kam. Und noch einer? Und…
-
Ähm, wie viele Ausländer-Lizenzen hat Lausanne oder Bern genutzt diese, bzw. letzte, Saison?.....

Es geht nicht um die Anzahl. Unsere sind die aber soooooooo was von am alllllllller teuersten. Und wem zu verdanken?


-
Konnte seinen Auftritt im SP jetzt auch schauen. Sehr souverän, überzeugend und sympathisch.
War zu Beginn ja auch skeptisch. Aber er hat seine Rolle und Weg gefunden und mit dem Team scheint es sehr gut zu passen. Und zwar auf eine Weise, die sich nicht so schnell abnutzt. Meine Einschätzung.
So oder anders, auf jeden Fall weiterhin Trainer beim Z. -
ZSC Lions: Hockey löst in der Stadt Zürich den Fussball ab
Ich hätte diesen Bericht auch im ZSC- oder GC-Thema posten können. Und auch wenn er - wie bei K.Z. fast immer - vollkommen übertrieben ist, im Kern
seiner Aussage hat er zu 100% Recht. Auf jeden Fall was die Aussendarstellung betrifft. Ausserdem ist es auch eine berechtigte Huldigung an unserern
Präsi - nice!Ja, natürlich etwas gar theatralisch. Aber hey, liest sich gut und nach dieser Saison darf man sich auch mal so loben lassen.
-
Der Quoten-Roschett

-
Wett eifach nomal säge, was für en geile Captain mir händ!!
Der ist wirklich beeindruckend in seine Rolle hineingewachsen. War ja auch nicht einfach nach Segi. Aber ja, so ist es.

-
Hier über Walti:

Visionär und ZSC-Patron: Seine Sekretärin blockte alle Anrufe – hinter der Tür plante er das neue Zürcher EishockeyMit Geld, Geduld und Visionen formte Autoimporteur Walter Frey aus dem kriselnden Zürcher Eishockey ein Erfolgsmodell und blieb stets im Hintergrund. Mit einer…www.tagesanzeiger.chÜber Bayer:
Bayers Meisterstück mit dem ZSC: Na also, auch ein Schweizer kann es!Er kam aus dem Schatten und gewann mit den ZSC Lions Meisterschaft und Champions League. Marco Bayers Double ist auch ein Triumph über die Zweifel gegen…www.tagesanzeiger.chÜber Sven:
ZSC-Sportchef Sven Leuenberger: «Wir sprachen nicht von Dynastie – doch diesen Spielern reichte ein Titel nicht»Als er 2017 zu den Lions stiess, kritisierte er auch vieles am Spiel des ZSC. Nun wurde der 55-Jährige zum dritten Mal Meister mit den Zürchern.www.tagesanzeiger.chUnd ein paar Insides von Balti:
Die ZSC-Meister ganz privat: Warum Riedi mit seinem Auto nervt und wie Malgin zum Heiratshelfer wurdeStürmer Chris Baltisberger gewährt einen intimen Blick in die ZSC-Garderobe und enthüllt die ungeahnten Talente, Vorlieben und Macken seiner Kollegen und Chefs.www.tagesanzeiger.ch -
Alles anzeigen
Leider, leider, leider konnte ich nicht im Stadion mit dabei sein. Nicht einmal für den Löwenkäfig SLA hat's gereicht.... "Danke" LongCovid........
Dabei hätte ich echt gerne den Titel gefeiert, MIT ALLEM DRUM UND DRAN. Es sollte nicht sein.......Ich bin so unfassbar stolz auf unsere Jungs! Was sie geleistet haben ist A U S S E R G E W Ö H N L I C H ....!!! Dieses Jahr haben sie nicht
nur den CHL Titel geholt, sondern auch den Meistertitel. Und DEN sogar verteidigt - wirklich unglaublich. Man kann gar nicht anfangen
aufzuzählen, wie gut unsere Jungs ALS TEAM zusammen gespielt und hochverdient diesen Titel errungen haben. Nicht nur die Stars wie
Malgin und Ghetto... Nein, auch Leute wie Fertig-Schiessdräck Willy und Sigi, Weber (sowieso), etc. etc. etc. etc. - einfach nur meisterlich!Und trotzdem möchte ich einen Akteur hervorheben:
"Horst" Rubi Hrubec! ER ist der effektive Hauptgrund, warum wir alle Playoff-Serien in letzter Konsequenz klar gewonnen haben!! Es hat
in allen 3 Serien einige ganz knappe Spiele gegeben. Und der Unterschiedsspieler war jedes Mal UNSER Goalie! Nicht falsch verstehen,
Sulo ist, bleibt und wir auf Immer und Ewig unsere grösste Torhüter-Legende bleiben, keine Frage. Aber Hrubec hat in seinen wenigen
Jahren bei uns schon einen unfassbaren "Fussabdruck" in unserem Club hinterlassen.








