Beiträge von theshadow72

Hoffentlich ist im Playoffintro der Nilsson-Penalty von 2014 auch zu sehen, ansonsten bitte reinschneiden oder erst im Halbfinale das Playoff-Intro bringen:love:

Das Tor müssen sie gar nicht zeigen, ich will nur in der Endlosschleife das Lachen von Robert sehen als er zum Penalty anläuft, nur das!!! :heavy:

Der Vorteil von Lausanne und ZSC ist einfach, dass Halbfinal eigentlich Pflicht ist, weil die Gegner in den Play-Ins, sorry, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eines der Play-Ins-Teams in einem Best of 7 ZSC und Lausanne schlägt.

Pass auf, das darfst Du hier nicht so optimistisch schreiben, sonst kommt die selbsternannte Forumspolizei, in Form des selbstdeklarierten weltbesten ZSC-Fans, und weist Dich auf vergangenes Ausscheiden im Viertelfinale hin. ^^

Sehr gut, denn "das wahre Wissen liegt darin, das Ausmass der eigenen Unwissenheit zu kennen" (Konfuzius)...... :lehrer:

Schon wieder. Du schaust immer in die Vergangenheit.

Lebe im hier und jetzt und schaue für den ZSC optimistisch in die Zukunft (theshadow)... :bier:

Das GLAUBE ich auch. Trotzdem würde ich nicht Haus und Hof darauf verwetten. Aber du schon, nicht wahr. Es ist also so klar wie Wasser nass und die
    Erde rund ist, dass wir nicht gegen Kloten oder die Tigers ausscheiden.

Dann hast du bei irgend einem Wettbüro ganz, ganz sicher dein ganzes Geld darauf gesetzt. Und sogar einen grossen Kredit aufgenommen und diesen
    ebenfalls darauf gesetzt. "So einfach ist das" doch gem. deinen Worten.

Und wenn nicht, dann gehörst du auch zur Fraktion "Worte statt Taten". Miesepeter hin oder her. :)

Speziell, dass man sich in einem ZSC Forum dafür rechtfertigen muss, davon überzeugt zu sein, im Viertelfinale gegen Langnau oder Kloten nicht auszuscheiden. :)Man lernt immer mal wieder was neues. :facepalm:

Schoso. Sind laaaaaaaange vergangene Zeiten als unser Team mit unserem damaligen Headcoach Marc Crawford dieses Kunststück zu
    Stande gebracht hat. Gab's da bereits Handys? War das kurz vor der Einführung der Playoffs? Spielte Sulo noch?

Kann nicht sein, dass ein Geering, Marti, Malgin und Baltisberger für uns spielten. No way - sind doch "lange vergange Zeiten" (quote/unquote).
    Oder evtl. doch??

In der Vergangenheit finden sich immer schlechte Beispiele. Wenn Du darauf den Fokus setzt, feel free. Ich sage es Dir zum Dritten mal, und zwar bezogen auf die Zukunft, wir werden im Viertelfinale nicht gegen Kloten oder Langnau ausscheiden. So einfach ist das. :) Miespeter hin oder her.

Wir verlieren auch ganz, ganz sicher als klarer Quali-Sieger gegen den Quali 8. Und zu 1000% verlieren wir diese Serie auch nicht mit 0:4 ^^

Hätte vielleicht für Dich hinschreiben sollen, dass ich nicht von lange vergangenen Zeiten spreche, sondern von diesen kommenden Play-offs. Und da scheiden wir in den 1/4 Finals sicher nicht gegen Kloten oder Langnau aus. :)

Mir ist's vollkommen egel gegen wen wir spielen. Klar wäre eine "Derby-Serie" attraktiv. Aber einen Gegner zu wollen hat auch schon zu einem fiesen Backfire geführt. Gegen die Tigers wäre es evtl. weniger emotional - aber wenn es darum geht den Steigerungslauf in den PO's zu starten sehe ich fast lieber die Langnauer.

So oder so: verlieren wir unseren 1/4-Final hat Sbornaja zu 99,99% Recht, dass kein Schweizer Team erfolgreich CHL und Meisterschaft kann. :verletzt:

Was seid ihr für Luschen. Gegen Langnau oder Kloten verlieren wir sicher keinen 1/4 Final... Meine Güte. ^^

Plus/-Minus der letzten 5?
    Ich finde ihn trotzdem ein Schatten der letzten Saison

Du weisst doch, Colin ist unser Punkte-Feti. Grant Goldhelm, wage es nicht zu sagen er spiele derzeit etwas Mau. Balcers, 5 von 5, wage es nicht zu sagen er suche noch seine Form. Dass man Punkte machen kann, aber dennoch weit unter seinen besten Leistungen spielt, schwer denkbar.

Punktekonto-Modefan eben. :blosswech:

Reaktion Canepa: Diese Plattform ist ausserhalb unseres Stadions. Das ist der Zuständigkeitsberich der Polizei. Das liegt nicht in unserer Verantwortung. Wir verurteilen natürlich jede Form von Gewalt oder Drohung. Es liegt nun am Spieler ob er Strafanzeige erstatten möchte. Wir stehen zu 100% hinter ihm.

Geilste Stadion? Nein, das hat Lausanne
    Die beste Stimmung? Nein, die hat Fribourg
    Grössten ...... Videowürfen der Schweiz? Ja - und ist auch geil. Hätte aber lieber einen kleineren Videowürfel dafür ein "kompakteres Stadion" (siehe Lausanne).
    Unser Stadion ist auch wegen des Würfels so hoch, dass es die Stimmung frisst. Zusätzlich: "Oben" hat es nur auf unserer Seite effektiv Zuschauer. Auf der
    Business Seite hast du ein paar VIP Lounges, und hinter den Toren ein paar nette Leuchten oder gar nix.

Bis jetzt habe ich alle deine Punkte lockig-flockig entkräftet. Gibt's Weitere von dir die auch der Wahrheit entsprechen??

Würde mal sagen: Am Thema vorbei. Note 1. Setzen. :bussi:

"Wir" verstecken uns nicht hinter "die haben im Fall auch Geld", wir relativieren nur.

Wenn du bei betreffenden Zeitungsartikeln die Leserkommentare konsultierst, ganz klar ja.

Leserkommentare. Ok. Wer nichts besseres zu tun hat ist vermutlich kaum repräsentativ für die grosse Masse. Das sind doch immer die blödsten Idioten. (Hoffe es hat hier keine Leserkommentar Schreiber lach).

Ist das wirklich die landläufige Meinung, wir seien die Einzigen? Kommt mir etwas klischeehaft vor.

Und die NHL Rückkehrer Aufzählung von Colin zeigt mir, die besten Rückkehrer kommen zu uns, die zweite Klasse nicht.

Wir können, wenn wir wollen sicher die grösste Geldschatulle öffnen und wir haben das Beste Team. Mir sind Züri.

Sollen doch alle denken wir seien die reichsten und besten. Gefällt mir. Und stört mich auch nicht.

Ist übrigens alles Fakt. :P