Auch ein Dankeschön an die ganze Organisation, vom Teambetreuer André über den Eismeister Schinken, über die Assistenz- Konditions-
und Goali-Trainer - Chapeau!!Danke an den erfolgreichsten Schweizer Sportchef Leuenberger, unseren weitsichtigen CEO Zahner und unseren Präsidenten Walter Frey!
Wir sind wieder Meister, haben ein eigenes Stadion, sind CHL-Sieger und sind im Moment einfach "de geilschti Ishockey-Verein". Jetzt
können alle Ausserkantönler wieder "haten" und ihren Neid auspacken - so muss es sein, herrlich!!Und zu guter Schluss:
Von ganzem Herzen GRATULATION an Marco Bayer. Auch ich habe diese Verpflichtung immer sehr kritisch beäugt. So von wegen "weniger
Charisma als XYZ, usw." - Habe aber auch immer gesagt, dass es keine guten oder schlechten Coaches gibt. Nur Erfolgreiche und eben
nicht Erfolgreiche. Und was hat MB erreicht? Alles, einfach alles was möglich gewesen ist!Daher: Congrats an Leuenberger den Mut zu haben, einen Schweizer Nobody an die Bande zu stellen, den Mut zu haben einen "eigenen"
Trainer heraufzuholen und nochmals Gratulation an Bayer, der alle diese Erfolge erreicht hat!!
Und ja, auch ein grosses Dankeschön und Gratulation über den Teich an Crawford, ohne den diese ganze Erfolgsgeschichte nie und nimmer
möglich gewesen wäre!! Denn nur dank seinem "Fundament", konnte der ZSC die Ernten (Erfolge) jetzt einfahren!Danke an Boe für dieses Forum - wie immer bin sicher nicht nur ich bereit mal etwas zu spenden wie wir's ja auch schon gemacht haben.
Und ganz zum Schluss auch ein Sorry an alle, die ich in dieser Saison mündlich (im Stadion), in Wort (hier) oder bildlich (mit nacktem
Oberkörper) beleidigt haben sollte. Es ist echt nie meine Absicht dies böswillig zu tun. Aber als "Fanboy" ......
gehen mir
manchmal die Rösser durch, ich weiss.MIR SIND ZÜRI ...... MIR SIND S C H W I I Z E R M E I S C H T E R ..... !!!!!










Lieber Colin
(Nur) Manchmal kannst Du mich echt nerven oder triggern. Aber Du bist eben schon än geilä Siech, wenn es Dich nicht gäbe, müsste man Dich erfinden. Dann einfach mit nem Shirt das nicht ausziehbar ist.

Hoffe das wird bessser mit Deinem Long Covid.
Mir sind Züri.
-
Die anti Züri haltig vo dene Mysports Heinis isch scho fascht Schizophren 🤮🙈🙉🐵
Ja. Und wenn Sven dort ist regen sich die anderen über die pro Züri Haltung auf.
-
-
Wenn man Riedi, Roher und Grant im 3. Block bringen kann, dann muss man der Krösus aus Zürich sein.


-
Eher auf den ersten beiden Linien. Rochette alleine sehe ich nicht als Game Changer. Ich denke er geht all in und spielt mit 2.5 Linien
Dann sollten wir unsere erste Linie gegen die halbe Linie schicken. Das gibt Tore am Laufmeter.
